What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Können Sie eigentlich die Gedanken von Alzheimer-Patienten lesen oder woher wissen Sie so viel darüber, was Sefului tun würde, wenn er könnte, wie er wollte, weil das Volk schweigt? Nicht mal er selbst hat sich dazu je geäußert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie haben natürlich Recht, Mr. LaCroix.


    Also Mr. Testar: Hier gehts weiter. Natürlich sind alle Bürger herzlich zum Zuschauen und mitraten eingeladen. ;)

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Governor Sefului hat selbst in der Öffentlichkeit seine Erkrankung mitgeteilt, Mr. Testar. Wo waren Sie nur die letzten Jahre?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie lassen sich nicht auf das Niveau eines Menschen herab, der Nachweise will? Sie Witzbold. Übrigens : Ein guter Teil der Gesetzesbibliothek eines Bundesstaats und wichtige Elemente des bundesweiten Sicherheitssystems stammen aus meiner Feder. Werfen SIE MIR also nicht mangelnde Konstruktivität vor, Jungchen.


    Die Aktivität kann man Ihnen nicht absprechen. Konstruktivität? Naja, Definitionssache, aber zumindest der Beginn Ihrer Gouverneurskarriere war durchaus respektabel.

  • Im Gegensatz zu ihnen gehe ich einer Arbeit nach


    Ich bin Police Officer und stehe einem Staatsparlament vor. Da können Sie mir nicht vorwerfen, keiner Arbeit nachzugehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Erstens: Ich lasse mich nicht auf ihr Niveau herab.


    Sagen Sie, kann es sein, dass Sie einen schweren Hirnschaden haben, nach welchem das Bild, welches Sie von der Umwelt über die Augen wahrnehmen, nicht in ihrem Kopf gedreht wird?
    Dieser Dachschaden würde dann wieder erklären, warum eine Angleichung auf das Niveau von Mr. Hawkes in Ihren Augen einen Abstieg darstellen würde, wo es in Wahrheit doch ein kräftiger Schub nach oben wäre.

  • Was stimmt mit Ihnen nicht Testar?
    Hat Ihnen Ihre Mutter nicht einmal einen Hauch von Anstand mitgegeben?
    Das grenzt ja schon nicht mehr an sexuelle Belästigung...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und danach war Ihre Erziehung beendet?
    Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen und habe Geld für meine Mutter und mich ranbringen müssen, solange Sie lebte, aber dass ist nicht der geringste Grund, damit Sie sich behmen dürfen wie ein Elefant im Porzellanladen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bitte?!
    Sie haben eine ungescholtene Bürgerin dazu aufgefordert im Bordell weiter zu arbeiten?!
    Dafür alleine würde ich Sie schon wegen Verleumdung vor Gericht zerren.
    Kann man an Ihrer Bank Anteile erwerben?!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!