Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • "AAAAAAHHHHHHH" ... wie oft ich das heute hätte schreien können ... 7 Tage waren kein Problem, die letzte Nacht hingegen schon ... und von der letzten Stunde, dem Weg zur Verkündung und der sich ausbreitenden Panik will ich gar nicht erst anfangen; so viel Liszt, Beethoven und Goethe ging mir noch nie in so kurzer Zeit durch den Kopf, um mich zu beruhigen ...


    Und er ist negativ!


  • Und er ist negativ!


    Was ja was positives sein dürfte, wenn er das is was ich vermute.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die letzte Nacht ist immer die schlimmste.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ohne Witz: Als ich klein war, dachte ich immer, dass negativ was gutes ist, da ich mit meiner SChwester diese ganzen Rotzsoaps schauen musste^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • "AAAAAAHHHHHHH" ... wie oft ich das heute hätte schreien können ... 7 Tage waren kein Problem, die letzte Nacht hingegen schon ... und von der letzten Stunde, dem Weg zur Verkündung und der sich ausbreitenden Panik will ich gar nicht erst anfangen; so viel Liszt, Beethoven und Goethe ging mir noch nie in so kurzer Zeit durch den Kopf, um mich zu beruhigen ...


    Und er ist negativ!


    :thumbsup:


    Bestimmter Anlass oder regelmäßige Kontrolle?
    Ich hab ja das Glück beruflich einmal im Jahr durch unseren Betriebsarzt alle Untersuchungen zu bekommen. Gestern auch die Laborergebnisse bekommen und wieder mal alles tutti! :-D

  • Was habt ihr Jungs eigentlich für einen Lebenswandel, dass ihr euch solchen Tests unterziehen müsst? :kritischguck


    Jung, schwul, Großstadt. Also den üblichen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wann wirst du abgeholt und ins Museum gebracht? ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Dörfer sterben langsam zu Gunsten der Städte. Und da Homosexuelle in Dörfern meistens(nicht immer) von der weniger gebildeten und intoleranten Bevölkerung(nicht 100%) gemobbt werden, dürfte das kein vergängliches Verhalten sein.

  • Das Haus gegenüber wurde vor ein paar Monaten verkauft, eingezogen ist ein schwules Pärchen von zwei Männern um die fünfzig. Weder werden die gemobbt, noch kann ich ein allgemeines Mobbingverhalten der Bevölkerung gegenüber Schwulen feststellen, auch nicht von der "weniger gebildeten und intoleranten Bevölkerung" (was soll eigentlich so ein Topos?).


    Wenn die Schwulen einen auf voll lächerliche Gestalt machen wie bspw. überspitzt an diesem CSD - also mit Federboas um den Körper und ähnlichem infantil-unreifem Mummenschanz - dann sind sie a) selber Schuld, wenn sie zum Gespött der Massen werden und b) dienen sie dem Ansehen der Schwulen in der Gesellschaft in keiner Weise, sondern schaden umgekehrt gerade diesem Ansehen. Wenn ich mit einer Narrenkappe durchs Dorf laufe, dann lacht mich auch jeder aus und die Schuld daran trage ich. Mit schwul sein oder nicht hat das absolut überhaupts nichts zu tun; es hat aber sehr viel damit zu tun, sich wichtig machen zu wollen und dies durch irgendeine Form äusserlich zu zeigen (deshalb sprach ich von Modeerscheinung). Ich habe sehr stark den Eindruck, schwul sein ist heute etwas trendy, ob man es nun tatsächlich ist oder nicht. Jedenfalls kann man auffallen und das ist ja in unserer extrovertierten heutigen Gesellschaft offenbar conditio sine qua non. Ich habe beruflich schon mit einigen schwulen Pärchen (Männer wie Frauen) zu tun gehabt und von denen ist mir absolut niemand als "anders" oder so aufgefallen. Das sind Leute wie du und ich. Die haben es auch nicht nötig, sich nach aussen (gesellschaftlich) zu profilieren und sei es auch durch das Hervorheben sexueller Neigungen (Zelebrierung der Homosexualität).


    Die Schwulen bekommen heute volle Akzeptanz sowohl in den Dörfern als in den Städten (noch vor 25 Jahren war das ganz krass, aber ganz krass anders, mittlerweile ist man gescheiter geworden).

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ist für dich das Küssen in der Öffentlichkeit oder Händchenhalten Hervorheben sexueller Neigungen?


    Nein, würde ich so nicht sagen. Händchenhalten sowieso nicht, Küssen in aller Öffentlichkeit und möglichst noch an einem exponierten Ort halte ich für geschmacklos. Für mich (und auch meine Frau) ist letzteres zu intim und ich müsste mir übrigens nie erlauben, meine Frau öffentlich abzuschlabbern. Wenn ich sowas sehe, kann ich nicht verstehen, warum die nicht nach Hause gehen und richtig was machen (also mich reizt Küssen immer sehr stark und dann bleibt es sehr schnell nicht beim Küssen und alles Weitere kann man dann ja nicht mehr in der Öffentlichkeit machen, es sei denn man habe keinen Ruf zu verlieren).


    Ich staune immer wieder, wenn sich ein junges Pärchen auf einer Parkbank zwischen 17.00 und 18.00 Uhr vor der Hauptstrasse mit pseudoverliebten Spielchen verlustiert. Dass gerade dann das Fussgänger- und Autofahrer-Verkehrsaufkommen am stärksten ist, schürt in mir den Verdacht, dass es vor allem darum geht, sich extrovertiert der Gesellschaft aufzuzwängeln. Den männlichen Teilnehmern solcher Teenie-Aktionen spreche ich rundwegs die Männlichkeit ab: ein richtiger Mann kommt bei solchen Kuscheleien in Fahrt und will zur Sache gehen und nicht blöd vor Fussgängern und Autofahrern halbe Sachen machen. ;)

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!