Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 438.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Ist auch unter XBMC bekannt. http://kodi.tv
    Es gibt da durchaus einfachere und stabilere Methoden wie das, z.B. USTVnow aber dafür muss man US Bürger sein.
    Das AddOn ist nämlich durchaus wacklig da es Streams sind die jederzeit ausfallen können.
    Derzeit hab ich WABC (ABC NY), ABC Family, Bravo, Cartoon Network, WPIX (THE CW NY), WNYW (FOX NY), FX, Poker Central und USA Network.
    Du kannst übrigens auch online bei FilmOn vorbeigucken, die haben auch TV Streams von US Networks.

  • Ich frag mich ja, was in einem vorgehen muss, wenn man den ganzen Vormittag schon Bäume gefällt hat und Nachmittags dann auf die Idee kommt, einen 125Jahre alten Baum umzuwerfen... mit 123cm Durchmesser...
    Ich habe so bestialischen Muskelkater :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich frag mich ja, was in einem vorgehen muss, wenn man den ganzen Vormittag schon Bäume gefällt hat und Nachmittags dann auf die Idee kommt, einen 125Jahre alten Baum umzuwerfen... mit 123cm Durchmesser...
    Ich habe so bestialischen Muskelkater :D


    Idefix wäre relativ wütend! X(

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Bäume fällen = Mord?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Der Förster hatte den Baum angezeichnet, nachdem man den schon die letzten zwanzig Jahre geschont hatte.
    Weiß auch nicht, welches Sägewerk solche Bäume verarbeitet^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Erst im Februar einen Termin gekriegt, um mir endlich meinen Raben unter du Haut hacken zu lassen. Dabei bin ich doch so ungeduldig :(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Aufreger und Hilferuf zugleich:


    Kurz zur Erklärung:


    Sim-On ist Sokurow ein vom Staat genervter "Astor-Androskij", der auch gern nach dem Motto "A.C.A.B" lebt. Natürlich rein Sim-On. Jetzt ist es aber so, dass Sokurow seit der Geschichte hier irgendwie im Nirvana festsitzt, weil es einfach nicht weitergeht und ich keinen Plan habe wie ich nun weitermachen kann/soll. Hat da jemand ne Idee?


    Kann mir jetzt jemand helfen? :D ... Ich meine, es ist ja jetzt Dezember und naja, ich meine gehört zu haben wenn ein neuer Gouverneur gewählt würde, könnte es für mich weiter gehen? Ich will ja nur aus dieser Patt-Situation raus.

  • Sim einfach selbst weiter wenns dir nur darum geht wieder mit deinem Char irgendwas machen zu können...bringt ja nix auf die Leute zu warten, Hast ja mehrmals darauf hingewiesen, dass du gerne weitermachen würdest.



    Wenn die Leute denen der Account zugewiesen is, inaktiv sind dann ham sie Pech gehabt. Punkt ;)

  • Kann mir jetzt jemand helfen? :D ... Ich meine, es ist ja jetzt Dezember und naja, ich meine gehört zu haben wenn ein neuer Gouverneur gewählt würde, könnte es für mich weiter gehen? Ich will ja nur aus dieser Patt-Situation raus.


    Sorry, habe das nicht wirklich verfolgt. Kannst du mir eventuell eine PN schicken und mir zusammenfassen was passiert ist? Oder einfach Links wo ich das selbst nachlesen kann? Dann kümmere ich mich darum, dass es dort auch weitergeht.

  • Holz machen ist ja toll, aber mein rechter Arm ist effektiv unbeweglich.
    Sämtliche Muskeln und Sehnen überanstrengt und es tut beim bewegen einfach nur bestialisch weh.
    Nicht, dass ich mir Freitag erst in den Stiefel und dann leicht in die Handschuhe geschnitten habe, nur um mir dann zum krönenden Abschluss das Schwert ins Gesicht zu hauen...
    Die PSA war den Tag jeden Cent wert und die Kettenbremse hat mir wohl das Leben gerettet.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!