Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Egal was du tust, aber Ende musst du sterben ;)

    War nicht auf die MNs bezogen, sondern bezog sich eher auf die Möglichkeit, am Geburtstag Sexdates zu vereinbaren. Was wunderbar funktioniert, nur eben nicht heute^^

  • This video contains content from WMG, who has blocked it in your country on copyright grounds.











    BWNÄLG;JHQ§(/OIGTJE%$SGQEFWIRGZUTW"GZLHÖLWLETHGH$WRP)G(UHERILGJORWGFQEWKUG §$ÖOGJRWOLZ§%IHL

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    War nicht auf die MNs bezogen, sondern bezog sich eher auf die Möglichkeit, am Geburtstag Sexdates zu vereinbaren. Was wunderbar funktioniert, nur eben nicht heute^^

    Ich nehme es teilweise zurück. Ich verstehe jetzt, warum der Imperator Vaders Verrat nicht vorhersehen konnte. . .

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ich nehme es teilweise zurück. Ich verstehe jetzt, warum der Imperator Vaders Verrat nicht vorhersehen konnte. . .


    Na warum wohl ... Ein paar Zitate zur Gedächtnisstütze:
    "Der Wert geht weit über die Skala, mehr als 20.000. Nicht einmal Meister Yoda hat einen so hohen Wert. - Noch irgendein anderer Jedi." (Obi Wan und Quai Gon)
    "Darth Vader wird viel mächtiger werden als jeder von uns beiden." (Imperator zu Yoda)


    Außerdem hat er doch selbst gesagt: "Strecke mich nieder ..." nur nicht direkt zu ihm, aber er konnte es hören.

  • Allerdings müsste ich dann Vader sein, also wenn das mit dem "Strecke mich nieder" auf Vader bezogen war :P Allerdings war dann der Imperator irgendwal mal wesentlich hässlicher als eben.

  • Wer "Der Herr der Fliegen" nicht gelesen hat, sollte sich das nicht anmaßen.


    Und man sollte nicht vergessen, dass ich die ultimative Kontrolle habe.


    Und liebe Astorier: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTE.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Und liebe Astorier: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTE.


    Mein lieber Liam, wenn du schon von meinen Karteikarten zur schnellen Rekapitulierung abliest, dann nenn auch die andere, mir liebste Karteikarte:


    Personalführung ist die Kunst,
    den Mitarbeiter so schnll über den Tisch zu ziehen,
    dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • AAAAAAHHHHHHH!


    Heute kamen meine Karten für das Militärmusikfest in Köln.
    Freu mich schon, meine Jungs endlich mal wieder live zu sehen ... Drill Team Köln 2003
    "Flieger, grüß mir die Sonne ..." :D


    Scheiße, der Tag kann fast nur noch schlechter werden und mein Freund wollte noch vorbei kommen ... 8o

  • Oh Exkrement* ... Jetzt weiß ich schon, was die ganze Woche bei McLeods Töchter passiert ist ... und bei Sturm der Liebe auf ARD auch ...


    AAAAAAHHHHHHH!


    * in Erwartung und Abwendung eines :admin gleich umgeschrieben

  • GNARFLX


    Cil V ist raus und ich komme nicht mehr vom Rechner weg. Nichtmal zum Schlafen.
    2,5 Stunden gepennt, dann arbeiten und nun wieder davor. Dabei ist heute LAN Party (die wollen CS 1.3 zocken ... brrrr)


    Ich sag nur: Drei Tage wach :/

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Cil V ist raus und ich komme nicht mehr vom Rechner weg. Nichtmal zum Schlafen.


    Ich habe heute etwas mehr als 6 Stunden nach meiner ersten Partie geschlafen. Und mein Urlaub ist leider morgen vorbei... ;)


    Und heute (in meiner zweiten Partie) habe ich mit Tchino die lange übermächtigen Amerikaner überrollt und bin mit Abstand vor Russland Weltmacht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!