What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Und ich habe das nicht Studiert. Das sie aber über Leute herziehen die kein Jura studiert haben ist bedenklich

  • Dass man nur gegen Personen klagen kann, die Recht gebrochen haben, wissen auch zahlreiche Menschen, die nicht Jura studiert haben. Dafür reicht schon allein der gesunde Menschenverstand aus. :facepalm


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Den gesunden Menschenverstand habe ich. Aber mit ihnen kann man nicht diskutieren!
    Haben sie eigentlich das Exemplar der Assentischen Verfassung gelesen das ich ihnen gegeben habe?

  • Ich kenne die Verfassung von Assentia sehr gut, Mr. Ford, sie hat aber schlicht nichts mit dem Ursprungsproblem hier zu tun. Denn das Recht des Bundes ist immer höher zu gewichten als das Recht eines Staats. Und ein Staat darf keine Rechtsnormen vollziehen, die gegen geltendes Bundesrecht verstoßen würden. Bitte, besuchen Sie mal eine allgemeinbildende Schule, lassen Sie sich über Astors föderales System belehren und versuchen Sie zu begreifen, wie unser Land aufgebaut ist. Dann kommen wir hier vielleicht weiter.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Lassen Sie es Mr. Powell. Sie Reden hier mit einer Wand. Aber sie kennen ja das Sprichwort: Mit einer Taube kann man nich ätzend Schach spielen. Den Rest sage ich jetzt nicht. Das wäre beleidigend

  • Die Assentischen Schulen sind Gut. Ich benötige keine weitere Schule. Sie vielleicht schon