What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Und ich habe das nicht Studiert. Das sie aber über Leute herziehen die kein Jura studiert haben ist bedenklich

  • Dass man nur gegen Personen klagen kann, die Recht gebrochen haben, wissen auch zahlreiche Menschen, die nicht Jura studiert haben. Dafür reicht schon allein der gesunde Menschenverstand aus. :facepalm


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Den gesunden Menschenverstand habe ich. Aber mit ihnen kann man nicht diskutieren!
    Haben sie eigentlich das Exemplar der Assentischen Verfassung gelesen das ich ihnen gegeben habe?

  • Ich kenne die Verfassung von Assentia sehr gut, Mr. Ford, sie hat aber schlicht nichts mit dem Ursprungsproblem hier zu tun. Denn das Recht des Bundes ist immer höher zu gewichten als das Recht eines Staats. Und ein Staat darf keine Rechtsnormen vollziehen, die gegen geltendes Bundesrecht verstoßen würden. Bitte, besuchen Sie mal eine allgemeinbildende Schule, lassen Sie sich über Astors föderales System belehren und versuchen Sie zu begreifen, wie unser Land aufgebaut ist. Dann kommen wir hier vielleicht weiter.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Lassen Sie es Mr. Powell. Sie Reden hier mit einer Wand. Aber sie kennen ja das Sprichwort: Mit einer Taube kann man nich ätzend Schach spielen. Den Rest sage ich jetzt nicht. Das wäre beleidigend

  • Die Assentischen Schulen sind Gut. Ich benötige keine weitere Schule. Sie vielleicht schon

  • Zu meiner Zeit waren die Schulen in Assentia jedenfalls sehr gut. Da hätte jemand wie Sie aber definitiv keinen Abschluss gekriegt. Aber da war Assentia ja allgemein noch besser dran und man musste gar nicht fürchten, dass meine Heimat durch jemanden wie Sie repräsentiert würde, Ford.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Assentische Schulen sind immer noch Super. Moment mal: Sie waren auf einer Assentischen Schule??? Ach du Scheiße

  • Ich bin in Assentia aufgewachsen, habe dort beim FBI gearbeitet und in der Folge auch meine Kanzlei geleitet. Man sieht: Sie haben den vollen Durchblick. Mr. Ford, Ihnen täte es wirklich gut, Sie würden sich erstmal aus der Öffentlichkeit ein klein wenig zurückziehen, um zur Besinnung zu kommen, erwachsen zu werden und zu lernen, wie man diskutiert und wie Astor funktioniert. Versuchen Sie nicht, nach den Sternen zu greifen, wenn Ihre Füße dabei die Bodenhaftung verlieren. Bleiben Sie bodenständig, fangen Sie an, kleine Brötchen zu backen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich BIN bodenständig. Schließen sie nicht von sich auf andere

  • Sie wollen Senator werden, ohne das Recht von Astor oder die grundlegende Organisation unseres Staates verstanden zu haben. DAS nennen Sie bodenständig? Verdienen Sie sich erstmal Respekt, leisten Sie erstmal was - dann kann man weitersehen. Beweisen Sie etwa in lokalen Gremien, dass Sie gewillt sind, sich aktiv einzubringen. Zeigen Sie in Ihrem Heimatstaat Initiative, arbeiten Sie für einen angesehenen Politiker oder gehen Sie einem anderen Beruf nach. Lassen Sie die Leute wissen, WEN sie da wählen sollen. Zeigen Sie durch Entwürfe in Ihrem Heimatstaat, was Sie draufhaben. Dann, irgendwann, sind Sie vielleicht reif für den Kongress. Aber solange Sie nicht wissen, dass die Vereinigten Staaten sich in Bund und Staaten aufteilen und Bundesrecht Staatenrecht bricht, sind Sie auch nicht geeignet, Bundesrecht zu machen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • So Mr. Powell das Bundesrecht Staatenrecht bricht weiß ich. Aber da in der Verfassung steht DIE NACHWAHL DES SENATORS WIRD VON DEN STAATEN DURCH EIGENE REGELN DURCHGEFÜHRT WIRD. Also

  • So Mr. Powell das Bundesrecht Staatenrecht bricht weiß ich. Aber da in der Verfassung steht DIE NACHWAHL DES SENATORS WIRD VON DEN STAATEN DURCH EIGENE REGELN DURCHGEFÜHRT WIRD. Also


    ... Also dürfen die Staaten regeln, nach welchen Modalitäten die wahlberechtigten Bürger (Bei Wahlen zum Senator sind dies: Federal-IDs) den Senator nachwählen. Sie dürfen aber eben nicht gegen geltendes Bundesrecht verstoßen. Und da wäre der ganz elementare Grundsatz "1 Man - 1 Vote", oder anders: Jeder soll insgesamt eine Stimme haben, um bei der Zusammensetzung des Senats mitzubestimmen, niemand soll eine zweite Stimme haben.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Wo steht dies?

  • Der Grundsatz lautet: Bundesrecht bricht Staatenrecht. Der Rest ergibt sich durch Auslegung der Gesetze unseres Landes.
    Übrigens, nochmal für Sie:


    "Die Federal-ID ist die Hauptidentität eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welcher er seine staatsbürgerlichen Rechte im Bund sowie in seinem Heimatbundesstaat ausübt, sofern er in diesem keine [definition=12]State-ID[/definition] besitzt.
    [definition=12,1]Staats-IDs[/definition] sind optionale zusätzliche Identitäten eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welchen er staatsbürgerliche Rechte in den Bundesstaaten ausüben kann."


    Das Recht zur Wahl eines Senators ist ein staatsbürgerliches Recht auf Bundesebene. Also KANN nur eine [definition=11]Federal-ID[/definition] dieses Recht innehaben. Und da Bundesrecht Staatenrecht bricht und der Kongress an sich ohnehin in den Bereich des Bundes fällt, kann Assentia da nichts anderes zu entscheiden.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich hoffe Governor Varga geht vor den FDC um das zu ändern

  • Der FDC kann geltendes Recht nicht ändern. Der Kongress könnte das - der wird das aber nicht tun, weil es töricht wäre, bei Senatswahlen vom Grundsatz "1 Man - 1 Vote" abzuweichen. Aufgabe eines Gerichtes ist es, auf Grundlage geltenden Rechts Sachverhalte zu beurteilen, nicht aber, Recht zu setzen, wo bereits klare Normen bestehen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Kleiner Ausflug nach Assentia: Die ganze Statd Assembly wählt nicht ein Teil

  • Kleiner Ausflug nach Astor:
    Damit ist die Wahl rechtswidrig, weil Rechte, die exklusiv nur Federal-IDs zustehen, nicht von State-IDs wahrgenommen werden können.


    SimOff

    Lern ENDLICH mal, deine Beiträge vor dem Absenden kontrollzulesen. Das tut wirklich weh, was du da fabrizierst. Nicht nur inhaltlich.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr Ford, ist doch ganz simpel: Es wählen die Mitglieder der State Assembly (die nach dem Recht Assentias dafür zuständig ist), die wahlberechtigt sind, also staatsbürgerliche Rechte auf Bundesebene wahrnehmen können, weil der Senator ein Bundesamt ist. Nun bestimmt das Bundesrecht, dass in bestimmten Fällen auch Personen, die gewöhnlich staatsbürgerliche Rechte auf Bundesebene und nicht auf Staatenebene ausüben, staatsbürgerliche Rechte auf Staatenebene ausüben dürfen.
    Das ist das Staatsangehörigkeitsrecht, dafür ist der Bund alleinzuständig und nur in diesem Grenzen kann Assentia sein Wahlverfahren ordnen - das haben Ihnen jetzt fünf Leute erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!