Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 438.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Immernoch wach. Jeder, der behauptet, er würde ein neues Spiel nicht wenigstens 8 Stunden am Stück spielen - Toiletten- und Kühlschrankgänge ausgenommen - der lügt doch!


    Das hatte ich mit Portal 2 ja auch vor, aber als ich das nach ein paar Stunden schon halb durch hatte hab ich es mir aufgespart :thumbsup:

    William J. Langley
    Governor of Astoria State
    Member of The Assembly

  • Meine persönliche Ekel-Werbung ist ja immer noch:


    "Wuhä, ich kann nicht sch*****!" :(
    "Och, muttu andern Jogurt essen, dann klappt auch auf'm Töpfchen!" :thumbsup:


    Ja, und wenn man dann am Arbeitsplatz noch nichtsahnend die Teeküche betritt, und dort besagten Jogurt löffelnde Leute antrifft - wo ist der Kotzsmiley? :mad

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Youtube und die Perversionen des Urheberrechtes kotzen mich sachte an. Anstatt sie sich freuen, dass man ihre Musik anklickt ... jetzt darf man die ganze Amada Avenue Music neu zusammensuchen ... :wall
    PS: Copyright Anwälte haben für mich den Status einer Kanalratte: zu nichts anderem brauchbar, als in den Abwässern echter Größen herumtreibend von den Abfällen zu leben, um die sich sonst kein vernünftiger Mensch schert ... die absolute Schande ihres Berufsstandes, gleich nach SPD/Grünen/Linken/Piraten-Anwälten. ;)

  • Youtube und die Perversionen des Urheberrechtes kotzen mich sachte an. Anstatt sie sich freuen, dass man ihre Musik anklickt ... jetzt darf man die ganze Amada Avenue Music neu zusammensuchen ... :wall
    PS: Copyright Anwälte haben für mich den Status einer Kanalratte: zu nichts anderem brauchbar, als in den Abwässern echter Größen herumtreibend von den Abfällen zu leben, um die sich sonst kein vernünftiger Mensch schert ... die absolute Schande ihres Berufsstandes, gleich nach SPD/Grünen/Linken/Piraten-Anwälten. ;)


    Zunächst einmal sind Urheberrecht und Copyright zwei verschiedene Dinge, die Begriffe können nicht synonym zueinander gebraucht werden. ;)


    Und außerdem solltest du nicht über YouTube schimpfen, sondern über die GEMA. Diese ist es nämlich, die YouTube und dessen in Deutschland sitzenden Nutzern das Leben schwer macht, und dabei höchst wahrscheinlich auch nicht im Interesse der Mehrheit der Künstler handelt.


    Falls du dich erinnerst: als YouTube vor einigen Jahren v. a. als Möglichkeit, online Musik zu hören, bekannt wurde, gab es das Problem mit aus urheberrechtlichen Gründen für Zugriffe von Deutschland aus gesperrten Videos noch nicht. Und zwar deshalb nicht, wei YouTube damals gegen eine pauschale Abgeltungsgebühr an die GEMA von dieser eine Lizenz für die Verbreitung dieser Videos hatte.


    Die wurde allerdings nicht verlängert, weil die GEMA bei der von YouTube angestrebten Verlängerung der Lizenz einen Preis aufrief, der für YouTube nicht mehr wirtschaftlich gewesen wäre.


    Wie viele Künstler zu YouTube stehen erkennt man, wenn man einmal von außerhalb Deutschlands - und somit von außerhalb des Machtbereichs der GEMA - Musik bei YouTube sucht. Da findet man dann auf einmal z. B. "offizielle YouTube-Kanäle", mit von den Künstlern bzw. deren Labels publizierten Videos, die das Portal bei Zugriff über eine deutsche IP bereits aus den Suchergebnissen filtert, weil die GEMA die Inhalte für den deutschen Markt nicht lizenziert hat.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Youtube und die Perversionen des Urheberrechtes kotzen mich sachte an. Anstatt sie sich freuen, dass man ihre Musik anklickt ... jetzt darf man die ganze Amada Avenue Music neu zusammensuchen ...


    Ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin. Jedes andere Land bekommt das auf die Reihe, nur die GEMA glaubt noch, wir schrieben das Jahr 1978. Ich meine, wenn sogar die Briten mit ihrem zunehmend verrückten Rechtssystem sowas gebacken bekommen, dann darf doch die selbsternannte führende Wirtschaftsnation Europas daran nicht scheitern...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin. Jedes andere Land bekommt das auf die Reihe, nur die GEMA glaubt noch, wir schrieben das Jahr 1978. Ich meine, wenn sogar die Briten mit ihrem zunehmend verrückten Rechtssystem sowas gebacken bekommen, dann darf doch die selbsternannte führende Wirtschaftsnation Europas daran nicht scheitern...

    Tut sie aber, weil wir mit der GEMA mal wieder so eine undurchschaubare, pseudo-hoheitlich agierende und zum Selbstzweck gewordene Organisation haben, die vom Staat auch noch bevorzugt wird (Stichwort: GEMA-Vermutung) und ein Urheberrecht von vorgestern, das für die Realität völlig unbrauchbar ist und sowas zulässt.


    Da freut es micht, dass die Piraten das Urheberrecht zu ihrem Thema gemacht haben und regelmäßige Attacken gegen die GEMA fahren. Ich hoffe, es bringt mal was...

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Die Verwertungsindustrie ist aber auch so doof. Wer seine Kunden so schikaniert, ist selbst Schuld. Die haben ja solange die "aber die armen Künstler"-Karte gezogen, und ihre Kunden lieber verklagt, bis sie sich einen guten Anteil ihres Profits von Apple haben wegnehmen lassen.


    Die GEMA ist dieses Ignorantentum, auf die Spitze getrieben. Völlig schmerzbefreit und selbstgerecht ruinieren die ihr Ansehen. Wenn man Kindergarten in Grund und Boden klagt, dann gibt man natürlich seinen Kritikern noch ein Forum. Sonst würde ich nichts von der GEMA-Vermutung wissen, oder von den Bedingungen derer Verträge, oder von der Einteilung der Musik in “wertvolle” E-Musik und “minderwertige” U-Musik.


    Der Typ, der bei der GEMA…

    William J. Langley
    Governor of Astoria State
    Member of The Assembly

  • Ben Smith hat mich retweetet. (Wer nicht weiß, wer Ben Smith ist, kann mit dieser Nachricht nichts anfangen.)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Der Mann hat 56.000 Follower, das fühle ich mich schon geschmeichelt. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Na, das heißt, das potenziell 56.000 Leute gesehen haben, dass der Livestream für mich funktioniert hat, für Ben Smith in Brooklyn aber nicht, und dass er das unerhört fand. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!