Governor Hope's Office

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 8.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.

  • Handlung

    Former Givernor Collister und Mr. Clark erhalten beide Gesprächstermine in der Reihenfolge, in der sie selbst die Zeit finden den Governor erneut zu beehren.

  • Handlung

    Der Governor kommt aus seinem Büro und begrüßt den Gast mit Handschlag


    Mr. Clark,
    willkommen in Astor und willkommen in New Alcantara. Ich freue mich, dass Sie hier Ihre neue Heimat gefunden haben.


    Handlung

    Bedeutet dem Gast mit einer Arm Bewegung, in sein Büro zu kommen.


    Mr. Clark,
    mit welchem Anliegen sind Sie zu mir gekommen?

  • Thank you, Mr Governor! :)
    Ich bin froh, nach so langer Zeit im Ausland wieder in den United States sein zu können und insbesondere natürlich auch einen so angenehmen Heimatort gefunden zu haben.


    nimmt Platz


    Well, ich hatte ursprünglich vor gehabt, mich um ein Amt des Mayors bei Ihnen zu bewerben, dann sind Sie mir aber durch die Veröffentlichung des Aufrufs zuvorgekommen. Leider konnte ich auf der Ausschreibung meinen Heimatort, Bay Lake, niergends entdecken. Ist dies nicht vorgesehen und sollte ich mich stattdessen als Sheriff of East Union County bewerben oder ist das ein Fehler?
    Weiterhin würde es mich freuen, zu hören, ob in der Exekutive hier noch Aufgabenbereiche zu vergeben sind, oder ob ich mich da besser an die Federal Administration wenden sollte, die ja sicher noch Mitarbeiter suchen.

  • Mr. Clark,


    ich freue mich sehr über Ihr Interesse. Die ausgeschriebenen Positionen umfassen die Gliederungsebene unterhalb des Staates New Alcantara, da sind große Townships und Countys erfasst. Wenn Bay Lake im East Union County liegt würde ich mich in der Tat sehr freuen, wenn sie hier das Amt der Sheriffs übernehmen würden.


    Wenn Sie konkrete Ideen für Projekte haben, die Sie für die Staatsregierung angehen wollen, dann können wir darüber hinaus auch über die Schaffung einer entsprechenden Stelle reden. Bereits vorhandenen und zu besetzende Stellen gibt es derzeit allerdings nicht. Das soll Sie aber ausdrücklich nicht bremsen. Als Sheriff können SIe dann auch in der Legislature von new Alcantara mitwirken.


    Das soll jedoch keineswegs darüber hinwegtäuschen, dass Astor dringend aktive und engagierte Bürger wie Sie braucht, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Auf der Bundesebene ist die Exekutive gerade ziemlich außer Gefecht. Über Kurz oder Lang herrscht dort aber sicher Personalbedarf. Ansonsten könnten Sie bei den nächsten Nachwahlen zum House of Representatives kandidieren, dort sind Mandate unbesetzt. Am besten sprechen SIe hierzu mal Ihre Parteifreunde an, ob ein Parteiliste eingereicht wird.


    Das wären so meine Hinweise auf den ersten Blick. Wo ich kann, will ich engagierte Bürger aus New Alcantara wie Sie, Mr. Clark, gerne unterstützen.

  • Vielen Dank, Mr Governor. :)


    Ja, dem ist so, ich werde daher meine Kandidatur einreichen.
    Ich denke, diesem Vorschlag werde ich nachkommen, man muss ja nicht künstlich Arbeit schaffen, wo keine ist und anderswo Arbeit liegen lassen.

  • Da Mr. Clark das Büro des Governors offensichtlich verlassen hat, klopt Collister an die Tür und betritt den Raum.

  • Mr. Collister, es freut mich Sie wiederzusehen. Nehmen Sie bitte Platz. Ich habe mit Freude gesehen, dass Sie bereits ein Town Hall im County eingerichtet haben.

  • Nimmt Platz.


    Vielen Dank, Governor. Ja, ich habe mir erlaubt, dass bislang nur wenig genutzte Verwaltungsgebäude wieder in Schuss zu bringen und zu nutzen.
    Ich bin gekommen, und mit Ihnen über diverse Projekte zu sprechen, die ich umsetzen möchte, und bei denen ich nicht weiß, ob hier die Zustimmung der Regierung notwendig ist, zumal diese ja immer auch mit Kosten verbunden sind.


    Das erste Projekt ist die Ergänzung des Zivilschutzes durch eine Bevorratung von Grundnahrungsmitteln in Form von Langzeitlebensmitteln, Medikamenten und anderen Hilfsgütern für den Fall, dass durch Naturkatastrophen oder ähnlichem die Versorgung der Zivilbevölkerung für eine längere Zeit zusammenbricht. Ich denke das es ist sinnvoll ist, in jedem Dorf ein, entsprechend der Einwohnerzahl, großes Depot angelegt werden sollte.


    Das zweite Projekt betrifft ist die Gründung einer Akademie für Land- und Viehwirtschaft in Creepy Hollow. Es soll, neben der Ausbildung, auch der Erforschung besserer Anbaumöglichkeiten, Wasserbewirtschaftung und der Vorbeugung von Viehseuchen und der deren verbesserten Behandlung dienen. Hier erhoffe ich mir Ihre wohlwollende Unterstützung.

  • Mr. Collister,


    da haben Sie ja gleich zwei sehr interessante Projekte.
    Lassen Sie mich zunächst Dank sagen. Dank dafür, dass Sie sich als Bürger der Vereinigten Staaten einbringen mit Ideen und dem Mut un der Kraft diese umzusetzen.


    Was Ihre Idee einer Akademie für Land- und Viehwirtschaft angeht finden Sie meine volle Unterstützung. Es handelt sich immerhin um einen unserer wichtigsten Wirtschaftszweige. Innovation und Krisenprävention sollten wir in einer solchen Akademie intensivieren.


    Zum anderen Projekt - Zivilschutz. Ich finde den Grundgedanken gut. Zu bedenken möchte ich aber geben, inwieweit die sehr dezentrale Lagerung der Lebensmittel sinnvoll ist oder ob nicht eine geringe Zahl von Zentrallagern, aus denen bei Bedarf von der Nationalgarde des Free State geschöpft werden kann, sinnvoller wäre. Denn im Falle einer Katastrophe - sagen wir eine Flut - wäre ja unter Umständen auch das Lager im betroffenen Ort üerspült.
    Was meinen Sie dazu? Oder man kombiniert beides: WIr legen zentral Vorräte an, ob Counties oder Kommunen zusätzliche Maßnahmen ergreifen bleibt ihnen überlassen?

  • Vielen Dank, Governor. Mir liegt die Entwicklung meines Counties natürlich am Herzen, weshalb ich mich entschlossen habe, aktiv zu werden.


    Ich bin sehr erfreut, dass Sie die Idee zur Gründung einer Akademie für Land- und Viehwirtschaft unterstützen. Die Einzelheiten werde ich Ihnen sobald wie möglich zukommen lassen. Wir, also die Verwaltung und ich, haben uns einen modernen Neubau vorgestellt, der die zukünftige Akademie beherbergen soll.


    Was die Lagerung von Lebensmitteln und anderen Hilfsgütern angeht, so ist das, denke ich, immer eine Frage der Risikoabwägung: werden diese zentral gelagert, stellt sich die Frage, was zu tun ist, wenn eine Gemeinde über mehrere Tage oder schlimmstenfalls Wochen, von der Aussenwelt abgeschnitten ist. Auf der anderen Seite besteht natürlich die Gefahr, dass vor Ort ein Lager und dessen Inhalt zeratört werden können. Das Gleiche gilt aber auch für ein zentrales Lager. Optimal wäre natürlich eine Kombination aus Zentallager und dezentralen Lagern, was aber mit einem Mehr an Kosten verbunden wäre.

  • Um noch mal auf die Akademie für Land- und Viehwirtschaft zurück zu kommen, so ist geplant, diese in einen Fachbereich für Viehwirtschaft und einen für Landwirtschaft zu untereilen, die wiederum in Abteilungen unterteilt sind. So ist angedacht, dem Fachbereich die Abteilungen:
    - Viehwirtschaft,
    - Tiermedizin und Viehseuchen und
    - Futter
    zu zuteilen.
    Dem Fachbereich Landwirtschaft sollen die Abteilungen:
    - Ackerbau,
    - Gartenbau,
    - nachwachsende Rohstoffe,
    - Bodennutzung und Wasserbewirtschaftung
    zu zuordnen.
    Fachbereichsübergreifend soll zudem noch eine Abteilung Betriebswirtschaft eingerichtet werden.
    Die Akademie soll den Auftrag zur Forschung, Lehre und Aufklärung erteit werden.

  • Mr. Collister,


    auf mich wirkt das sehr plausibel. Eine Frage habe ich allerdings: Was ist mit den Themen Bioengineering und Pflanzenschutzmittel bzw Lebensmittelsicherheit?

  • Mr. Collister,


    auf mich wirkt das sehr plausibel. Eine Frage habe ich allerdings: Was ist mit den Themen Bioengineering und Pflanzenschutzmittel bzw Lebensmittelsicherheit?


    Vielen Dank, Mr. Governor, für die hilfreiche Anregung.
    Ich folgende ergänzte Struktur vor:
    Fachbereich Viehwirtschaft:
    - Viehwirtschaft,
    - Tiermedizin und Viehseuchen und
    - Futter
    zu zuteilen.
    Dem Fachbereich Landwirtschaft sollen die Abteilungen:
    - Ackerbau,
    - Gartenbau,
    - nachwachsende Rohstoffe,
    - Pflanzenschutzmittel,
    - Bodennutzung und Wasserbewirtschaftung
    FachbereichLebensmittelkunde:
    - Bioengineering,
    - Lebensmittelsicherheit


  • Il Principato di Gimignano
    Der Fürst


    Dear Mr. McQueen


    ich möchte mich noch einmal für die konstruktiven und erfreulichen Gespräche und Verhandlungen bedanken.
    Anbei finden Sie den hoffentlich für Sie akzeptablen Vertrag. Das Fürstentum wird vertreten durch die Firma NORDGATE Port Services, ein 100%iger Staatsbetrieb.


    Mit freundlichsten Grüßen aus dem Medianischen Imperium



    Principe di Gimignano
    Fürst von Gimignano


    Vertrag
    zwischen
    der McQueen Petroleum
    und
    dem Fürstentum Gimignano vertreten durch NORDGATE Port Services
    über
    Lieferung von ca. 300.000 Barrell Öl pro Jahr.
    1. McQueen Petroleum verpflichtet sich zur Lieferung von min. 300.000 Barrell Öl pro Jahr.
    2. Das Fürstentum Gimignano verpflichtet sich zum Kauf von min. 300.000 Barrell Öl pro Jahr.
    3. Eine höhere Liefermenge bedarf erneuter Verhandlungen und Zustimmung beider Parteien.
    4. Der Preis richtet sich nach den aktuellen Tagespreisen und kann nicht erhöht oder gesenkt werden, wenn die Bestellung bzw. Lieferung bereits durchgeführt wird.
    5. Ein Festpreis kann unter Zustimmung beider Parteien festgesetzt werden. Es bedarf dann einem Zusatz zu diesem Vertrag.
    6. Die Lieferungen erfolgen regelmäßig jeden Monat per Schiff.
    7. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung durch Rechnung an die Firma NORDGATE Port Services.
    8. Dieser Vertrag gilt bis auf Widerruf oder Kündigung seitens einer der Parteien.


    Teramo, 29. August 2012

  • Handlung

    Offensichtlich hat jemand im Büro des Governors geschlampt, denn der Vertrag ging nie in die Post, wie Steve feststellt, als er das Büro inspiziert.
    Der Vertrag findet so seine ZUstimmung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Der Acting Governor lässt bitten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!