[PENINSULA] Peninsula im Astor-Wiki

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kobe Marshall.

  • Ich arbeite gerade an diversen Wiki-Artikeln zu Peninsula.


    State of Peninsula - ist noch am entstehen


    Was mich hier von euch interessiert ist die Tabelle unter Gliederung. Ich hab diese erstmal willkürlich erstellt. Daher bitte ich um euere Meinungen, bevor ich hier weitermache.


    Peninsula State Assembly und Outh of Office sind fertig.


    Weitere werden folgen. Als nächstes Wohl Governor und Verfassung, dann die einzelnen Counties, mindestens in Grundzügen.

  • Da sollte man in der NGC vielleicht nochmal klären, wieviele Einwohner wir denn tatsächlich haben. Oder gab es dazu schon konkrete Aussagen. Bin da leider inzwischen etwas aus dem Thema raus.


    Von der Einwohnerzahl würde ich Sorrento und Gold Valley tauschen. Jedenfalls tendenziell.
    Gold Valley City sollte unter 1 Mio. Einwohner haben, Las Venturas unter 500.000. Die Karte ist da ein Anhaltspunkt, wenn auch nicht zwingend eine Vorgabe: Maps


    Desweiteren wird neben Kaffee, Kakao und Weinreben auch Tabak angebaut.


    Und, last but not least, das Wort "wohl" mögen Sie wohl, oder? ;)


    Ansonsten schon mal sehr gelungen! Danke für die Arbeit die Sie sich machen.

  • Ladies and Gentlemen,


    im Registration Office wurde der Artikel zu Peninsula im Bereich [Introducing the States] nach Wünschen von Ms Solis angepasst. Link


    Unter Vorbehalt wurden folgende drei Städte eingefügt:
    Größte Städte:
    Freeport City: ca. 2,1 Mio.
    Sen City: 1.482.249
    Golden Valley City: 1.021.320


    Sollte sich dahingehende (oder auch im Ganzen) etwas ändern, bitte ich um kurze Meldung :)



    Meines Wissens verfügt Peninsula über eine Homepage - die Adresse konnte ich leider nicht ausfindig machen. Hätte jemand die Güte mir den Link zu nennen, damit ich diesen auch eintragen kann.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • San Quentin war, soweit ich mich erinnere, als LA-Pendant, die größte Stadt Peninsulas, ein paar 100k vor Freeport City. Leider ist die Liste von Former Governor Darling nicht mehr auffindbar, in der das festgehalten war.

  • Laut Darling sah die Situation in 2007 so aus:


    Sen City (4,745,000 ), San Quentin (3.903,000 ), Red Beach(2,842,000 ), Caliente (1,561,000 ), Gold Valley City (1.470,000)




    Ich merke das nur der Vollständigkeit halber an, da dieser Thread nun auch nicht mehr der jüngste ist.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!