What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Danke Ms. McKellan, aber wieso sind sie sich da so sicher? Wo bin ich denn negativ aufgefallen außer als Peterson mich aufforderte ihn zu Schlagen?

  • Mal überlegen: Sie haben den Congressman geschlagen, sie haben eine Frau geschlagen, Sie haben Frauen nachgestellt und anzügliche Fotos geschossen, Sie haben verschiedenste Personen beleidigt und schlussendlich noch mir Tabakrauch ins Gesicht gepustet - nein, Moment, dass könnte man ja auch als Körperverletzung verbuchen... :rolleyes

  • Mr. Testar, Ihr allgemeines rüpelhaftes Auftreten tut Ihrem Ansehen nicht sonderlich gut.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Ein Klaps auf den Rücken ist Körperverletzung, was dachten Sie denn?
    Tabakrauch ist nichts anderes als ein Mix hochgiftiger Substanzen. Ich kann Sie nicht davon abhalten, sich selbst damit umzubringen, aber jemand anderen damit anzugreifen ist ganz offensichtlich ebenfalls Körperverletzung.

  • Wenn man einen kleinen Klaps bekommt so einen leichten den man unter Freunden oder so gerne macht ist das Körperverletzung? Ich habe sie nicht verletzt.
    Mr. Ähhhhhh Clerk...? wovon träumen sie Nachts?

  • Von einer Welt, in denen die Leute Anstand haben. Zigarettenrauch enthält krebserregende Stoffe und den Speichel der Person, der Krankheitserreger enthält. Ich möchte dieses Gemisch nicht zu mir nehmen und Sie haben mich trotzdem diesem Zeug ausgesetzt. Das verursacht dann eine Reizung der Schleimhäute. Wenn das keine Körperverletzung ist, weiß ich es auch nicht.
    Einem Freund einen Klaps zu verpassen ist etwas anderes als einer Fremden einen Klaps zu verpassen. Während ersterer sie wohl nicht anzeigen wird, kann ich nur hoffen, dass Ms Laval genau das tut.
    Guten Tag.

  • Die konkreten Bedingungen müssten wir in der Kanzlei Powell and Partners abklären, aber ich denke, ein so einfacher Fall dürfte recht einfach werden. Sie dürfen sich aber auf einen langwierigen Prozess einstellen, derzeit mahlen die Mühlen der Justiz mehr als langsam. Gerne können wir das aber mal in unseren Büroräumen durchsprechen, ich denke, der Erfolg wäre Ihnen auf jeden Fall sicher.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Der den Congressman begleitende Beamte der Capitol Police nimmt seinen Auftrag nach Art. II Sec. 2 lit. c No. 3 Federal Institutions' Police Act ernst und schirmt die drei von Testar ab, der immer noch festgenommen ist.


    Sehr gerne, Ms MacKellan, ich halte es hier ohnehin nicht mehr aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!