Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Also mich wundert es echt 0 dass das von Dietz kam...

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Hab grad im Notschistan Board in Andro nachgeguckt...echt traurig was daraus geworden ist. Als wir uns damals geeinigt habe dass es einfach Spaß machen soll, war es spaßig bis irgendwer begann das ganze in die andere Richtung zu lenken. Ein trauriges AAH. :(


    Sicher, dass du nur Notschistan meinst und nicht Andro im Allgemeinen? :vertrag

  • In Andro hab ich nie wirklich aktiv mitgemischt, ich hatte kurz einen Sitz in der Duma aber das wars. :kritischguck
    Aber in Notschistan hatte ich am Anfang echt großen Spaß, war sogar Minister für auswärtiges und hab bei Tünde Varga Werbung für uns gemacht. :thumbup:

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • In Andro hab ich nie wirklich aktiv mitgemischt, ich hatte kurz einen Sitz in der Duma aber das wars. :kritischguck


    So wie alle anderen. :thumbsup:


    Zitat

    Aber in Notschistan hatte ich am Anfang echt großen Spaß, war sogar Minister für auswärtiges und hab bei Tünde Varga Werbung für uns gemacht. :thumbup:


    I remember. Deswegen ist doch so etwas zustande gekommen. :censored

  • Akim Azad war keine ID von mir, ich glaub die hat der Person gehört die Notschistan in die andere Richtung gelenkt hat. Weiß nicht mehr weshalb (keine Lust so tief in N-Stan zu wühlen) aber ich bin des Amtes enthoben worden und hab mit der ID dann hier Asyl beantragt.


    Unter mir kam das zu Stande.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ja das hat mich schon angepisst, ich war die letzten 2 Wochen damit beschäftigt überall Fotos zu ergänzen die ich noch wo rumliegen hatte oder bei den AT Shops hab ich tlw. neue gemacht.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Grad 2 Erdnussbutter-Marmeladensandwiches vertilgt, ich liebe den Müll. :D
    Darauf ein AAAAH-it's Peanut Butter Jelly Time. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana


  • Natürlich weiss ich, das Sie etwas ganz anderes meinen, aber darauf gehe ich gar nicht erst ein, das Notabitur jedenfalls funktionierte zumindestest!


    Dann spar dir mal bestimmte Kommentare, Herr von Libau.

  • AAAAAAAAH! :censored Telekom. Das Upgrade auf das schnellere Internet ging - für eine kurze Zeit - ohne Probleme. Seit heute hab ich WENIGER Bandbreite als vorher. Jetzt geht ja gar nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!