House of Representatives - July 2010

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 4.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.

  • Senator Rayne, Sie scheinen mein Interview gesehen zu haben.


    Dann stelle ich Ihnen stellvertretend für alle anderen die Frage: Warum haben Sie sich dann überhaupt in das Wählerverzeichnis eingetragen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt der Eintragung die Wahlmodalitäten und die mangelnden Alternativen schon bekannt waren?

  • Um mir die Option offen zu halten wählen zu gehen, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt worden wären. Ich muss zwar zugeben das ich schon mit Versäumnis der Frist durch meine Partei dazu tendierte nicht wählen zu gehen, habe mich aber eingetragen für den Fall das ich doch noch wählen gehen wollte.
    Weil ich abwarten wollte ob sich die Demokratische Partei eventuell doch noch durchringen könnte auch als einzige Liste um die Zustimmung der Wähler zu werben und eventuell für mich akzeptabel gewesen wäre. Da dieses jedoch bis zum Wahlstart nicht erfolgte endet meine Wahlbenachrichtigung nun auf andere Weise.


  • - The Director -
    Amada | July 18th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    das offizielle Wahlergebnis der Repräsentantenhauswahl.



    Auf die Listen (Zweitstimme) entfielen folgende Stimmen


    Democratic Party: 14



    Auf die Kandidaten (Erststimme) entfielen folgende Stimmen


    • Mr. William Mulligan – 6 Stimmen – 33,3%
    • Mr. John Prescott – 4 Stimmen – 22,2%
    • Mr. Bastian Vergnon – 3 Stimmen – 16,7%
    • Mr. Georges Laval – 3 Stimmen 16,7%
    • Mr. Dwain Anderson – 2 Stimmen – 11,1%



    Dies ergibt folgende Sitzverteilung


    Democratic Party: 5



    Nachdem das Gesetz für die nächste Legislaturperiode ein Haus mit sieben Mandaten bestimmt, ziehen folgende Personen in das nächste Repräsentantenhaus ein



    • Mr. William Mulligan (D)
    • Mr. John Prescott (D)
    • Mr. Bastian Vergnon (D)
    • Mr. Georges Laval (D)
    • Mr. Dwain Anderson (D)



    Gemäß dem Election of Congress Act gelten das 6. Und das 7. Mandat als vakant. Sie werden durch eine Nachwahl besetzt.



    Allen Gewählten Herzlichen Glückwunsch!



    Das Ergebnis zur Erststimme kann hier eingesehen werden. Die Wahlbeteiligung betrug 64,3%
    Das Ergebnis zur Zweitstimme kann hier eingesehen werden. Die Wahlbeteiligung betrug 50%




    Sincerely yours

    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Gratulation an die Gewählten.
    Die niedrige Wahlbeteiligung war doch absehbar oder gab es schoneinmal eine ähnliche Wahl wo dann trotzdem große Wahlbeteiligung war?

  • Meinen Glückwunsch den Gewählten. :)


    Jetzt bin ich mal auf den Ausgang der Nachwahlen gespannt - oder zunächst darauf, ob üebrheupt beide Parteien antreten werden. :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Glückwunsch den Gewählten. Ich hoffe dass der Wahlkmapf kein Vorbote des Aktivitätsgrades im Kongress war.


    Zitat

    Original von Ashley Fox
    Meinen Glückwunsch den Gewählten. :)


    Jetzt bin ich mal auf den Ausgang der Nachwahlen gespannt - oder zunächst darauf, ob üebrheupt beide Parteien antreten werden. :D


    Oder diesmal die Kommunisten? ;)

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Oder diesmal die Kommunisten? ;)


    Das wäre wohl wirklich eine Verschwendung von Wahlkampfmitteln. Bei zwei vakanten Sitzen müssten die ja auf 50% der Stimmen kommen, um einen zu gewinnen - gegenüber knapp über 14% bei einer regulären Wahl. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox


    Das wäre wohl wirklich eine Verschwendung von Wahlkampfmitteln. Bei zwei vakanten Sitzen müssten die ja auf 50% der Stimmen kommen, um einen zu gewinnen - gegenüber knapp über 14% bei einer regulären Wahl. ;)


    Ich hatte anders gerechnet: Sie müssten nur die einzigen sein, die eine Liste fristgerecht aufstellen. Und dazu muss nur einer mehr als bei den letzten beiden Urnengängen die Frist verbaseln... . ;)

  • Oder eben doch doppelt so viele wie beim letzten Mal. ;)


    Ansonsten ist Ihre Überlegung aber natürlich sehr - ausgefuchst. :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Stanley Rayne
    Ich bin mir dieses Mal recht sicher das die Republican Party es nicht versäumen wird, damit dürfte die Rechnung nicht aufgehen. ;)


    Dies wäre in der Tat wünschenswert.



    Des Weiteren: Ich bedanke mich herzlich bei allen Wählern für ihr Vertrauen und freue mich, meinem Land in dieser neuen Position dienen zu dürfen.

    SimOff

    Und ich entschuldige mich in aller Form für die geringe öffentliche Präsenz in der letzten Zeit; es liegt mir selbst am Herzen, das so bald wie möglich endlich zu ändern.

  • Meinen Glückwunsch allen Gewählten und ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Aufgaben.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!