Militärgelände in New Alcantara & Southern Territories

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Werte Assentians,


    in meiner Funktion als Secretary of Defense habe ich folgende Gelände als Militärgebiet festgelegt:


    Ich gehe davon aus, das Diskussionsbedarf besteht. Als sogenannter Frontstaat mit einer Grenze zu einem instabilen Staat wurde Wert auf eine ausreichende Grenzsicherung gelegt.


    Dunkelblau = US Navy
    Hellblau = US Air Force
    Grün = Army, Army Research


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Sieht sehr gut aus, aber sehe ich das Richtig, dass es in New Alcantara keinen Flotten-Stützpunkt gibt?


    Ich denke doch zumindest beim "Mississippi"-Delta im Südwesten wäre sowas vielleicht nicht ganz fehl am Platze.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Am östlichen Ende der Grenze zu Cuello haben Sie sogar einen richtig großen Flottenstützpunkt inkl. Navy Air Base. Im Delta macht es für uns keinen Sinn, da wir bereits einen Flottenstützpunkt in den Southern Territories haben plus einen in St. Lawrence.

  • *simoff* Schnappt Euch mal die Karte und kritzelt irgendwie Eure Städte da rein, damit NA endlich mal eine gescheite Landkarte bekommt...*so*

  • Werte Astorier der verschiedenen Staaten,


    als Zuständige der kartographischen Abteilung des Department of Defense liegt es nunmehr an mir, die Karte Astors endlich auf einen vorzeigbaren Stand zu bringen. Ein erster Schritt ist bereits getan, indem die Karten von vier Staaten mit der Gesamtkarte in Übereinstimmung gebracht wurde.


    Ständiger Link mit der jeweils aktuellen Arbeitsversion (ca. 300kbyte)


    An die Bürger von Astoria State, den Southern Countries, New Alcantara sowie Hybertina: Bitte übermitteln Sie mir baldmöglichst eine Karte mit den Städtepositionen. Nutzen Sie hierfür wenn möglich die hier gepostete Karte der militärischen Einrichtungen.


    Aus der Gesamtkarte werden dann neue Aktivitäten erfolgen können, spricht die Positionierung der Flughäfen für Mr. Hayes, Highways, Gleise etc.
    Das Ziel ist eine flexible Karte, auf der alle Einrichtungen nach Wunsch ein- oder ausgeblendet werden können.


    Diese Diskussion sollte in der National Governors Conference fortgesetzt werden, Herr Andriz wird hierfür einen neuen Thread eröffnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Major Sarah Belarim

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss


    Mal schauen. Wir müssten das ja sowieso erst diskutieren. ;)


    Mr. Governor,
    ich gehen davon aus, dass der Entwurf zur Vergabe von Militärgelände den Segen desalcantarischen Volkes genießt.
    Des weiteren möchte ich Sie wirklich dringend bitte, die von Ihnen angesprochene notwendige Diskussion wirklich anzustoßen und nicht im Sande verlaufen zu lassen. Sie haben die Gelegenheit, dass motiviertes Personal für Sie die Karte fertigstellt, bitte lassen Sie sie nicht verstreichen, indem Sie nichts tun.


    Die National Governor's Conference wartet auf Ihre Teilnahme.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!