Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Urlaub? Was das?


    Das wusste ich vor drei Wochen auch nicht mehr. :D


    Zitat

    Ich glaube wir müssen mal zocken.
    Aber ich bin eher der Siedler als der Krieger ;)


    Ich habe gelesen, dass Multiplayer-Partien gerne mal sieben bis acht Stunden dauern. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert; Solo dauert das ja auch seine Weile. 8)

  • Ich hatte mal angedacht 3-4 Leute zu sammeln und dann jeden Sonntag um 15 bis 16/17 Uhr oder sowas.
    Und dann auf normale Geschwindigkeit nicht wie ich auf Marathon oder Epic.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Ich hatte mal angedacht 3-4 Leute zu sammeln und dann jeden Sonntag um 15 bis 16/17 Uhr oder sowas.


    Da wäre ich dabei. ;)


    Zitat

    Und dann auf normale Geschwindigkeit nicht wie ich auf Marathon oder Epic.


    Richtig. Das dauert ansonsten wirklich eine Ewigkeit.

  • Zitat

    Original von David Mather
    Wer immer den Thread Extraordinary Informations eröffnet hat, gehört erschossen. Information hat keine Mehrzahl an sich.


    In Anlehnung hieran: Liebe Republikaner, es heißt Faction nicht Fraction.

  • AAAAAAHHHHHHH!!!!


    Nichts Böses ahnend habe ich im Hintergrund "Robin Hood - König der Diebe" (mit Kevin Costner) auf Sat 1 laufen lassen, läuft immer noch, hat erst gegen Mitternacht angefangen ...


    Und wie das so ist, manche Stellen des Filmes kennt man auswendig sowohl vom Inhalt als auch von der Melodie des Gesprochenen.


    Und was musste ich mit Entsetzen feststellen?!
    Die haben den Film neusynchronisiert ... Der Sheriff, Mortianna, Duncan, Little John's Sohn und Robin bin ich mir nicht sicher ... mehr sind noch nicht aufgetreten ...


    Wer veranlasst nur einen derartigen Scheiß! Die haben schon Arielle versaut!
    Und jetzt auch noch Robin Hood ...
    Und was als nächstes: Fluch der Karibik, Matrix, Black Hawk Down ... Star Wars ...?


    Diese Idioten, dieser Frevel ... :vader

  • Och nein, die Dienerin von Marianne an der Tür auch ...
    Und Robin Hood darselbst ...
    Azeem auch ... Allein das "Maurisch!" grad war versaut ...


    Mariannes Zofe auch ...


    Ok! ALLE!

  • Hihi ... die kein Mensch braucht?
    Ich weiß warum ich englische und amerikanische Filme AUSSCHLIESSLICH im Orginal gucke.
    Ich bin damit quasi IMMUN.
    Und Arnold schwarzeneggers Stimme und Aussprache sind toll :D

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • So ziemlich alles was auf englisch produziert wird is auch auf englisch besser. Das tritt sowohl auf Menschen zu (Wenn eine ehemalige... Bekannte von mir versucht hat deutsch zu reden war das Horror^^) wie auch auf Filme und Serien... was im Original englisch ist sollte englisch bleiben, besonders schön unter anderem bei Doctor Who, Dr. House, Third Watch, How I met your mother, Star Trek, Star Wars, Simpsons und co...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nein, nicht alles ... bei Moulin Rouge kommen manche Witze auf Deutsch einfach besser, andere auf Englisch und wieder andere sind in beiden Sprachen gleich.


    Beim Tanzen: "Toulouse ment ... we should be able to ... do it in private."
    Auf dem Bett: "Er ist riesig ... talentiert."


    Oh, da hab ich was, was ich mal wieder schauen und mitsingen könnte ... :D

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    So ziemlich alles was auf englisch produziert wird is auch auf englisch besser.
    ...


    Ich würde sogar diese Behauptung aufstellen: So ziemlich alles was auf der Originalsprache produziert wurde, ist auch auf der Originalsprache besser.
    Wobei Ausnahmen mit Sicherheit die Regel bestätigen 8)

  • Mandarin?
    Die einzigen Filme, die ich bisher komplett auf Französisch gesehen habe sind "L'homme que j'aime" und "8 femmes". Bei letzterem ... uu ... Augustine kommt auf Deutsch besser ... die Chansons natürlich aber auf Französisch, die werden auch Gott sei Dank nicht synchronisiert ...
    Noch nicht ... Wir wissen ja nie, welcher idiotische Verantwortliche da dann doch nochmal irgendwann dran drehen will ...

  • AAAHHHHHHHHHHHHHH


    Erst kommt der dumme Sack eine Stunde zu früh, also alles Chaos hier, schmeisst mich aus dem Bett und das erste was kommt ist "HAST DU ZUGENOMMEN, (kleinlaut, jo zwei Kilo ... (Nachgemessen bei meiner Großmutter)) DAVON BEKOMM DIABETIS!!!!


    hä? was is? ihr seid ne stund...(werde von einer Frau unterbrochen die meine Mutter zu sein scheint)
    NE WIR SAGTEN 15 UHR!
    (grad nachgeguckt, da stand 16 Uhr)


    Ein Mann wieder:
    WIE SIEHT DAS HIER AUS? (frische Katzenkotze, man kennt die ja) GIB DIE KATZEN WEG!


    Da hatte ich dann schon ein WTF-Gesichtsausdruck.


    MUSS WAS AUSPROBIEREN (fängt an an meinem PC zu wurschteln, geht gar nicht!) SUCHE BLA BLA ANSCHLUSS!
    (habe ich nicht, was ich ihm erkläre, ist einer dieser alten COM-Dinger. Ich habe aber einen alten VGA-Stecker frei den er dafür hält)
    DOCH! DA ISSER DOCH!
    Ich: NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!
    (ich stecke dann einfach meine Drittmonitor da an, er gibt Ruhe. Für 5 Minuten.)


    WIR HÄTTEN DIE WOHNUNG NIE KAUFEN SOLLEN, ALLES VERDRECKT HIER.
    Hey alles verdreckt weil da 6 Milchtüten, eine Colaflasche und 3 Kornflakespackungen stehen. KLAR.


    Vater und Mutter ehren sagt die Bibel. Werde ich bald, indem ich IHN in Gold eingieße!


    Ich mich abgeregt. Mach PC an nach dem Duschen gucke ins ICQ und lese: Komme heute nicht, liege mit Fieber im Bett.


    Nichtmal den Frust rausficken kann ich mir.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ha! Wenn ich das so lese, kann ich echt froh sein, dass zwischen mir und meinen Eltern ein ganzer Ozean liegt. :D
    Unangekuendigten Besuch, wie meine Schwester den alle paar Wochen mal hat, gibt es da zumindest nicht. :D



    Bzgl Synchronisation: Schaue logischerweise auch alles auf Englisch und kann, wenn ich denn mal in der Heimat bin, mir nichts synchronisiertes Angucken. Alleine die Lippenbewegungen machen mich kirre...
    Ausnahme: Simpsons! Bei denen bin ich so auf die deutschen Stimmen konditioniert, dass sich die englischen einfach nur 'falsch' anhoeren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!