Governor Hope's Office

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 8.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.

  • Handlung

    Steve deutet auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch.


    Nicht wirklich Mister Collister, aber setzen sie sich doch.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Setzt sich
    Danke, Governor. Ich bin in meiner Eigenschaft als Sheriff des North Union County zu Ihnen gekommen. Ich weiß nicht, inwiefern Sie durch ein mögliches Aktenstudium bereits mit dem Projekt "Akademie für Land- und Viehwirtschaft" vertraut sind. Ich bin gekommen, um es noch einmal kurz mit Ihnen durchzusprechen und Ihre Meinung einzuholen.
    Des Weiteren bin ich gekommen, um mit Ihnen über das Resultat meines Gesprächs mit meinem Amtskollegen David Clark zu sprechen.

  • Über die Akademie habe ich etwas gelesen und dies klang sehr Vielversprechen.
    Was hat es mit den Resultaten auf sich?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nun, Mr. Governor, mein Kollege David Clark und ich haben uns im Grundsatz auf eine engere Kooperation unserer Counties verständigt und uns auf folgende Punkte geeinigt, zu denen ich gerne Ihre geschätzte Meinung einholen möchte:


    01. Zur Entwicklung des ländlichen Raums und um die Wirtschaft weiter zu fördern und die Mobilität der Bevölkerung zu erhöhen, sind wir überein gekommen, uns bei der Landesregierung für eine Verbindung der größeren Städte mit Hochgeschwindigkeitszügen und den Anschluss der jeweils ländlichen Räume an die größeren Städte mit einem Nahverkehrssystem einzusetzen.


    02.Um in unseren Counties eine zusätzliche Dynamik zu geben, wollen wir uns beim Land dafür einsetzen, einen gemeinsamen Universitätenverbund zu gründen. Das Ganze würde so aussehen, dass jeweils zwei Universitäten gegründet. Diese sollen unterschiedliche Schwerpunkte haben. Da im North Union County bereits die Planungen für Gründung einer Akademie für Vieh- und Landwirtschaft im vollen Gange sind, sollen im North Union County die Universität ihren Schwerpunkt auf die naturwissenschaftlichen Fächer, wie zum Beispiel Biologie, Physik, Medizin, Pharmacie, Chemie usw. haben und im East Union County der Schwerpunkt auf die geisteswissenschaftlochen Fächer, wie zum Beispiel Volks- und Betriebswirtschaft, Philosophie, Soziologie, Politikwissenschaften, Recht, Psychologie, Religion usw. liegen.


    03. Auf dem Gebiet des Karastraophenschutzes wollen wir das Land bitten und über den Stand zu informieren und auf der Grundlage dieser Informationen weiter beraten.


    04. Um zukünftige Planungen auf eine sichere Grundlage zu stellen und um sicher zu gehen, dass wir uns im Rahmen unserer Kompetenzen als County-Sheriffs bewegen, sind wir übereingekommen, das Land um die Bereitstellung statistischen Materials und die gesetzliche Regelung der Kompetenzen zu bitten, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Wir sind zudem überein gekommen, dem Land vorzuschlagen, eine Statistikbehörde einzurichten.


    05. Um die Finanzierung bestimmter Projekte und die finanzielle Unabhängigkeit der Counties zu gewährleisten, wollen wir anregen, dass den Counties entweder ein eigenes Steueraufkommen zugestanden wird oder dass das Land einen Teil seiner Steuereinnahmen an die Counties weitergibt oder aber sich direkt an den Kosten beteiligt.

  • Nun, ich denke es ist nur normal, dass die Counties der Planenden am meisten dadurch profitieren, aber damit habe ich kein Problem.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Inwiefern diese Punkte für die anderen Counties attraktiv sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Für mich und Kollege Clark stellt sich jedoch zunächst die Frage der Finanzierung, der Planung und Durchführung.

  • Ich denke es geht dabei um einen Zuschuss von seiten New Alcantaras und des Bundes?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • So ist es.
    Darüber hinaus aber auch um Bedarfsermittlung und Projektplanung. Würde dies bei New Alcantara, den Counties oder dem Bund liegen?

  • Ich schlage vor, wir gehen die Projekte einzeln durch, damit ein bischen Struktur in die Sache kommt. Das am weitesten fortgeschrittene Projekt ist die Akademie für Vieh- und Landwirtschaft, die langfristig der zu gründenden Universität mit den Schwerpunkten Naturwissenschaften und Technologie eingegliedert werden soll.
    Um dieses Projekt umzusetzen, bedarf es nicht nur einer Anschubfinanzierung, sondern über einen gewissen Zeitraum weitere Zuschüsse von seiten des Bundes und des Landes New Alcantara, bis sich die Universität selbst finanziell und wirtschaftlich trägt.

  • Ich denke, dass nichts gegen eine Finanzierung des Projektes spricht.
    Ich werde einmal auf NGC nachfragen, wie die Finanzierung von Seiten des Bundes funktionieren wird.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das wäre sehr freundlich und zuvorkommend.


    Ein weiterer Punkt ist der Katastrophenschutz. Ich bin jetzt nicht informiert, inwiefern Bundes- und Landesbehörden sich bereits darum kümmern und wie die Infrastruktur aussieht, aber es wäre gut zu prüfen, ob wir für den Fall des Zusammenbruchs der Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln, Medikamenten und anderen Dingen des täglichen Bedarfs, ausreichend Notfalllagerbestände haben.

  • Nun, jeder Bundesstaat hat seinen eigenen Katasrophenschutz, ich gehe davon aus, dass der unsrige auf der Höhe ist und dass unsere Einwohner eine eigene Notreserve anlegen.
    Ich habe eine in meinem Keller, aber ich werde auch dies nachprüfen lassen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Vielen Dank. Es würde ja wenig Sinn machen, wenn Strukturen doppelt oder gar dreifach aufbauen.
    Ein weiterer Punkt ist die Berechnung von Bedarfen anhand statistischen Materials. Führen Bund und Land Statistiken, die man einsehen kann oder sollten die Counties diese selbst erstellen?

  • Ich gebe zu, dass ich da überfragt bin.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • State of Serena
    Impavidi progrediamur

    The Office of the Governor


    Sen City, 12 July 2013


    Dear Governor Perkins,


    der Staat Serena hat Planungen zur Erstellung einer Karte seines Gebietes aufgenommen, welche das Landschaftsbild und die Städte des Staates darstellen soll.


    Dazu wäre es für uns hilfreich, uns mit unserem Grenznachbarn New Alcantara dahingehend abzustimmen, welche Regionen, Landschaften und Städte der realen Vereinigten Staaten in den Vereinigten Staaten von Astor noch in New Alcantara, bzw. schon in Serena liegen, und wie die Landhöhen im Grenzgebiet beschaffen sind, welche landschaftlichen Merkmale wie Flüsse, Seen etc. es dort gibt usw.


    Ich lade sie entsprechend ein, sich an den Beratungen in Serena zu beteiligen, und dort die Position New Alcantaras einzubringen.



    Melissa Brandenburg
    Governor of Serena

  • Dear Citizens,


    eine Frage an die Interessierten und Kundigen: Sind die Mayors und Sheriffs durch mich unverzüglich zu ernennen oder zum 1.2.? Die Verfassung ist m.E. nicht eindeutig?

  • Die Verfassung ist da in der Tat nicht eindeutig, wir sollten beizeiten eine gesetzliche Regelung dazu diskutieren. Bis dahin würde ich meinen, dass die Gewählten unverzüglich zu ernennen sind, also nicht erst zum nächsten Monatsersten.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • und noch eine Frage: Müssen die Mayors und Sheriffs dem Amtseid nach Verfassung von New Alcantara ablegen? Oder anders gefragt: Sind sie Amtsträger des Staates? Eigentlich sind sie ja Amtsträger der Townships oder Counties, werden nur von der höheren Ebene, dem Staat, ernannt, oder? Insofern entfällt m.E. die Erfordernis eines Eides?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!