Simulation und Wirklichkeit

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Uns allen einen wunderbaren Tag!


    Ich möchte einfach die Gelegenheit wahrnehmen und noch ein paar Sätze zur meiner momentanen Situatuation sagen. Auf die vorangegangene Diskussion gehe ich nicht mehr ein, dort ist alles gesgt wurden und vielleicht auch zu viel gesagt wurden.
    Ich frage mich wirklich, in welche Richtung das hier eigentlich gehen soll.
    Ich habe einen Fehler gemacht, einen Fehler der zu keinem Schaden geführt hat, ich habe Vorschläge unterbreitet wiee s weiter gehen könnte, ich war dafür lange weg und es ist mir unmöglich, meinen Fehler wieder gut zu machen weil die Simon Gesetze es mir unmöglich machen, eine zweite Chance zu bekommen! Ich frage mich, und bis heute habe ich darauf keine Antwort bekommen, wer hier für wenn da ist: Die Gesetze für die Sim oder die Sim für die Gesetze!?
    Ich glaube auch, das es hier eine persönliche Geschichte ist die hier abläuft! Es mag sein, das ich manchmal mehr nerve als ich beabsichtige und das meine Geschichte in dieser Sim ( McGuinness, Pollok) und das "Nicht-Gefallen", meines Stils simon dazu führte, das mir eine solche Ablehnung entgegenschwappt wie jetzt von O`Neill und anderen.


    Ich kann nur sagen, das ich Lust gehabt hätte wieder mehr zu gestalten, das ich vielleicht denn Fehler gemacht habe und gehofft habe, das mir Verziehen wird und vor allen bei den Republikanern mitzuarbeiten aber vor allen Dingen die Sim mit dem Thema Evangelikalismus und Kirche zu ergänzen. Das wird mir nun mehr als erschwert und ich finde, das erwachsene Menschen anders miteinander umgehen sollten und müssten.


    Diese Sim ist nicht das wirkliche Leben, aber sie erlaubt es sich Menschen im wirklichem Leben aussen vor zu lassen!

  • Ich habe u.a. dich grade per PN wegen einer ausgestalterischen Sache angeschrieben.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Gib uns einen Moment, bis wir das allviermonatliche Prozedere durch haben und die neue Administration etabliert ist. Die Problematik Citizenship Act steht nicht nur auf McGarry's To Do List.

  • Zumal es wie gesagt bei der Regelung im Citizens Act noch um Massgaben aus grauer Vorzeit handelt, wo multiple ids noch haeufig waren. Hat sich ueber die Jahre ja Gott sei Dank gebessert.


    ich rate Dir Tee zu trinken und abzuwarten...was anderes kannst Du wohl gerade nicht machen.


    Am Rande: Deine Kirchen-Sim finde ich im Uebrigen (persoenlich) weitaus ansprechender als deine damalige und aktuelle Phobos-Sim - das war mir einfach zu abgekupfert von Apple.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Stimme Berber-Thayer in allen Punkten zu.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • @Castro: Come on :) Also, wenn deine Moonmountain Church genauso abgeht wie die Hillsong Church und diese noch in Hybertina wäre,
    so wäre ich mit Sicherheit Stammgast :supi Aber eure Lobpreisband „Moonmountain United” kommt doch sicher mal nach Colon (Hybertina), oder? ;)

  • Zitat

    Original von James Pollok
    In wie weit ist es eigentlich inzwischen möglich die Staatsbürgerschaft zu beantragen?


    Die entsprechende Gesetzesänderung ist damals gescheitert. Ich bringe sie gleich noch mal ein.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!