Democratic Party - Public Statements

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • Geht die sinnfreie Hexenjagd schon wieder los. Als ob der Chairman "Acting President" wäre. Könnten Sie bitte Ihre populistischen Äußerungen auch nur ansatzweise beweisen, Miss Fox?

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Geht die sinnfreie Hexenjagd schon wieder los. Als ob der Chairman "Acting President" wäre. Könnten Sie bitte Ihre populistischen Äußerungen auch nur ansatzweise beweisen, Miss Fox?


    Secretary Jamesons Rolle als "Acting President" leite ich nicht aus dessen Funktion als Chairman der Partei her. Sondern aus seiner Zugehörigkeit zum Kabinett und offensichtlichen Rolle dort.


    Man betrachte einmal die Amtsführung des gewählten Präsidenten und weiß Bescheid.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Secretary Jamesons Rolle als "Acting President" leite ich nicht aus dessen Funktion als Chairman der Partei her. Sondern aus seiner Zugehörigkeit zum Kabinett und offensichtlichen Rolle dort.

    Seine offensichtliche Rolle ist die des Secretary of the Interior.


    Zitat

    Man betrachte einmal die Amtsführung des gewählten Präsidenten und weiß Bescheid.

    Sie haben also keine Beweise, sondern wollen einfach nur mal wieder Blödsinn reden? Ich mag keine Personen, die sich nicht auf Grundlage von Fakten äußern, sondern einfach nur Hetzjagden veranstalten und so den mündigen Bürgern zu denken geben, was für soziale Grenzfälle in den Ämtern sitzen.

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Interessant dass Sie sich außerhalb des Kongresses immer zu - Achtug, Zitat: - "ideologischen Reflexen" hinreißen lassen, sich innerhalb der Mauern des Kapitols aber schön anpassen. Ich weiß nicht, welches Wort die Kommunisten dafür haben, aber ich nenne das Heuchelei.


    Ich habe hier den Parteitag der Demokraten analysiert. Wo ich mich jetzt im Kapitol 'anpasse', würde ich gern mal wissen. Soll ich Sie künftig mit faulen Eiern bewerfen?


    Ich habe selbst als Speaker kandidiert, damit es eine Alternative zum blauen Einheitsbrei gibt. Erwartungsgemäß bekam ich keine Mehrheit. Als Sprecherin zur State of the Union Response schlug ich eine andere Person vor, als die Mehrheit des Congresses es wollte.
    Einzig bei den Legislative Proposals stimmte ich mit Ihnen überein. Dabei stand meine Position aber schon länger fest, während die Herren Spezialdemokraten sich erst nach internen Beratungen dazu hinreißen ließen, auch das HoR in den Vorschlag einzubinden.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Sie haben also keine Beweise, sondern wollen einfach nur mal wieder Blödsinn reden? Ich mag keine Personen, die sich nicht auf Grundlage von Fakten äußern, sondern einfach nur Hetzjagden veranstalten und so den mündigen Bürgern zu denken geben, was für soziale Grenzfälle in den Ämtern sitzen.


    Es besteht für jedermann die Möglichkeit, sich die öffentlich sichtbare und dokumentierte Arbeit der Bundesregierung anzuschauen und sich selbst ein Urteil zu bilden.


    Mit einer "Hexenjagd" hat das nun überhaupt nichts zu tun, sondern ganz schlicht mit einer Meinungsäußerung.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Die wiederholt immer in eine Richtung geht. Sie haben also gar keine Beweise, obwohl es doch so offensichtlich ist, sondern äußern plötzlich nur ihre Meinung? Sehr interessant.

  • Meine Güte, dann nennen Sie es eben Urteil. Es ist mein Urteil, dass im Kabinett nicht der Präsident die Hosen an hat, sondern der Innenminister. Und ich stütze dieses Urteil auf meine freie, aus dem Inbegriff der Arbeit der Bundesregierung gestützte Überzeugung.


    Dass ich Sie davon sowieso nicht werde überzeugen können, ist mir sehr wohl klar. Darum klemme ich mir die Mühe gleich. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Eben, Sie verwenden irreführende Begriffe und Sie machen sich keine Mühe. Ich lasse mich überzeugen und zwar durch eine schlüssige, faktenbasierte Argumentation. Wenn das Mrs. McGarry schaffen kann, sollte es auch Ihnen gelingen.

  • Also bitte ...
    Die Keule des Populismus ist doch ein Argument, auf dass ich nicht einzugehen gedenke.
    Meine Entscheidungen und Äußerungen sind dem Dienst an dem großen Ganzen gewidmet und geschuldet.
    Einzelpersönlichkeiten wie Miss McGarry und Madam Vixen sollten sich dies zum Vorbild nehmen.


    Des Weiteren weiß ich nicht, wo Machiavellis Methoden jemals einen Schaden für das große Ganze verursacht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!