Governor Hope's Office

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 8.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.


  • Let 'em do
    (Let them do)


    Willkommen im Sitz der Regierung von New Alcantara, im Office von Governor John Nathan Hope.
    Für den Dialog mit den Bürgern des Free State findet der Governor immer die Zeit und freut sich ebenso, wenn Gäste von außerhalb ihn in seinem Amtssitz beehren.



  • Liebe Bürger,


    im Sinne der Transparenz von Regierungshandeln will ich einen kurzen Einblick geben, wo im Moment die Prioritäten der Administration liegen:


    1 Präsentation zum Staatsjubiläum
    2 Gestalten des Cout of Arms gem. Sec 2 (b) des State Symbols Act
    3 Erarbeiten einer geeigneten Präsentation von New Alcantara für neue Bürger (Aktualisierung der Webpräsenz oder Einführungstext in Ergänzung zum Factbook)


    Daneben werden die laufenden Aufgaben selbstverständlich wie gewohnt wahrgenommen.

  • BÜRGERINFORMATION


    Liebe Bürger,


    das Federal Government hat in der National Governors Conference angeregt, den Kernbereich des Bildungswesens einheitlich zu regeln. Ich habe hier zunächst einen grundsätzlichen Vorbehalt geäußert gegen zu viel Einheitlichkeit und dargestellt, dass ich mich schützend vor das partizipative und föderale Bildungswesen in New Alcantara stellen will. Davon unbeschadet begrüße ich das Anliegen, Kernbereiche des Bildungswesen auf Ebene unseres Bundesstaates beizeiten zu regeln. Die Diskussion wird aber sicher im Rahmen der National Governors Conference zunächst noch weitergeführt.

  • BÜRGERINFORMATION


    Das State Office weist darauf hin, das es um Durchführung der Wahlen zum Governor im Verlauf dieses Monats gebeten hat. Die nächte Amtszeit beginnt gem. Constitution am 1. August 2010.

  • Eine knappe Presseinformation wird herausgegeben:


    Governor Hope drückt seine große Freude darüber aus, dass New Alcantara den zweiten Platz im Ranking der Bundesstaaten belegt und nicht weit entfernt ist von Platz 1. Besonders gefreut hat den Governor darüber hinaus, dass sich New Alcantara mit der Zustimmung der Legislature zu seinem Vorschlag nun mit dem Claim "Straightforward South" schmücken wird. Damit sind die Voraussetzung für eine intensive Arbeit für den Standort gegeben und auch Platz 1 scheint für die Zukunft durchaus erreichbar. Governor Hope will diese Arbeit für New Alcantara gerne fortführen und kündigt deshalb an, im Verlauf dieses Monats erneut als Governor zu kandidieren.



  • << let 'em do >>




    FREE STATE OF NEW ALCANTARA
    The Governor

    John Nathan Hope


    El Conjunto, September 30, 2010



    Letter of Appointment


    Hiermit ernenne ich


    Mr. Edgar Wilson


    zum


    Lieutnant Governor


    des Freistaates New Alcantara.



    Mr. Wilson, bitte leisten Sie die vorgeschriebenen Eide (vgl. hier)

  • Ich, Edgar Wilson, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe.


    Ich, Edgar Wilson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Lieutnant Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.


    Ich bedanke mich bei Governor John Nathan Hope und freue mich auf die Aufgaben, die da warten.

  • Handlung

    Verschickt im Namen des Präsidenten ein Glückwunschschreiben an Gov. Wilson und ist gespannt, ob diesen bei all den öffentlichen Forderungen, auch noch Zeit hat in seinem Heimatstaat etwas zu bewegen.

  • Governor, danke dass Sie Zeit für mich haben.


    Ich komme gleich auf mein Anliegen zu sprechen. Es hat mich eine Anfrage aus dem Medianischen Imperium (ehemalige Intesa Cordiale) erreicht, genauer gesagt aus dem Teilstaat Nordsersale. Der Teilstaat ist auf der Suche nach einem zweiten Erdöl-Lieferanten. In meiner Funktion als Secretary of Commerce ist es mir ein Anliegen einen Kontakt zwischen Nordsersale und dem grössten Erdölförderer der Vereinigten Staaten, New Alcantara, herzustellen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Selbstverständlich, Mr. Seretary.


    ich freue mich über die Anfrage. Die alcantarische Wirtschaft hat immer Interesse an neuen - auch internationalen - Absatzmärkten. Geht es hierbei um eine Anfrage die sich an den Staat New Alcantara richtet oder um eine Anfrage, bei der der Staat New Alcantara hin zu den privatirtschaftlichen Akteuren der Erölwirtschaft vermitteln soll? Handelt es sich beim potenziellen Käufer um einen Staat oder vermittelt hier die Regierung für privatwirtschaftliche Unternehmen?


    Ich werde meine Regierung sehr gerne anweisen, diesem Anliegen die gebührende hohe Aufmerksamkeit zu widmen. Sollten Kontakte in die Privatwirtschaft gewünscht sein, würde ich selbst mich aus den Gesprächen allerdings heraushalten. Aufgrund einer Augfsichtsratsfunktion bei einem Energiewirtschaftsunternehmen halte ich hier die größtmögliche Unabhängigkeit der Interessen für geboten.

  • Falls der Staat New Alcantara selber Mehrheitsanteile an Förderungsanlagen besitzt, dürfte er meiner Meinung nach ebenso in diese Verhandlungen mit einsteigen wie ein privater Betrieb. Ich sehe es als meine Aufgabe an, einen ersten Kontakt zwischen dem Teilstaat Nordsersale und einem Erdölanbieter aus New Alcantara herzustellen, egal ob dieser ein Staats- oder ein Privatwirtschaftsbetrieb ist. Sie können nun selber entscheiden, mit wem der Interessent in Kontakt treten soll, Governor. Ich werde ihm sehr gerne die Koordinaten weiterleiten und stehe bei Bedarf als Mediator bereit.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Mr. Secretary,


    Governor Hope hat mich gebeten diesen Vorgang zu übernehmen. Sehr gerne stellen wir den Kontakt her. Soweit ersichtlich, ist erster (aussimulierter) Ansprechpartner das Unternehmen Terra Alcantara, an dem Mr. Hope beteiligt ist. Wenn Sie die Kontaktdaten weitergeben, steht aus Sicht der Regierung New Alcantaras konkreten Gesprächen nichts im Wege. Ich werde diesen Prozess begleiten.

  • Mr. Perkins,


    Es freut mich Sie kennen zu lernen. Ich habe dem Interessenten Ihre Angaben weitergeleitet. Er wird sich bald mit Ihnen persönlich in Kontakt setzen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!