Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Das kriegst du schon noch wieder ;)


    Wenn ich mal nen schlechten Tag habe. Hm, vom Sexdate um 3 nach Hause kommen und den Wecker auf um 8 stellen, weil Termine anstehen könnten, gilt wahrscheinlich nicht als schlechter Tag, weil der Sex gut war. . .


    Naja, hab ja drei Wochen Zeit, mir Bosheiten auszudenken.

  • Nana, hier lesen (geistige) Kinder mit, auch wenn sie aufgrund Rauchens wie Schlote und Saufens wie Löcher wie 65-jährige Leitkühe aussehen ... :devil

  • :wand :wand :wand :wand :wand
    Auch Post bekommen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Hört das draussen auch mal wieder auf zu regnen? :wand
    Ein Gutes hat das, so schnell wie das Wasser gerade runterschiesst könnte ich mir die Dusche sparen und mit Duschzeug nach draussen gehen. Wäre wohl nur ein bisschen kalt.

  • Aaaah :P Sirenenalarmierung, und ich darf nich mit weil ich weit weit weg von daheim bin. Jetz bin ich auf 180 :(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ahh . . . Kaum mit dem Training fertig, sehe ich in der Umkleide jemanden, der genau mein Typ ist. 1,80 m, blaue Augen, durchtrainiert(8 pack), markante Züge, unbehaart. Es passte alles. Wahrscheinlich ne Hete, dumm und nicht passiv^^

  • Fuck, ist das hier kalt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wer hat denn in diesem Land draußen die Klimaanlage so kalt gestellt ...
    Da soll mir noch einmal ein Grüner was von globaler Erwärmung erzählen ... :rolleyes

  • Frag mich mal. Da ich jede Nacht bis auf Samstag arbeiten darf, kann ich auch von kaltem Regen ein Liedlein singen. Zum Glück ist es nach dem 20.(Verteidigung der Arbeit) mit dem dummen Nebenjob wohl vorbei und ich kann den richtigen Arbeitsmarkt aufsuchen. Endlich was Ordentliches arbeiten und gutes Geld verdienen.

  • Werd doch Offizier bei der Luftwaffe ... :hammer
    Wenn se dich mit dem Studium nehmen, wärste mir sogar vorgesetzt ... :) verlockend?

  • Nope, ich schätze dich als Widersacher(im produktiven geistigen Austausch). Zumal ich erhebliche Probleme mit unserem Militärwesen habe und die ganzen Kürzungen für falschgerichtet halte. Da sollten sie lieber ein paar der milliardenschwerden Rüstungsprogramme wegpacken, die meistens genauso veraltet und ineffektiv wie der Eurofighter sind.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Nope, ich schätze dich als Widersacher(im produktiven geistigen Austausch). Zumal ich erhebliche Probleme mit unserem Militärwesen habe und die ganzen Kürzungen für falschgerichtet halte. Da sollten sie lieber ein paar der milliardenschwerden Rüstungsprogramme wegpacken, die meistens genauso veraltet und ineffektiv wie der Eurofighter sind.


    Und den Sarrazin findest du wohl auch gefährlich?
    Der Eurofighter ist das modernste europäische Kampfflugzeug ... geplant aus schnelles Motorrad der Lüfte ... und umkonzipiert zu Motorrad mit Klappfix-Anhänger ...

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Und den Sarrazin findest du wohl auch gefährlich?

    Gefährlich finde ich eher die Gegenseite mit ihrem "Es gibt keine Probleme mit der Immigration". Allerdings hätte er mal weniger polemisch schreiben und auftreten können. Deutschland braucht die Immigrations- und Bildungsdebatte, allerdings sachlich, nüchtern und emotionslos.

    Zitat

    Der Eurofighter ist das modernste europäische Kampfflugzeug ... geplant aus schnelles Motorrad der Lüfte ... und umkonzipiert zu Motorrad mit Klappfix-Anhänger ...

    Die anderen Rüstungsprojekte sind teilweise noch schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!