Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 438.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Irgendwie schon. Er sagt selber wenn er hetero wäre würden wir sein Verhalten dulden.


    Das ist dann falsch. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er schwul ist. Das gibt er ja selbst zu: Auch wenn er heterosexuell wäre, würde er sich so verhalten. Also ist sein Verhalten wohl nicht dadurch bedingt, dass er Männer attraktiv findet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nicht "Die Bevölkerung", sondern einige Menschen, bei denen die Aufklärung noch nicht ganz angekommen ist. Und ich dachte, er sagte, wenn er Hetero wäre, würdet ihr sein Verhalten akzeptieren - ergo würde er sich dann genauso verhalten (außer im Bett, halt). Also kann es ja nichts mit dem Schwulsein zu tun haben. Und überhaupt wäre das eine unlogische Annahme. Denn in dem Moment, in dem er sich so verhält, schläft er ja gar nicht mit einem anderen Mann. Und es gibt doch auch genug Heten, die sich so benehmen. Einfach mal ein bisschen mitdenken, dann kommt man drauf ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Jaja ...
    Schwul? Da gibt's doch was von Ratiopharm ...


    Hilft in etwa so gegen Homosexualität wie Parship, Elitepartner, neu.de etc. gegen Einsamkeit ... :facepalm

  • Ich sagte ja einen Post über dir, der Typ gibt WirrWarr von sich. Deshalb gehört er in die Klapse.
    Einmal sagt er das dann sagt er das, aber auf jeden Fall sind wir homophob wenn wir ihn auf sein Verhalten ansprechen.


    Mir fällt gerade irgendwie die Rolle Dafydd Thomas von Little Britain ein. "Der einzige Schwule im Dorf" :grins

  • Es gibt Menschen auf dieser Welt, die sind selbst mit dem Beruf eines Busfahrers dermaßen überfordert, dass es weh tut.


    Eben im MeinFernbus:


    Fahrer: "Ich muss dann mal von allen, die mit uns nach Amsterdam fahren, die Ausweise kontrollieren. Bei grenzüberschreitendem Verkehr müssen Sie einen gültigen Personalausweis dabei haben. Übrigens müssen Sie auch in Deutschland immer ihren Personalausweis haben. Wenn sie das nicht haben, wird das auch strafkriminalrechtlich (ja, Zitat) verfolgt."
    Ich schüttele also etwas mit dem Kopf.
    Fahrer: "Ja, da schütteln Sie mit dem Kopf. Ist aber so. Sie müssen immer einen gültigen Personalausweis dabei haben."
    Völliger Schwachsinn natürlich, aber ich war dann schon neugierig. Frage also aus welchen Paragraphen sich das denn so ergibt.
    Fahrer: "Zum Beispiel aus der StVO. Wenn Sie ein Auto fahren, müssen Sie zusätzlich zum Führerschein immer auch Ihren Personalausweis dabei haben."
    Auf mein Nachhaken, woraus sich nun eine allgemeine Mitführpflicht ergibt, kam nur noch ein "Der Fahrer hat immer Recht. Is einfach so. Da können se jeden fragen, der im ersten Semester Jura ist, der wird Ihnen das sagen können."


    Da konnte ich auch nur noch schmunzeln.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Nur weil Ausländer nicht mehr so einfach im Coffee Shop einkaufen dürfen? :grins


    Ja...ein hartes Brot...
    Aber zum Glück geht es ja noch^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich kann Amsterdam nicht ausstehen. :thumbdown:


    Die widerlichste Stadt, die ich je besucht habe. Unsauber, schmuddelig, verdreckt, überdurchschnittlich viel Pack.


    :thumbdown::thumbdown:

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Was weisst denn du Jüngling von Prostituierten? Erzähl mal!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Hm Bei uns darf nachher wohl wieder die FW Wasser von der Straße pumpen. Regnet schon wieder so stark.


    Ich geh mal Sandsäcke kaufen und die vor unsere Pforte platzieren. Könnte eng werden mit dem Wasser trotz minimaler erhebung^^

  • Bei uns ist mal die Auffahrt abgerutscht. Der Gulli auf unserem Hof hat seinen Inhalt aufgrund einer Verstopfung nach außen entleert. Sprich auf unseren Hof. Das hat derbe nach - du weißt was ich meine - gestunken. Und als das wegwahr (eine Firma hat das entfernt) stellten wir Fest: Auffahrt ist abgesackt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!