Governor Hope's Office

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 8.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.

  • Mr. Secretary,


    Governor Hope hat mich gebeten diesen Vorgang zu übernehmen. Sehr gerne stellen wir den Kontakt her. Soweit ersichtlich, ist erster (aussimulierter) Ansprechpartner das Unternehmen Terra Alcantara, an dem Mr. Hope beteiligt ist. Wenn Sie die Kontaktdaten weitergeben, steht aus Sicht der Regierung New Alcantaras konkreten Gesprächen nichts im Wege. Ich werde diesen Prozess begleiten.


    Ts...McQueen Petroleum ist seit Jahren größter Erdölförderer des Staates... :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung


    Lässt sich die Kontaktdaten zu den größten Erölfäörderern des Staates heraussuchen. Ganz oben auf der Liste: McQueen Petroleum.


    Gut, dass man sich nicht auf sein Gedächtnis verlassen muss, sondern das Government Office Rechercheure hat


    Handlung


    Zunächst wartet das Governement Office nun aber die konkreten ANliegen des ausländischen Käufers ab.

  • Handlung


    Im Büro von Governor Hope empfängt dessen rechte Hand, Mr. Perkins, den Gast.


    Mr. Perkins, ich hoffe Sie hatten eine angenehme Anreise. Ich freue mich Sie in New Alcantara begrüßen zu dürfen.


    Meine Name ist Marshall Perkins

    Handlung

    deutet auf einen Spender für Visitenkarten auf dem Tisch


    und ich vertrete die Regierung des Free State of New Alcantara.

  • Handlung

    erhebt sich und nimmt eine Visitenkarte


    Die Freude ist ganz auf meiner Seite Mr. Perkins. Mein Name ist Alessandro di Martin, Fürst von Gimignano. Ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit für mich nehmen.
    Ich möchte auch nicht zuviel davon in Anspruch nehmen, weswegen ich auch gleich zum Grund meiner Reise komme. Ich weiß nicht was oder wieviel mein guter Freund Mr. Carbone erzählt hat bzw. was Sie alles mitbekommen haben was bei uns in Novara passiert ist.


    Nach der Abdankung unseres Königs fiel Gran Novara auseinander, genauso wie Targa und Meltania, also die gesamte Intesa Cordiale. Es wurden viele kleine unabhängige Staaten gegründet welche aber feststellen mussten, dass es ohne die anderen kaum geht. Am Ende kam nun das Medianische Imperium heraus. Nun bin ich Fürst des "kleinen" Fürstentums Gimignano, auch Nordsersale genannt. Aber genug von der Geschichte.


    Wir verfügen über Gasvorkommen und andere Rohstoffe, allerdings nicht über Öl, genauso wenig wie Südsersale welches ich hier auch vertrete. Beide Staaten haben zusammen knapp 22 Mio Einwohner die natürlich Öl benötigen. Das einzige Land welches Öl fördert ist Targa und die halten es zurück damit wir keine Reserven anlegen können. Da ich aber verständlicher Weise mich nicht erpressen lassen möchte, bin ich auf der Suche nach Alternativen Lieferanten und habe sofort an die USA gedacht, die ein wichtiger Handelspartner ist. Ich hoffe dass Sie mir helfen können.

  • Mr. di Martin,


    ich bitte um Verzeihung. Ich bin mit den protokollarischen Regeln des internationalen diplomatischen Parketts nicht vertraut - vielleicht helfen Sie mir weiter und geben einen Hinweis, wie Ihre korrekte Anrede lautet?
    Ich freue mich über ihr Interesse an den Produkten unserer Firmen. Ich werde umgehend den Kontakt herstellen.


    Wir werden sehen, ob wir hier einen für beide Seiten interessanten Handel zustande bringen. Mir ist allerdings - auch das will ich gleic dazusagen - nicht bekannt dass Astor bislang Öl exportieren würde. Denn wie Ihnen bekannt sein dürfte haben wir selbst nicht wenig Bedarf. Doch dies ist eine Entscheidung, die unterehmerisch getroffen wird.


    Ich bitte um etwas Geduld.

    Handlung

    Perkins bittet einen Unternehmensvertreter von McQueen Petroleum zu sich

  • :) Ich lege keinen großen Wert auf irgendwelche Titel machen Sie sich deswegen also keine Sorgen.


    Ja es ist mir bekannt dass auch Astor große Mengen benötigt und deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass ich überhaupt die Chance habe mit einem oder mehreren Vertretern der astorischen Öl-Firmen zu sprechen. Ich hoffe, dass wenn ein Handel zustande kommt, die astorische Regierung nicht dagegen hat?

  • Handlung

    Da Steve momentan ohnehin eine Art Vorruhestand genießt, begibt er sich selbst ins Governors Office.


    Mister Perkins, Mister di Martin, es ist mir eine Freude, Ich bin Steve McQueen, CEO von McQueen Petroleum.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Glauben sie mir ruhig, ich freue mich mehr ;)
    Nun, wie ich höre sind sie am schwarzen Gold interessiert?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das ist richtig. Ich bin auf der Suche nach alternativen Lieferanten um die Unabhängigkeit meines kleinen Fürstentums bzw. das kleine Königreich meines Verbündeten aufrecht zu erhalten. Der derzeitige Lieferant, Targa, hat die Lieferungen so weit gedrosselt dass keinerlei Reserven angelegt werden können und alle anderen Teilstaaten damit unter Druck gesetzt werden können. Ich muss sagen dass ich nicht gern erpresst werde wie Sie sicherlich verstehen können. Mit Hilfe des astorischen Öls haben Nordsersale und Südsersale die Möglichkeit dem zu entgehen.

  • Um wieviel Öl reden wir denn?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Rechnet ein wenig, telefoniert kurz und lächelt dann zufrieden.


    Ich denke, wir kommen ins Geschäft.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :) Das freut mich ausserordentlich. Ich danke Ihnen vielmals, Sie können sich nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. Ich werde die gute Nachricht sofort weitergeben und dem Hafen das OK geben alles für die Lieferungen vorzubereiten. Die Zahlungen wird Signore Farese, der Botschafter des Imperiums, für mich vornehmen wenn das ok für Sie ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!