[Hearing] Secretary of the Interior

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romy C. Lanter-Davis.

  • Zitat

    Original von Robert M. Storm
    Falls die werten Commoners noch weitere Fragen haben, bitte, ich stehe immer noch zur Verfügung.


    Mr. Storm, sie sagten, dass es im Bereich der Sicherheit immer Handlungsedarf gebe, da sich die Kriminalität fortwährend ändere. Welcher Bedeutung messen Sie der Kriminalitätsvorbeugung bei, haben Sie bei der Kriminalitätsbekampfung auch an vorbeugende Maßnahmen gedacht und wenn ja, an welche?

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor


  • Dear Commoners,


    die maximale Befragungsdauer ist ausgeschöpft. Da jedoch noch eine Frage anhängig ist, hat der Kandidat noch bis heute Abend Gelegenheit dazu Stellung zu nehmen, ehe ich die Abstimmung über die Ernennung von Robert Storm einleiten werde.



    gez.
    Romy Lanter-Davis
    Speaker of the Assembly

  • Zitat

    Original von Benjamin Hobbs


    Mr. Storm, sie sagten, dass es im Bereich der Sicherheit immer Handlungsedarf gebe, da sich die Kriminalität fortwährend ändere. Welcher Bedeutung messen Sie der Kriminalitätsvorbeugung bei, haben Sie bei der Kriminalitätsbekampfung auch an vorbeugende Maßnahmen gedacht und wenn ja, an welche?


    Mr. Hobbs, dieses Thema erscheint mir ohnehin in jedem Staat, Bundesstaat und gar in jeder Gemeinde als wichtig. Diese Thematik wurde von mir nur angeschnitten, da es stets Handlungsbedarf geben wird. Nähere Gedanken habe ich mir dazu noch keine gemacht.

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!