[Cedar Creek] Air Force Base No. 9

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 11.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • Handlung

    Lässt sich sofort einfliegen. John ist außer sich. Erst bei seinem Besuch letzte Woche hatte man ihm versichert, dass die Basis in Schuss und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist.

  • Handlung

    Die Löscharbeiten haben die Feuer mittlerweile unter Kontrolle gekriegt. Es stellte sich raus, dass in mehreren kurz vor dem Abriss stehenden Gebäuden zu einem Kurzschluss kam, in einer der Gebäude sind dann mehrere Propangasflaschen hochgegangen.
    Nichts destotrotz wird die Sicherheit rund um den Stützpunkt erhöht und Kontrollen durchgeführt.

  • Handlung

    Assistant Secretary Loften-Heath begleitet General Sonntag auf ausdrücklichen Wunsch des Präsidenten und ist nicht weniger aufgebracht.


    Had I told you, John, that this problem was on the table of President Clark? - Er hatte vor, den damals enteigneten Geländeteil zu demilitarisieren und an die Natives zurückzugeben, aber dann hat Governor Wolf mitten im Gespräch eine Art kataleptischen Anfall erlitten, ehe man diese Thematik besprechen konnte.
    Eine Schande für die Air Force!


    Zoey Loften-Heath
    Former National Security Advisor (Administration Ramsey-Prescott) | Former Assistant Secretary of Defense for the Air Force

  • Had I told you, John, that this problem was on the table of President Clark?


    Ich habe in den Akten gelesen, dass dazu schon 2015 Gespräche angesetzt waren, zudem dieser Guess einfach nicht gekommen ist. Hat das Department denn Pläne wohin man die Test Range verlegen könnte? Und ich nehme an die Aséto bezahlen das Ganze?

  • Das hier ist das Territorium der Vereinigten Staaten von Astor, wenn die Vereinigten Staaten es für die nationale Sicherheit notwendig erachten eine Air Force Base hier zu errichten dann haben sie das Recht dazu, es ist schließlich das Territorium der Vereinigten Staaten!!

  • Wie Sie sagen: autonom. Das heißt dass es immer noch Territorium im Besitz der USA ist, ergo liegt die Hoheitsgewalt bei der US-Regierung und wenn die US-Regierung meint hier gehört eine Air Force Base hin, dann hat hier eine Air Force Base zu sein.
    Wenn die Indianer hier den Chef spielen wollen dann sollen sie versuchen die Unabhängigkeit anzustreben, aber solange dieses Land Territorium der USA ist, kann die US-Regierung hier machen was sie möchte.

  • Ich habe in den Akten gelesen, dass dazu schon 2015 Gespräche angesetzt waren, zudem dieser Guess einfach nicht gekommen ist. Hat das Department denn Pläne wohin man die Test Range verlegen könnte? Und ich nehme an die Aséto bezahlen das Ganze?

    Nein, nein, wenn dann würden das die Vereinigten Staaten finanzieren, schließlich hat man diesen Stützpunkt damals auf einem Autonomiegebiet errichtet. Allerdings war man von Seiten der Staatsregierung ja nicht in einem gesprächsbereiten Zustand, sodass man dazu nicht allzu viel planen konnte.


    Zoey Loften-Heath
    Former National Security Advisor (Administration Ramsey-Prescott) | Former Assistant Secretary of Defense for the Air Force

  • Sie werden doch bemerkt haben, wie angespannt die Beziehungen zu den Asétó in den letzten Jahrzehnten gewesen sind und wie wenig Rücksicht man in der Geschichte auf die Kultur der Natives genommen hat, ehe man Standortentscheidungen traf, Colonel...?

    Handlung

    nimmt zur Kenntnis, dass hier bereits jeder sehr festgefahrene Standpunkte hatte.


    Zoey Loften-Heath
    Former National Security Advisor (Administration Ramsey-Prescott) | Former Assistant Secretary of Defense for the Air Force


  • Col. Littlethumb


    Und ich nehme an das entschuldigt alles? Ist deswegen dieser Guess noch nicht von der MP abgeführt und befragt worden? Irgendwie müssen die Natives schließlich von ihren hausgemachten Problemen wie ihrer grasierenden Armut ablenken. :kopfschuettel

  • Handlung

    Schüttelt den Kopf.


    Ich muss doch sehr bitten, Colonel Littlethumb. Wie die MP hier ermittelt, weiß ich nicht, schließlich bin ich zur gleichen Zeit mit dem General angekommen.

    Handlung

    Wendet sich Sonntag zu.


    Beschlossen ist noch nichts, John. Ich weiß nur, dass President Clark eine Verbesserung der Beziehungen mit den Natives ein großes Anliegen war.


    Zoey Loften-Heath
    Former National Security Advisor (Administration Ramsey-Prescott) | Former Assistant Secretary of Defense for the Air Force

    Einmal editiert, zuletzt von Zoey Loften-Heath ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!