What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Wir sind hier nunmal in Astor und nicht in irgendeiner Bananenrepublik. Ich bin überzeugt die Mehrheit der Menschen in Astor steht voll hinter den freiheitlichen Grundwerten von Land und Verfassung. Ihre Anti-Astor-Haltung ist zum Kotzen. Wenn es Ihnen hier nicht passt, verschwinden Sie doch, Ford.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich besitze keine "Anti Astor Haltung". Und verschwinden tu ich sicher nicht! Bezeichnend das Sie den Politischen Gegner raushaben wollen! Armselig. Einfach Armselig!

  • Sie sind nicht mein politischer Gegner, denn Sie machen nichtmal Politik. Sie sind ein Gegner urastorischer Freiheitswerte und unserer Verfassung, mehr nicht.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich achze die Freiheit und die Verfassung

  • Und deshalb sprechen Sie sich für ein verfassungsfeindliches Amendment ein, das elementare Freiheiten in Frage stellt. Ist klar, ne.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Es bringt Rechtssicherheit

  • Benutzen Sie bitte nur Worte, die Sie verstehen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Tuhe ich Powell

  • Tuhe ich Powell


    Für Sie Dr. Powell. Und das Amendment würde, wäre es nicht so verfassungswidrig, die Rechtssicherheit untergraben. Glauben Sie mal einem Verfassungsrechtler.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Dann müssten Sie aber Wortw benutzen die nicht Beleidigend sind. Das Sie das nicht können sagt alles aus

  • Ich kann. Aber dazu kann mich niemand zwingen. Wir leben ja nicht in einem autoritären Führerstaat nach vargastischer Wunschvorstellung. Uns Astoriern sind Freiheiten wichtig.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mir ist Rechtssicherheit wichtiger. Ich möchte nicht beleidigt werden


  • :applaus :applaus


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Rechtssicherheit ist aktuell gegeben. Das Amendment würde sie untergraben. Hören Sie, ich bin Doktor der Rechtswissenschaft. Ich sollte das beurteilen können. Aber immerhin stehen Sie offen dazu, dass Sie astorische Werte doof finden.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Indem alles was kränkt oder Ehrverletzend ist unter Strafe gestellt wird


    Mr. Powell, nein tue ich nicht. Warum sollte ich Astorische Were doof finden

  • Alles in Worte gefasste. Beispiel: "Sie sind Scheiße". Kränkt und ist Ehrverletzend.

  • Indem alles was kränkt oder Ehrverletzend ist unter Strafe gestellt wird


    Und das Gericht soll in seiner Allmacht entscheiden dürfen, was subjektiv kränkend und ehrverletzend sein kann?


    Sicherlich würden sich Mr. Powell oder Governor Wells in ihrer Ehre verletzt fühlen, wenn man sie mit Ihnen, Mr. Ford, oder mit Alexander Mexer aus Astoria State gleichsetzt.


    Denn damit kommen wir bereits auf das zentrale Problem, das auch schon Senator Holland angesprochen hat: Die Kränkung oder Ehrverletzung ist eine zutiefst subjektive Sache. Alles mögliche kann kränkend oder ehrveletzend sein. Wir bewegen uns also ganz im Gegenteil weg von Rechtssicherheit hin zu einem subjektiven Unrechtsempfinden, dass die Rechtssprechung in Beliebigkeit stürzen und vor allem das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken wird.

  • Was hab ich mit Mr. Meyer Zutun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!