SimOff aus: Irkanien vs. St. Vincent

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry

    SimOff

    Und durch Simoff-Pöbeleien en masse, aber das ist eine andere Geschichte...


    SimOff

    kannst du dir deine simoff kommentrare nicht stecken?
    ich kann hier simon nicht antworten, da ich ja simon ausgewiesen worden bin.


    wenn du mit der simulationsweise irkanierns ( irkanien ist hier jedoch falsch, da irkanien und aquila zusammen eine einheit sind *) nicht klar kommst, dann ignorier es doch einfach. reagier einfach simon darauf.
    ich komme hier ja auch nicht damit, dass ihr hier 1:1 nen faschistoides system simuliert. teilweise sogar die namen adaptiert und keinen sinn für humor habt.



    @restliche mitspieler von astor( rein simoff)


    da stürzt nen flugzeug von A ab.
    X bietet seine Hilfe an.
    die regierung von A behauptet es sei ein anschlag von X.
    X fragt nach beweisen für diese anschuldigungen.
    die regierung von A sagt nichts.
    X ist weiter schuldig.
    X hat ja seine unschuld nicht bewiesen...
    B und C rüstenen gegen X auf.


    träumt weiter euren traum.








    * wird leider hier komplett ignoriert.
    ** hoffe mal auf ehrliche antworten.


  • Bitte ins SimOff verschieben.


    Außerdem wäre ein faschistoides System wohl eher SimOn, also kannst damit gerne solange rumstänkern, wie es dir beliebt.


    Und ist die ganze Handlungskette rein SimOn, wir haben uns bisher zu keiner Zeit irgendwelcher unlogischer Simulationswerkzeuge bedient, sondern nur Behauptungen aufgestellt - das ist aber alles SimOn. Ich kann nicht erkennen warum du dich aufregst.


    Letzter Punkt: Ich habe sehr wohl Humor.

  • Zitat

    Original von Amaury Nox

    SimOff

    keinen sinn für humor habt.


    SimOff

    ROFL. Euer Mitspieler, der mit Fick-dich-Ansagen durch die Foren zieht, ist natürlich 'ne richtige Ulknudel im Vergleich zu uns.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Bitte ins SimOff verschieben.


    Done. Und wenn das nicht gesittet abläuft, verweise ich dezent auf das Regelwerk.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Toll, da ist mein simon-Beitrag ziemlich schnell ins simoff abgerutscht. Naja ... 8)


    Ms. Nox, wo erkennen Sie denn in Astor bitte ein faschistoides System?
    Besonders nach der letzten Präsidentschaftswahl ist deutlich zu erkennen, dass wir nicht nur eine Demokratie sind, sondern sogar noch von einem Demokraten angeführt werden :D


    Wie Ms. McGarry es korrekt beschrieben hat, scheint es in Ihrem "Lande" absolut normal zu sein, andere Bürger mit aggressiven, sinnbefreiten, fehlplatzierten und absolut niveaulosen Kommentaren zu kritisieren, was meines Erachten wirklich nicht zu einer entspannten Lage zwischen Nationen führen kann.

  • Zitat

    Original von John Shepard
    Ms. Nox, wo erkennen Sie denn in Astor bitte ein faschistoides System?
    Besonders nach der letzten Präsidentschaftswahl ist deutlich zu erkennen, dass wir nicht nur eine Demokratie sind, sondern sogar noch von einem Demokraten angeführt werden :D


    Sogar von einem "sozialistischen Demokraten". :D:D

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Da scheint jemand ganz schön verbittert zu sein.


    Und dieser Compadre hat eine interessante Phantasie. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich glaube, es überrascht keinen, welche Meinung ich simoff von Felix habe. Aber zumindest kann ich das von der Simulation trennen. Dazu sind andere bedauerlicherweise nicht in der Lage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!