Senatoral Election - July 2010

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 1.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Vielen Dank, Senator.


    Handlung

    Denkt sich: meine Güte, diese Händeschüttlei nach dem Wahlsieg ist ja schlimmer als im Wahlkampf. :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ms Fox,


    ich schliesse mich den Gratulanten an und wünsche viel Kraft und Erfolg für die bevorstehenden Herausforderungen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unseres Bundesstaates.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Miss Fox, ich gratuliere zur gewonnenen Wahl. Hiermit würde ich sie ebenso recht gerne zur Wahlfeier in mein Appartement einladen. Schauen sie doch einmal vorbei, wir würden uns freuen :)

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Ich danke Ihnen allen für Ihre Glückwünsche, Gentlemen. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Als ehemaliger Senator von Assentia gestatte ich mir auch mal ihnen zu gratulieren. Assentia hatte mit meinen Nachfolgern leider selten Glück, ich hoffe das sie da anders sind und wünsche ihnen viel Glück und Erfolg. :)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich bin da anders, Mr. Wayne. ;)


    Sowohl die bislang durchwachsene Leistung des demokratischen Präsidenten Grey, der schon in einigen Tag "Bergfest" seiner Amtszeit feiert, als auch der peinliche Fauxpas der Republikaner bei der Repräsentantenhauswahl zeigen eines deutlich: Astor braucht frischen Wind!


    Neue Gesichter, neue Idee, neue politische Ansätze. Ich möchte ganz unbescheiden für mich in Anspruch nehmen: ich bin eine Brise dieses frischen Windes. Und ich habe nicht vor, schnell wieder abzuflauben. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wie ich sagte, ich wünsche ihnen Glück und vor allem Durchhaltevermögen.
    Ich glaube ich war der letzte assentische Senator der eine volle Amtszeit durchgemacht hat, sogar mehrere.
    Die meisten meiner Nachfolger haben aus was für Gründen auch immer meines Wissens ihr Senatsamt immer vor Ablauf ihrer Amtszeit geschmissen oder wurden rausgeschmissen aus dem Senat.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • In der Tat. Wir Assentier denken noch oft wehmütig an die glorreichen Tage zurück, als wir einen Vertreter wie Sie in Astoria City wussten, Mr. Wayne. Das sage ich jetzt ohne die Leistungen von Mr. Cotton schmälern zu wollen. Auch er war, in seiner aktive(re)n Zeit, ein würdiger Vertreter unseres Bundesstaates.


    Ms Fox, es sind grosse Fussstapfen in die Sie treten wollen. Vielleicht greifen Sie das eine oder andere Mal auf die Erfahrung von Mr. Wayne zurück. ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ms. Fox, herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Auch von mir Glückwunsch, und auf eine gute Zusammenarbeit :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Vielen Dank Ihnen allen, Mr. Vice President, Gentlemen. :)


    Und was ich sonst noch sagen möchte: mir ist sehr wohl bewusst, dass der US-Senat ein anderes Pflaster ist als der Stadtrat von Castle Rock. Und dass in Zukunft eine etwas andere Aufgabe auf mich wartet als bisher. An der mancher vor mir schon gescheitert ist.


    Aber ich wäre nicht zur Wahl angetreten, wenn ich nicht überzeugt wäre, diese Aufgabe gewachsen zu sein und sie zur Zufriedenheit meiner Wähler erfüllen zu können. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Aber ich wäre nicht zur Wahl angetreten, wenn ich nicht überzeugt wäre, diese Aufgabe gewachsen zu sein und sie zur Zufriedenheit meiner Wähler erfüllen zu können. :)


    Ich hoffe doch dass dieser Grundsatz auf alle Senatoren zutrifft und bin in Anbetracht meiner Beobachtungen der jüngeren Vergangenheit zuversichtlich dass Sie beste Chancen haben den Assentiern wieder eine ordentliche Vertretung im US Senate zu bieten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!