What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 252.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Wenn Mr. Denton glaubt, dass mir nach der Entwicklung der letzten Monate noch irgendetwas lieb wäre, dann soll er mich zum Präsidenten machen, noch heute!


    Mit welchen Gründen enthält er sich denn bitte bisher der Abstimmung über die Schuld der Präsidentin?
    Er hat das Verfahren gegen sie miteingeleitet, er hat die Trial Manager mitbestimmt, er hat keinerlei Verteidigungsreden für die Präsidentin eingeräumt.
    Der Mann will Präsident werden und zeigt Entscheidungsfeigheit in einer entschiedenen Sache? Soll dies der Oberbefehlshaber werden, der Astors Streitkräfte befehligen soll, wenn er sich noch nicht einmal zu einer Stimmabgabe inter multis durchringen kann?

  • Der Mann hat 96 Stunden Zeit abzustimmen, die würde ich jetzt schon aus Prinzip voll ausreizen.
    Und nein, nachher ist man immer schlauer Mister Denton.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Der Mann hat 96 Stunden Zeit abzustimmen, die würde ich jetzt schon aus Prinzip voll ausreizen.


    Vielleicht tuen unserem Vizepräsidenten ein paar Tage, in denen er wieder runterkommen kann, wirklich ganz gut.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. Libertas, mir ist schleierhaft, warum Sie Ihre hervorragende Reputation an einem Abend in die Wüste schicken. Fast tun Sie mir leid...

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Das Gerede von Reputation hebt mich wenig an. Denn als Vizepräsident einer enthobenen Präsidentin bleibt keinerlei Reputation für mich übrig. Gedeih und Verderb meiner Reputation ist an Wohl und Wehe der Reputation der Präsidentin gebunden. Als an der Tagespolitik grundsätzlich desinteressierte Person, die ihre Schwerpunkte in der Gerechtigkeitsphilosophie sieht, ist mir dieses Impeachment zutiefst zuwider und ich sehe keinerlei Vorteile darin.

  • Da sind Sie nicht der einzige. Solche Sachen machen einem den Verleider, hier überhaupt noch einen Finger krumm zu machen für Astor.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Deswegen Mr Vice President, ist es nicht Ihre Aufgabe, über das Impeachment zu entscheiden. Das ist das ureigene und alleinige Recht des Senats und des Repräsentantenhauses, versammelt im Kongress. Als Vorsitzender des Kongresses verbitte ich mir jede Einmischung in die Entscheidungen der Mitglieder einer der beiden Kammern gerade von Ihrer Seite.
    Sie sind Vizepräsident der Vereinigten Staaten - erweisen Sie sich dieses Amtes würdig und seien Sie kein Anlass für Politikverdrossenheit, denn bisher haben Sie mein Bild von Ihnen leider nur zum negativen verändert. Wenn Sie kein Interesse an Politik haben, treten Sie zurück.

  • Da sind Sie nicht der einzige. Solche Sachen machen einem den Verleider, hier überhaupt noch einen Finger krumm zu machen für Astor.


    Das Impeachment gilt der Präsidentin, ihre Arbeit Mister Chamberlain ist über jeden Zweifel erhaben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mister Speaker, Sie haben sich hier im öffentlichen Raum überhaupt nichts zu verbitten. Wir haben hier in Astor, jedenfalls derzeit noch, eine verfassungsrechtlich garantierte Meinungsfreiheit und die Freiheit, diese auch zu äußern. Dies gilt auch und gerade für den Vizepräsidenten.


    Was der Kongress innerhalb seiner Mauern, und möglichst noch hinter verschlossenen Türen, tut, darauf können Sie als Speaker vielleicht noch Einfluss nehmen. Wenn der Vizepräsident jedoch öffentlich Kritik an der Arbeit des Kongresses äußert, und dies gerade bei einem so wichtigen Thema wie dem Sturz des Präsidenten, haben Sie das hinzunehmen. Und Sie sollten vielleicht eher mal Ihre völlig ruhmlose Rolle in diesem Schmierentheater reflektieren.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Wir haben hier in Astor, jedenfalls derzeit noch, eine verfassungsrechtlich garantierte Meinungsfreiheit und die Freiheit, diese auch zu äußern. Dies gilt auch und gerade für den Vizepräsidenten.


    Und wieso dann nicht für den Speaker of the House?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Selbstverständlich gilt die Meinungsfreiheit auch für den Speaker. Nur hatte er sich die öffentliche Einflussnahme durch den Vizepräsidenten verbeten. Und das ist meiner Meinung nach kritikwürdig. Er soll lieber sein Haus in Ordnung bringen und halten.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Er hat damit nur seine Meinung kundgetan, was Sie hier nun kritisieren. Sehr inkonsequent.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Klappe Wells.
    Wenn Sie nichts zu sagen haben: Fresse halten

  • Ich habe das Recht, meine Meinung zu jeder Zeit frei zu äußern, auch wenn sie ihnen nicht gefällt, Mr. Ford. Insofern erkenne ich an, dass es Ihre Meinung ist, ich hätte nichts zu sagen und sollte daher darauf verzichten, mich zu Wort zu melden, werde Ihrer Aufforderung aber mit Sicherheit nicht folgen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells!
    erstens : Es heißt Congressman Ford
    zweitens: Dann begründen Sie Ihre Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!