Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Wer seine eigene Insel nicht mehr unter Kontrolle hat muss etwas zu hören bekommen :D


    Ich find es sehr unrealistisch wenn jetzt jeder einen auf ruhigen Kopf machen würde. Es werden da Fristen gesetzt...un die laufen aus :)


    Da gehts in der Realität weitaus höher her. Schau doch mal was das echte State Departement aktuell so zu Russland loslässt :D

  • Schon klar, aber simtechnisch finden die Gespräche ja nicht erst Tage später statt, sondern man hätte den Botschafter direkt eingestellt, wir sind halt etwas langsamer.
    Und gerade einen ruhigen Kopf zu bewahren ist sinnvoller, als holter die Polter etwas vom Zaun zu brechen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ein Blick in Vargas Signatur reicht doch, um zu erkennen, dass es nur darum geht mal ein bisschen Krieg zu spielen. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gegen eine gute Warsim spricht ja auch nichts. Ich habe mich gerade in Stralien eingelesen und das Szenario ist wirklich klasse, gerade die beteiligten Spieler der OpFor wirken ziemlich gut :D

  • Die Presidäntin kann übrigens die neuen Träger und mindestens zwei McQueen Schiffe in Dienst stellen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gegen eine gute Warsim spricht ja auch nichts. Ich habe mich gerade in Stralien eingelesen und das Szenario ist wirklich klasse, gerade die beteiligten Spieler der OpFor wirken ziemlich gut :D

    Wer sich für eine WarSim ausspricht, hat aus den vorherigen Versuchen nichts gelernt. Im Vergleich zu Nambewe und Cuello wäre das fatal - den Konflikt in Chinopien und Barnstorvia schiebe ich jetzt mal auf Unreife (die hatten wir bei Andro auch) -, da Stralien strategisch weit bedeutsamer liegt. In der Hinsicht ist es katastrophal, dass Astor und Andro sofort auf militärische Lösungen verfallen, statt an die eigene Wirtschaft und Prosperität zu denken - mit anderen Worten ist jeder mit politischem Grundwissen und Entscheidungsvollmachten, der in einem von beiden Staaten an der Macht ist und militärische Intervention vorantreibt, auf seinem Posten absolut ungeeignet und eine Gefahr für das nationale Wohlergehen. Mir ist schon klar, dass es massiv an Wissen um wirtschaftliche Zusammenhänge fehlt und man keine Ideen hat, wie man jenseits von roten Knöpfen und Feuerbefehle mit Konflikten umgehen kann, aber vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, bevor man losrennt.


    Eine militärische Intervention sowohl Andros wie auch Astors stört den Seehandel im Orceanischen Meer und wenn man sich mal die Karte anschauen würde, kann die Folgen für die Verpflechtungen der Weltwirtschaft sicher erahnen. Fahrtverlängerungen verursachen Kosten - dies staffelt sich und wird direkt in Entlassungen, Preissteigerungen und Ausfällen enden - und es zieht mehr Akteuere in den Konflikt, die damit eigentlich nichts zu tun hatten, weil deren Schiffe logischerweise den Raum passieren müssen. In Barnstorvia, Andro, Chinopien haben wir alle das nicht bedacht, aber faktisch hätten wir dies auch dort in Betracht ziehen müssen. Aber wir haben doch inzwischen gelernt, ausgereifter und qualitativ besser zu simulieren, weswegen die militärische Option für jeden Politiker mit wirtschaftlichen Grundkenntnissen - und das sollte den Großteil der hier simulierten Gestalten betreffen - nach Möglichkeit zu vermeiden ist.

  • In Anbetracht der vielen Revolutionen, Umwälzungen und Bürgerkriege in verschiedenen Staaten, sowie in Anbetracht des ständigen Wegfallens von Staaten dürfte die micronationale Weltwirtschaft sowieso am Boden liegen. ;)

  • In Anbetracht der vielen Revolutionen, Umwälzungen und Bürgerkriege in verschiedenen Staaten, sowie in Anbetracht des ständigen Wegfallens von Staaten dürfte die micronationale Weltwirtschaft sowieso am Boden liegen. ;)


    In dem Fall sollte eure Simulation das widerspiegeln - wenn nicht solltet ihr euch zwangsläufig meiner Sicht anschließen ;)

  • Mich deucht, ich sollte wirklich mal eine Art Warsim-Akademie aufmachen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Klar brauchen wir die. Das DoD wird nen Truppenübungsplatz in einer der inaktiven Staaten aufmachen - dafür werd ich sorgen. Und du kannst dann Leute dort scheingefechte durchführen lassen :)


    So hast du Spaß und gleichzeitig kann jeder der Lust hat das lernen...un dazu gibts noch Aktivität in nen Staat ders nötig hat.

  • Die is halt schon wieder in Astoria State. Wir sollten echt mal Aktivität in die Staaten bringen die es brauchen. Die Hauptstadt bündelt eh schon so viele Posts.


    Aber die Academy kann man ja auch verschieben oder eine Army Academy oder so aufmachen

  • Wir haben prinzipiell sämtliche Military Academys verteilt...
    Und ich sehe nicht ein, wirklich soetwas in anderen Staaten zu simmen, wodurch wir a) zu Kriegstreibern werden und b) man der aufgebrachten Menge dann die regelmäßigen Verluste mitteilen müsste.
    So etwas kann man theoretisch an den jeweiligen Akademien durchnehmen, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Tolland diese Art von warsim besser beherrscht, also Manöver ausarbeiten und Schritt für Schritt erklären was man wie machen soll.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Glaube ich auch. Tolland scheint mir hoch qualifiziert für Warsims.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich bin eher ein schlechter Lehrer, da habe ich kein Problem mit, wenn Tolland ein Trainingsszenario erarbeitet, gebe ich gerne die OpFor, damit andere sich an die Materie heran arbeiten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Achso, mein Fehler :D
    Ja, dann bietet sich New Alcantara an :D
    Edit: der zweite Smily ist ein Link^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!