Grey resigns from Governor's Office

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Handlung

    tritt am Morgen vor die Presse


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich darf Sie alle hier zur Pressekonferenz begrüßen. Da ich, wie Sie alle wissen, in den kommenden Tagen das Präsidentenamt übernehmen werde, trete ich bereits heute im Zuge der Transition von meinem Amt als Governor des Free State zurück.


    Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mich während meiner Zeit im State Office begleitet haben. Einige von ihnen begleitet mich nach Astoria City, einige verbleiben aber auch hier in El Conjunto, um mit meinem Amtsnachfolger dabei helfen, unseren Free State weiter voranzubringen.


    Zudem möchte ich meinem Vertreter Lieutenant Governor Hope alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen für die Übernahme der Amtsgeschäfte wünschen. Ich zutiefst davon überzeugt, dass er unser Land auf dem guten Kurs behalten wird, der bisher eingeschlagen wurde.


    Vielen Dank.

  • Handlung

    John Nathan Hope zeigt sich am frühen Abend erstmals als Acting Governor der Öffentlichkeit.


    Richard Grey hat eine erfolgreiche Amtszeit als Gouverneur unseres Free States hinter sich. Das ganze Land hat im Wahlkampf auf unseren Staat geblickt. Was das Volk hier sah, gefiel ihm. Nicht zuletzt deshalb wählte unsere Nation Richard Grey zu ihrem Präsidenten. Wir Alcantaros sind stolz, das einer von uns ins Weiße Haus einzieht.


    Ich stehe vor der Aufgabe, mich in den Fußstapfen dieses großen Mannes zurechtzufinden. Ich nehme diese Herausforderung an. Denn mein Ziel ist nicht, Richard Grey zu überflügeln, mein Ziel ist es, den von ihm kraftvoll eingeschlagenen Pfad, der unseren Staat zu ungeahnter Stärke führte, weiter zu gehen und dabei neue Horizonte auszumachen, die es zu erreichen gilt.


    An erster Stelle - das habe ich bereits wiederholt gesagt - steht für mich, New Alcantara attraktiv für Neubürger zu machen. Denn wir leben von unserer aktiven Community. Wer sie stärkt der tut das beste, was man für New Alcantara tun kann.
    Unser Staat ist großartig. Und dennoch: Es gibt genug zu tun. Jeder der will, kann hier mit anpacken.

  • Aus Anlass der Übernahme der Amtsgeschäfte wird den Medienvertretern das Band mit der Aufnahme von der Eidesleistung als Lieutenant-Governor erneut übergeben. Zunächst hatten sie an dieser Aufzeichnung nur sehr verhaltenes Interesse gehabt.


    Auf dem Band ist Mr. Hope zu sehen, der auf eine Krücke gestützt spricht:


    Zitat

    Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Lieutenant Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Governor Grey wird schmerzlich vermisst werden. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er auch als Präsident oft Gelegenheit findet, seine Heimat zu besuchen.


    Mr. Hope, in meinen Augen sind Sie übrigens nicht nur Acting Governor, sondern Governor. Sie treten in sämtliche Befugnisse des Governors ein, dazu zählt auch der entsprechende Titel.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Mr. Hope, in meinen Augen sind Sie übrigens nicht nur Acting Governor, sondern Governor. Sie treten in sämtliche Befugnisse des Governors ein, dazu zählt auch der entsprechende Titel.


    Verehrte Senatorin McGarry,
    vielen Dank für den Hinweis. Da ich gemäß der gleichen Passage unserer Verfassung ins Amt des Governor komme, wie ein Lieutenant-Governor, der nur vorübergehend die Amtsgeschäfte übernimmt, bis der Governor selbst wieder dazu in der Lage ist, schien mir der Zusatz "Acting" geboten. Ich bin da aber leidenschaftslos und würde bis auf weiteres entsprechend Ihrem Vorstoß den Titel Governor führen, es sei denn, es regte sich an dieser Stelle Widerstand unserer Bürger gegen dieses Vorgehen.

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Verehrte Senatorin McGarry,
    vielen Dank für den Hinweis. Da ich gemäß der gleichen Passage unserer Verfassung ins Amt des Governor komme, wie ein Lieutenant-Governor, der nur vorübergehend die Amtsgeschäfte übernimmt, bis der Governor selbst wieder dazu in der Lage ist, schien mir der Zusatz "Acting" geboten. Ich bin da aber leidenschaftslos und würde bis auf weiteres entsprechend Ihrem Vorstoß den Titel Governor führen, es sei denn, es regte sich an dieser Stelle Widerstand unserer Bürger gegen dieses Vorgehen.


    Ich würde das "Acting" vor allem gerne vermeiden, weil es nach außen einen provisorischen Zustand signalisieren könnte, bis Neuwahlen in der zweiten Juni-Hälfte anstehen, obwohl bei uns alles eine solide rechtliche Basis hat. Nachher vermutet noch jemand, als "Acting Governor" seien Sie nur vertretungsweise im Amt, weil wir keinen "richtigen Kandidaten" gefunden hätten, wie das gelegentlich (glücklicherweise meist nur in anderen Bundesstaaten) vorkommt. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!