[Indepence Week] Opening by President Grey

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert M. Storm.

  • Am Nachmittag wird President Grey im Rahmen einer kurzen Presseansprache im der National Mall die Aktionswochen rund um den Indepence Day eröffnen


    Handlung

    Tausende Menschen haben sich in der National Mall eingefunden, um der Eröffnung der Independence Week durch President Grey beizuwohnen. Die ganze Nation fiebert mit immer größeren Emotionen und dem immer näher rückendenen Nationalfeiertag entgegen.

  • Handlung

    betritt die Bühne, klopft Frank auf die Schulter und geht dann winkend zum Podium


    Meine lieben Mitbürger,


    bereits heute - eine Woche vor dem Nationalfeiertag - darf ich vor Sie und euch treten, um ganz offiziell und von höchster Stelle die Nation auf das einzustimmen, was in den kommenden Wochen auf uns alle zu kommt.
    In einer Woche jährt sich die Gründung unserer geliebten Nation zum 10. Male. 10 Jahre alt ist unser Staat, unsere Geschichte ist aber schon älter. Wer erinnert sich nicht an die vielen Erzählungen aus dem Geschichtsunterricht oder von unseren Eltern und Großeltern? Wer kennt nicht die Männer und Frauen, die unseren Staat gegründet haben?


    Menschen wie Nationen, sagt man, haben ihr eigenes Schicksal.
    Und wenn ich mich in diesen Tagen Präsident unserer großartigen Nation nennen kann und mein eigenes Schicksal mit dem unserer Nation verbunden sehe, dann bin ich wohl der stolzeste und glücklichste Bürger, da sich sowohl meine ehrenvolle Pflicht als auch die Liebe, unserem Land zu dienen, vereinen.


    In den kommenden Tagen rund um den Nationalfeiertag werden wir die Welt und unsere Nation einfach mal sein lassen, so wie sie sind. Wir werden auf unsere Geschichte eingehen, auf die großartigen Momente darin, wir werden sinnieren, woher wir geschichtlich kommen, wer wir nach unserem Selbstverständnis sind und wohin wir als Nation gehen. Und das machen wir nicht alleine. Aus der ganzen Welt werden Gäste in den kommenden Tagen in den Vereinigten Staaten erwartet, die an den Feierlichkeiten für unser großartiges Vaterland teilnehmen und unserer Nation zu ihrem 10-jährigen Bestehen gratulieren möchten.


    Doch ich will Ihre Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen, da sie noch am Nationalfeiertag genug von mir zu hören bekommen. Ich mache es also kurz:


    Hiermit eröffne ich die Veranstaltungsreihe zur Independence Week!!!


    Vielen Dank und Ihnen und euch allen viel Spaß und Freude in den kommenden zwei Wochen.

  • :applaus

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Zählt die Ausrufezeichen...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • SimOff

    Exakt.


    Handlung

    Gregory bemerkt, wie Ex-Präsident O'Neill bedauert, dass die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Bestehen unter der Feder der Demokraten stattfinden ...
    Schließlich empfindet er Mitleid für Mr. O'Neill ... aber nicht so wie für einen Freund ... eher wie einen getretenen Straßenköter ...

  • SimOff

    Das ist keine Thon'sche Trippelung, ihr Banausen. :P

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • SimOff

    Das is eher ne Wellsche Wiederholung :P


    Handlung

    Wartet gespannt darauf was sich bei den Feierlichkeiten alles tun wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!