Militärgelände in den Southern Territories

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch Harris.

  • Werte Southerns,


    in meiner Funktion als Secretary of Defense habe ich folgende Gelände als Militärgebiet festgelegt:


    Ich gehe davon aus, das Diskussionsbedarf besteht. Viel Gelände wird in Ihrem Staat nicht benötigt.


    Dunkelblau = US Navy
    Hellblau = US Air Force
    Grün = Army, Army Research


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Werte Astorier der verschiedenen Staaten,


    als Zuständige der kartographischen Abteilung des Department of Defense liegt es nunmehr an mir, die Karte Astors endlich auf einen vorzeigbaren Stand zu bringen. Ein erster Schritt ist bereits getan, indem die Karten von vier Staaten mit der Gesamtkarte in Übereinstimmung gebracht wurde.


    Ständiger Link mit der jeweils aktuellen Arbeitsversion (ca. 300kbyte)


    An die Bürger von Astoria State, den Southern Countries, New Alcantara sowie Hybertina: Bitte übermitteln Sie mir baldmöglichst eine Karte mit den Städtepositionen. Nutzen Sie hierfür wenn möglich die hier gepostete Karte der militärischen Einrichtungen.


    Aus der Gesamtkarte werden dann neue Aktivitäten erfolgen können, spricht die Positionierung der Flughäfen für Mr. Hayes, Highways, Gleise etc.
    Das Ziel ist eine flexible Karte, auf der alle Einrichtungen nach Wunsch ein- oder ausgeblendet werden können.


    Diese Diskussion sollte in der National Governors Conference fortgesetzt werden, Herr Andriz wird hierfür einen neuen Thread eröffnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Major Sarah Belarim

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Laurentiana hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!