Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Ich sehe die Kacheln quasi nie, da ich zu den paar von mir genutzten Programmen - Textverarbeitung, Internet-Brwoser, Graphikprogramm für Avatare, viel mehr ist es gar nicht - Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt habe. Den gibt es nämlich auch noch, man kann ihn wahlweise über die Windows-Taste oder den Klick auf eine Kachel aufrufen. ;)

  • Ich sehe die Kacheln quasi nie, da ich zu den paar von mir genutzten Programmen - Textverarbeitung, Internet-Brwoser, Graphikprogramm für Avatare, viel mehr ist es gar nicht - Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt habe. Den gibt es nämlich auch noch, man kann ihn wahlweise über die Windows-Taste oder den Klick auf eine Kachel aufrufen. ;)


    Das kommt noch dazu, und die Kacheln kann man sich auch so hinschieben wie man es mag.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Alternativ kann man sich jedes häufiger genutzte Programm - für jüngere Leute hier: gemeint sind "Apps" ;) - auch an die Taskleiste anheften, die quasi wie ein verschlanktes, nach den Bedürfnissen des Benutzers zusammengestelltes Startmenü funktioniert. ;)

  • Alternativ kann man sich jedes häufiger genutzte Programm - für jüngere Leute hier: gemeint sind "Apps" ;) - auch an die Taskleiste anheften, die quasi wie ein verschlanktes, nach den Bedürfnissen des Benutzers zusammengestelltes Startmenü funktioniert. ;)


    Korrekt.


    Ich finde aber immer noch das "win Taste und Lostippen"-Feature super. So rufe ich die meisten Programme auf, allerdings auch schon in Win7 oder?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Bei Win 8.1 gibt es zum Glück endlich die Option, direkt auf den Desktop booten zu können (und mit einem Rechtsklick auf das neue Startmenü und einem weiteren Klick das Gerät herunterzufahren). Ich sehe die Kacheln höchstens mal aus Versehen oder wenn ich es wirklich mal möchte. :thumbsup:

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • KNOW YOUR SHORTCUTS!


    win+i ;)


    Ein weiteres was Microsoft gut gemacht hat ist der Preis.
    Ich habe es für 80 Euro gekauft und der Preis ist fair.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Win 7 ist im Vergleich zu Win 8 aber ganz schöner Mist und instabil. Der Movie Maker kackt bei Win 7 z.B. dauernd ab :P


    Wer braucht den schon?
    Ich hatte mit Windows 7 nie Probleme, lief immer stabil, von daher werde ich es nutzen, bis Mocrosoft den Support einstellt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ach, du machst damit deine Spielkommentare?
    Ich hatte die Creative Suit 5, damit konnte man auch arbeiten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ihr Studenten (SEID JA ALLE GLEICH!) bekommt auch alles (VORURTEIL) in eure faulen Ärsche (VORURTEIL) gesteckt! ^^

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Hätte ich das damals gekannt, wäre meiner Nichte beim Mathe üben mit wenig Aufwand geholfen worden... :grins


    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Also Privatperson macht irgendwie ein Schlauphon gar keinen Sinn.


    Stimmt. Privat habe ich auch ein schlichtes Nokia 3710, aber das iPhone war mein Geschäftshandy.


    Apple ist und bleibt einfach


    Die Firma ist mir nicht sonderlich sympathisch, aber die Bedienung gefällt mir einfach besser als bei Android und Co.

  • Nachdem ich mich vor einem Monat total verfahren habe und fast 30km in die falsche Richtung gefahren bin, schaff ich mir demnächst ein billig Smartphone an -.-

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Also ich bin relativ gezwungenermaßen wieder Smartphone-Nutzer geworden und muss sagen dass mir in der Beziehung außer Blackberry und Apple nix ins Haus käme. Android hat einfach VIEL zu viele Schwachstellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!