Kaysteran auf dem Weg in den Sozialismus?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Wie unsere Quellen in Kaysteran mitteilen, hat der aktuelle Außenminister, Arnost Susly ml., eine großangelegte diplomatische Reise angekündigt, bei der die verschiedensten Staaten bereits werden.
    Dass der Außenminister jedoch darauf verzichtet, die Vereinigten Staaten als Hort und Garant von Frieden und Freiheit in der Welt und Bollwerk gegen die kommunistischen Umtriebe zu besuchen, um in Gegenzug den kommunistischen Tyranneien in Severanien, Usambisa und Tchino durch einen Staatsbesuch zu weiterer Anerkennung zu verhelfen, ist ein sehr bedenkliches Zeichen der neuen kaysteranischen Außenpolitik.
    Da stellt sich natürlich einem Astorier die Frage: Ist Kaysteran womöglich auf dem Weg, ein loyales Mitglied des kommunistischen Blocks zu werden? Ein Gegensteuern der Regierung sollte hier angedacht werden, sei es auf diplomatischem oder anderen Wege, denn die Gefahr, dass ein weiteres Land in die Klauen der Sozialisten fällt, ist offensichtlich stets vorhanden, auch wenn die astorische Außenpolitik erst vor einiger Zeit durch ihren großartigen Erfolg in Rusania ein Volk aus den Klauen der sozialistischen Tyrannen befreien konnte.


    Über die weiteren Entwicklungen wird Lynx News sie wie üblich sachlich, neutral und unabhängig auf dem neusten Stand halten.

  • Das ist natürlich sehr bedenklich. Doch denke ich, sollte man es dabei belassen, im Allgemeinen den Unmit kundzutun. Wenn wir jetzt anfangen, jedem Kleinstaat hinterherzulaufen, dann werden wir aussenpolitisch erpressbar.

  • Stellt sich Astor nicht ein wenig hoch im Wert? Schließlich hätte Kaysteran die Präsenz eines astorischen Kriegschiffes auch anders auffassen können. Futuna wurde höflichst von unserer Küste gescheucht. Kaysteran tat dies nicht mit uns. Und nur weil sie uns nicht besuchen bedeutet das doch nicht, daß sie sozialistisch werden.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Zitat

    Original von Lynx News
    kommunistischen Tyranneien in Severanien


    ...


    Über die weiteren Entwicklungen wird Lynx News sie wie üblich sachlich, neutral und unabhängig auf dem neusten Stand halten.


    So ist das mit der Presse- und Meinungsfreiheit. Inhalte muessen nicht mal recherchiert und begruendet werden und duerfen trotzdem als sachlich und neutral dargestellt werden.

  • Wer sind sie denn?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Clever Lady...
    Was würde mir passieren, wenn ich jemanden als Feind bezeichnen würde der keiner ist und man deshalb auf ihn feuert?


    Das liebe ich an Astor...viele Menschen handeln auf Verdacht...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von John Miles
    Stellt sich Astor nicht ein wenig hoch im Wert? Schließlich hätte Kaysteran die Präsenz eines astorischen Kriegschiffes auch anders auffassen können. Futuna wurde höflichst von unserer Küste gescheucht. Kaysteran tat dies nicht mit uns. Und nur weil sie uns nicht besuchen bedeutet das doch nicht, daß sie sozialistisch werden.


    Präsenz? Astorisches Kriegsschiff?

  • Zitat

    Original von Dana Pavlovic


    Meine vollste Zustimmung.


    Sie scheinen auch zu dienen...darf man erfahren in welcher Einheit?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ich würde Frau Pavlovic in ihren Fähigkeiten als eine Art Konterpart zu Herrn Ambassadore bezeichnen.


    Das werte ich mal als Kompliment.


    Vielleicht ist es langsam an der Zeit wieder Botschaftspersonal nach Astor zu schicken. Der Kontakt zwischen unseren Staaten ist bedauerlicherweise ein wenig eingestaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!