Appointments and Dismissals

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Handlung

    Nachdem er die Ernennungsurkunde bereits nach der Pressekonferenz an Mr. Hope überreicht hat, wird su nun aufgrund von Wechseln im Büromanagement im State Office auch veröffentlicht.


    FREE STATE OF NEW ALCANTARA
    Office of the Governor
    - Governor-elect Richard Grey -
    State House
    Bill Avenue 43
    El Conjunto, NA


    Appointment


    Hiermit ernenne ich


    Mr. John Nathan Hope


    zum Lieutenant Governor des Free State of New Alcantara


    El Conjunto, den 13.05.2001


  • » E S S E . Q U A M . V I D E R I «
    (To be rather than to seem)



    The
    G O V E R N O R
    of the
    F R E E . S T A T E . O F . N E W . A L C A N T A R A


    El Conjunto, June 15, 2010


    · · ·


    RETRACTION OF APPOINTMENT


    Die Ernennung vom 13. Mai 2010 wird zurückgenommen.


    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • » E S S E . Q U A M . V I D E R I «
    (To be rather than to seem)



    The
    G O V E R N O R
    of the
    F R E E . S T A T E . O F . N E W . A L C A N T A R A


    El Conjunto, June 15, 2010


    · · ·


    LETTER OF APPOINTMENT



    Hiermit ernenne ich


    Mr. John Nathan Hope


    zum


    Lieutnant Governor


    des Freistaates New Alcantara.



    Bitte leisten Sie die vorgeschriebenen Amtseide.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe.


    Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Lieutnant Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.


    Ich bedanke mich bei Governor McGarry und freue mich auf die Aufgaben, die da warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!