What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Und schon versucht man den nächsten Sargnagel zu schlagen um die eigenständige Arbeit des Kongresses zu begraben. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein Antrag auf Verlängerung der Legislatur für die Congressmen, damit man sich ja nicht mehr so oft bemühen muss, den Wahlkampf wird eh nur noch einseitig geführt, da Wahlen "nicht überraschend" ausfallen. Es ist ein Trauerspiel.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Offenbar betrachten die Administration und der Senator für Assentia, der die Novelle des National Symbols Act eingebracht hat, die Vereinigten Staaten als weniger tapfer, weniger gerecht und weniger rein, als sie es vor der Amtszeit von Präsident Varga gewesen sind. Wenn das mal kein Statement ist.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Nun ja, ich höre zu, lese nach und ziehe meine Schlüsse. Der Senator von Assentia sagte in seiner Antragsbegründung, ich zitiere aus dem Kongressprotokoll:


    Zitat

    Am Grunddesign ändert sich dabei nichts wesentlich, die Flagge wird jedoch den veränderten Gegebenheiten angepasst.


    Schauen wir uns nun die konkreten Änderungen an der Flagge an:


    1. Die Anzahl der Sterne in der linken Hälfte der Flagge wird von acht auf sechs reduziert.
    2. Die roten Flächen werden von 10 auf 6 reduziert.
    3. Parallel dazu werden die weißen Umrandungen von 10 auf 6 reduziert.
    4. Die blauen Streifen werden von 9 auf 5 reduziert.


    Kommen wir nun zur Bedeutung dieser vier Symbole. Hierzu möchte ich aus dem alten und dem neuen National Symbols Act zitieren:


    ad 1:


    alt
    Acht kleine weiße Sterne symbolisieren die Bundesstaaten.


    neu
    Er [der große Stern] wird zum Mast hin im Halbkreis von kleineren weißen Sternen umringt. Sie symbolisieren die Bundesstaaten und so richtet sich die Zahl der Sterne nach deren Anzahl.


    ad 2:


    alt
    der rote (#9d0a0f) Hintergrund [d.h. die roten Flächen] soll Tapferkeit [symbolisieren]


    neu
    Das verbleibende Flugteil der Flagge hat einen roten (#9d0a0f) Hintergrund der Tapferkeit und das Blut der Nationalhelden symbolisiert.


    ad 3:


    alt
    die weißen Umrandungen sollen Reinheit symbolisieren


    neu
    Die Balken und das Blaue Liek werden durch eine weiße Umrandung vom roten Hintergrund getrennt welche Reinheit symbolisiert.


    ad 4:


    alt
    die blauen (#002258) Streifen sollen Gerechtigkeit [symbolisieren]


    neu
    Sie [die blauen Balken] symbolisieren die Gerechtigkeit die von den Vereinigten Staaten von Astor ausgehen möge.


    ad 1: Die kleinen weißen Sterne wurden reduziert. Die Bundesstaaten wurden ebenfalls reduziert.
    ad 2: Die roten Flächen wurden reduziert, also sind die Vereinigten Staaten weniger tapfer.
    ad 3: Die weißen Umrandungen wurden reduziert, also sind die Vereinigten Staaten weniger rein.
    ad 4: Die blauen Balken oder Streifen wurden reduziert, also sind die Vereinigten Staaten weniger gerecht.


    Natürlich alles nur, wenn wir wir nach dem Antrag des Senators für Assentia gehen, und wir davon ausgehen, dass sich die Gegebenheiten entsprechend seiner Antragsbegründung geändert haben.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Eine Reduzierung der Sterne ist ja noch in irgendeiner Form tragbar...der Rest...dafür müsste man mich im Senat willkommen heißen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ja, aber die Quantität ändert sich. Einzige Begründung des Senators für Assentia dazu: Die Gegebenheiten haben sich geändert.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Wenn es nur die Sterne wären, hätte ich ja auch nichts gesagt. Aber auch die anderen bedeutungstragenden Symbole wurden deutlich reduziert. Die Begründung dazu jedoch blieb die gleich: Die Gegebenheiten haben sich geändert.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Vielleicht sollte ich mich als Autorin des Gesetzentwurfes mal zu Worte melden.
    Die Symbolisierten Tugenden sind noch nicht durch simple Flächennumerologie zu Quantifizieren. Das waren sie weder in der alten noch der neuen Fassung der Flagge, ich habe die Gelegenheit einfch genutzt unseer Nationalsymbol wieder etwas vexillologischer zu gestalten, das Design ist so Sauberer, bei der alten Version kam es zu einer Optischen Verzerrung welche die Flagge zum Flugteil hin schmaler wirken lies, als ob die von der Union ausgestrahlten Tugenden und Qualitäten abnehmen würden, was ja nicht der Fall ist.
    Ich möchte ausserdem Stellung beziehen zur viel kritisierten Reverse, der Rückseite, welche in dieser Form so gut wie in keinem Zusammenhang zu verwenden wäre, sie zeigt die Rückseite der Medaille, das jedes große Werk und Reich der einst zu Staub werden wird, so wird es Astor ergehen wer das nicht sieht belügt sich selbst,ABER die Ruinen der alten antiken Hochkulturen gemahnen uns das eine derartige Blüte Jahrtausende wären kann was ein nobles Ziel anzustreben ist, gleichzeitig ist es eine Warnung und Mahnung an jede Form der Tyrannei, wie dereinst jene unserer alten Kolonialherren oder heute unsere äusseren Feinde, auch ihre Werke sind endlich auch ihr Imperium wird zu staub.

  • Ich will damit ausdrücken: Ob nun 9 Flächen ein ideal Symbolisieren oder 5 tut nicht viel zur Sache, ideale sind ein nicht quantifizierbares Gut, sie werden durch weniger Flächen nicht weniger symbolisiert.


    Um noch einige andere Kritikpunkte zu Addressieren: Der angebliche Hund der im alten Wappen (welches ich eher als Logo bezeichnen würde) begraben liegt, ist meines Wissens ein Symbol des ersten Presidenten. Natürlich habe ich ein Ganzes Paket an Grafiken geschnürt die dem Siegel nachfolgen sollen. Ich war bei all diesen bemüht nah am derzeitigen zu bleiben aber es sowohl Symbolisch als auch Ästhetisch noch weiter aufzuwerten. So habe ich den Hund zu einem Symbol der Presidentschaft selbst gemacht,wie im folgenden deutlich wird, was wie ich hoffe auf allgemeines Wohlwollen stößt:








    Um nochmal zu unterstreichen dass ich nicht nur mit Riesen Wappen m mich werfe als Beispiel nochmals die für den Gebracht bestimmten Briefköpfe und Signaturen des Präsidenten:


    groß


    klein


    Briefkopf


    Signatur


  • Was die Flagge angeht tendiere ich ja eher dazu die Anzahl der Sterne zu behalten um der ursprünglichen Staaten zu gedenken, aber die Siegelentwürfe gefallen mir ausgesprochen gut und ein Hund ist ja sogar noch dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!