What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Ich interessiere mich für alles, nur nicht für Ihre sinnlosen Auswürfe, Mr. Aspertine. Täten Sie es nicht schon des Öfteren, man müsste Ihnen raten, einmal zum Arzt zu gehen.


    Er spricht täglich mit einem Arzt von hoher Reputation. Und dass Sie Ironie und Sarkasmus in einer Kongressdebatte nicht verstehen, ist mir schon klar. Deswegen habe ich Ihnen ja auch verdeutlicht, dass Sie Ihre Aussage klarstellen sollten. Aber nun gut, Ich harre Ihres Dienstzeitendes.

  • Ich harre Ihrer Gesundung, Mr. Jameson. Mal schauen, was früher eintreten wird.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Dann erklären Sie mir doch einmal, worin der Sinn besteht, Secretaries durch den Senat bestätigen zu lassen, wenn das Votum des Senats durch die Ernennung der Gescheiterten zu Beratern mit Einblick in die Interna und der Übertragung ähnlicher Vollmachten mit den Füßen getreten wird.


    Sie sind meiner Frage mal wieder gekonnt ausgewichen. Gratulation dazu.

  • Wenn für Senator Jameson ein Richter mit in sich nicht stimmigen Rechtsansichten nicht als solcher vertretbar ist, dann ist das eben so. Dieser Ansicht von Senator Jameson kann ich mich im Übrigen anschließen und werde ebenfalls nach nochmaliger Durchsicht der Protokolle des Hearings dem Kandidaten meine Stimme nicht geben können[...]


    Lustig ist, dass Sie hier - wieder einmal - etwas einfordern, was Sie anderen nicht zugestehen wollten. Sie sind tatsächlich das buchstäbliche Fähnchen im Wind. Immer in die Brise halten, die einem gerade am besten zupass kommen. Und das versuchen Sie auch noch als integre Politik zu verkaufen. Aber sagen Sie nichts - Sie haben natürlich damals schon die gleiche Meinung wie heute vertreten und sich nur falsch ausgedrückt.

  • Sie sind tatsächlich das buchstäbliche Fähnchen im Wind. Immer in die Brise halten, die einem gerade am besten zupass kommen. Und das versuchen Sie auch noch als integre Politik zu verkaufen. Aber sagen Sie nichts - Sie haben natürlich damals schon die gleiche Meinung wie heute vertreten und sich nur falsch ausgedrückt.


    Ich denke nicht, dass Sie der Rechte sind, ihn darüber zu belehren Mr. Hopper.

  • Oh, Mr. "Hopefully-soon-former"-President... mit Ihnen reden ist die Luft nicht wert die dabei vergeudet wird, ihr Gehirn kann ja doch nicht genug aufnehmen scheinbar... aber dann bitte ich Sie, halten Sie enifach die Klappe wenn Sie nichts zu sagen haben außer absoluten Müll. Danke vielmals.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich denke nicht, dass Sie der Rechte sind, ihn darüber zu belehren Mr. Hopper.


    President Cunningham mag sein Urteil darüber revidiert haben, als Mitglied welcher Partei er seine Prinzipien und Ziele bestmöglich vertreten und verfolgen kann.


    Quinny ändert gerne mal seine Meinung (siehe beisp.w. Todesstrafe).


    Das ist der Unterschied.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Nunja, wenn der Präsident weiterhin so viel heiße Luft hervorbringt, dann kann man den Rosengarten des Weißen Hauses selbst in einer kalten Februarnacht so aufheizen, dass man alle Präsidenten draußen empfangen kann und jedem dabei warm ums Herz wird ...

  • Sind die Staaten überhaupt gerade in irgendeiner Art und Weise handlungsfähig?


    Handlung

    Achmet bemalt Zettelchen mit Wolkenkratzern und Flugzeugen nebenbei

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Die Zeiten ändern Dich, aber die USA bleiben bestehen - als Idee, als Vorstellung einer Gesellschaft und als widersprüchliche, aber Wohlstand und Unterhaltung ermöglichende (individuell-sozial) erzeugende (wechselwirkung-sozial) Praxis.
    Das Leben ist hart, aber die USA sind flexibel, sich daran anzupassen ohne dabei bisher ihre Grundwerte von Pragmatismus und Macher(Innen)tum zu verlassen.

    Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

  • Oh, Mr. "Hopefully-soon-former"-President... mit Ihnen reden ist die Luft nicht wert die dabei vergeudet wird, ihr Gehirn kann ja doch nicht genug aufnehmen scheinbar... aber dann bitte ich Sie, halten Sie enifach die Klappe wenn Sie nichts zu sagen haben außer absoluten Müll. Danke vielmals.


    Das könnte Ihnen so passen. So lange Sie so viel "Müll" produzieren, dass man darin unterzugehen droht, werde ich meine ganze Kraft dafür einsetzen, diesen Ihren Müllberg zu beseitigen und dabei nicht ruhen der astorischen Bevölkerung eben jenen Müllberg unter die Nase zu reiben, auf das man sehe, was Sie eigentlich sind: Jemand, der nicht in der Lage ist, zu seinen Positionen zu stehe. Jemand der nicht fähig ist zu diskutieren. Jemand, der einfach jedes politische Gespür missen lässt und so überflüssig ist wie ein Kropf. Und wie wir ja festgestellt haben jemand, der wankelmütig bis zum umfallen ist. Seine Nase mit dem Wind richtet und auf jeden Zug aufspringt, der ihm zum Vorteil gereichen könnte. Das Sie dabei schon so weit über das Ziel hinausgeschossen sind, dass Sie eigentlich nur noch damit beschäftigt sind sich für fadenscheinige Rechtfertigungen Beleidgungen und Verleumdungen ausdenken zu können, zeigt eigentlich nur eines: Es wird hier so schnell keinen Hopefully-soon-former-President geben, sondern nur einen "Bald-fertig-mit-der-Welt-Wells".

  • Und wie wir ja festgestellt haben jemand, der wankelmütig bis zum umfallen ist. Seine Nase mit dem Wind richtet und auf jeden Zug aufspringt, der ihm zum Vorteil gereichen könnte


    Handlung

    Liegt vor Lachen auf dem Boden im Hinblick darauf von wem dieses Statement kommt.


    Das sagt DER Mann der von Partei zu Partei hüpft um mal hier Stimmen für die Wahl zum Vizepräsidenten zu gewinnen und mal dort als Präsidentschaftskandidat aufgestellt zu werden? Zu köstlich, Sie sollten anfangen über eine Karriere als Nationalclown nachzudenken. In der Politik bringen Sie's ja ganz offensichtlich nicht, man.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das sagt DER Mann der von Partei zu Partei hüpft um mal hier Stimmen für die Wahl zum Vizepräsidenten zu gewinnen und mal dort als Präsidentschaftskandidat aufgestellt zu werden? Zu köstlich, Sie sollten anfangen über eine Karriere als Nationalclown nachzudenken. In der Politik bringen Sie's ja ganz offensichtlich nicht, man.

    Handlung

    Stolpert über den am Boden liegenden Senator Wells und rammt ihm dabei versehentlich ihren Absatz in seinen Bierbauch.


    Pardon, aber damit konnte ja niemand rechnen.


    Waren Sie nicht auch schon Kandidat für mehr als eine Partei? In Ihrem Glashaus muss es inzwischen mächtig ziehen, Senator Wells.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Beobachtet die Szene, durchdenkt deren strafrechtliche Relevanz und kommt zu dem Schluss, dass es wohl nicht einmal unbewusst fahrlässig ist, an einem öffentlichen Ort wie diesem nicht mit unbeaufsichtigt auf dem Boden spielenden Kleinkindern zu rechnen...

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich bin aber nie einer Partei beigetreten unter der Bedingung dafür Stimmen zu kriegen, Madam. Außerde erwarte ich wenigstens eine Entschuldigung, ihr Tritt tat mächtig weh. Und es gab hier durchaus Augenzeugen Ihrer Aktion.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für die Schmerzen, die ich Ihnen unabsichtlich zugefügt habe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!