What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Senator Sanderson, ich muss doch sehr bitten. Mein Bruder ist bestens geeignet für den Job. Sonst hätte ich ihn nicht nominiert. Anders als Holland die offensichtlich Idioten in wichtige Positionen wählen lässt.

  • Ladies and Gentlemen, it's Late Night with Little Timmy! :D


    Sehen Sie heute: Warum eine vom Kongress fast einstimmig zur Wahlleiterin gewählte Kandidatin inkompetent ist, nur weil sie Holland heißt, ein anderer Kandidat, der in seinem Hearing lügt und nicht einmal Vordrucke richtig ausfüllen kann aber kompetent ist, obwohl er auch noch Ford heißt! :hammer

  • Erstens ist "Little Timmy" wohl etwas komisch. Immerhin bin ich doppelt so alt wie Sie
    Zweitens: Ja, weil die Wahlleiterin Holland heißt und somit wird Ms. Karina Holland Stimmen ihren Freunden bzw. Familienmitgliedern zuschieben.
    Und drittens hat mein Bruder nicht gelogen. Das würde er nicht machen. Glauben Sie mir. Ich kenne ihn seit 47 Jahren. Sie seit 2 Monaten.
    Im übrigen ist selbst mein 1 Jähriger Patensohn kompetenter als jede Holland zusammen.


    Congresswoman Laval, Sie sollen doch nicht mit Schildern auf andere Menschen drauf zu hauen ;)

  • Erstens ist "Little Timmy" wohl etwas komisch. Immerhin bin ich doppelt so alt wie Sien
    Zweitens: Ja, weil die Wahlleiterin Holland heißt und somit wird Ms. Karina Holland Stimmen ihren Freunden bzw. Familienmitgliedern zuschieben.
    Und drittens hat mein Bruder nicht gelogen. Das würde er nicht machen. Glauben Sie mir. Ich kenne ihn seit 47 Jahren. Sie seit 2 Monaten.
    Im übrigen ist selbst mein 1 Jähriger Patensohn kompetenter als jede Holland zusammen.


    Congresswoman Laval, Sie sollen doch nicht mit Schildern auf andere Menschen drauf zu hauen ;)

    Also ich denke Sie sind mehr als doppelt so alt wie meine gute Freundin Sien.

  • Die Äußerungen Mister Fords...und ich meine den Mister, haben mich nicht von seiner Eignung für das Amt des Deputy Directors überzeugt, dass schon im Vorraus.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Natürlich ist es das.
    Ich möchte die Frage von Ms. Jones gerne auf Senator Sanderson und Congresswoman Laval ausweiten


    Nach welcher Rechtsnorm sehen Sie eine Strafbarkeit als gegeben an?
    Aufgrund der technischen Ausstattung des Wahlamtes halte ich derzeit ein "Zuschieben" von Stimmen für ähnlich unwahrscheinlich wie ein nur persönlich motiviertes Impeachment. Die Wahlergebnisse laut Wahlsoftware sind schließlich stets für jeden einsehbar.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nach welcher Rechtsnorm sehen Sie eine Strafbarkeit als gegeben an?


    Federal Penal Code

  • Hat sich Mr. Ford nicht im.Hearimg geäußert? Und Sie haben Mr. Ford meines wissens nach keine Fragen gestellt um sich von der Kompetenz zu überzeugen ;)


    Man kann auch aufmerksam zuhören, wenn andere Congressmen fragen äußern und sich dann anhand der Antworten des Kandidaten ein Bild machen. Und dieses Bild fiel offensichtlich nicht positiv genug aus.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Zu Holland gewandt

    Sie verdächtigen meinen Bruder des Meineides. Der Meineid ist nach Art. VIII FPC Sec. 1 Strafbar. Allerdings begehen Sie damit Falsche Verdächtigung. Strafbar nach Art. VIII Sec. 2 FPC
    Article VIII – Offenses against public order


    Sec. 1 False oath
    (1) Meineid ist das falsche Schwören vor einem Bundesgericht der Vereinigten Staaten oder einer anderen zur Abnahme beeideter Aussagen befugten Behörde oder Einrichtung .
    (2) Dem Meineid steht die Abgabe einer falschen eidesstattlichen Aussage gleich.
    (3) Meineid ist ein Verbrechen der Klasse D.


    Sec. 2 False accusation
    (1) Falsche Verdächtigung ist die wissentlich wahrheitswidrige Beschuldigung einer anderen Person einer Straftat gegenüber den Strafverfolgungsbehörden oder einer anderen für die Verfolgung oder Ahndung rechtswidriger Handlungen, Duldungen oder Unterlassungen zuständigen Behörde oder Einrichtung.
    (2) Falsche Verdächtigung ist ein Vergehen der Klasse A.

  • Es steht ihr Wort gegen das von 90% des Kongresses.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Erstens: Woher soll ich wissen, dass Ihr Bruder im Kongress nicht unter Eid gelogen hat? Nach den mir erweislich bekannten Tatsachen - seine Eidesleistung die Wahrheit zu sagen, seine Behauptung die für den Wahlleiter relevanten Gesetze auswendig zu kennen sowie seinen teils zögerlichen und teils falschen Antworten auf Nachfragen sowie sein Ignorieren von Fragen außerhalb des Hearings, die er einfach hätte beantworten können wenn er das Wahlgesetz tatsächlich auswendig kennt - habe ich Grund zu dem Verdacht, dass Ihr Bruder unter Eid gelogen hat. Wie wollen Sie mir beweisen, dass ich weiß, dass er das Wahlgesetz angeblich tatsächlich auswendig kennt?


    Und zweitens: Gegenüber welchen "Strafverfolgungsbehörden oder ... anderen für die Verfolgung oder Ahndung rechtswidriger Handlungen, Duldungen oder Unterlassungen zuständigen Behörde oder Einrichtung" habe ich Ihren Bruder des Meineids bezichtigt? Habe ich ihn irgendwo angezeigt um seine strafrechtliche oder dienstliche Verfolgung einzuleiten?


    Danke, Sie haben soeben einmal mehr Ihre völlige juristische Inkompetenz bewiesen.

  • Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass ich hoffe das President-elect Denton bezüglich der Besetzung des SCOTUS ähnlich denkt wie Sie und das Kollegium dem Parteienproporz entsprechend auf 5 Richter erweitern wird.


    Ich möchte hierzu anmerken, dass das erstmal nicht in meiner Hand liegt, da die Anzahl von 3 Richtern am Obersten Gerichtshof gesetzlich festgelegt ist.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Davon abgesehen: Welchem Parteienproporz entsprechend? Die Besetzung von Richterämtern darf in meinen Augen unter keinen Umständen mit Parteizugehörigkeit zu tun haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Erweiterung des Supreme Court auf 5 Richter? Und das dann nach Parteienproporz? Und so eine Forderung aus dem Munde eines US Senators? Ich glaube ich bin hier im falschen Film.


    Senator Baumgartner, es wäre viel einfacher, wenn Sie den Supreme Court als, bisher jedenfalls noch recht weitgehend, unabhängige Instanz abschaffen und alle Verfahren des SCOTUS vom Kongress verhandeln lassen. Da hätten Sie gleich den politischen Proporz und müssten dann nicht dauernd die Richter auswechseln um im Supreme Court einen solchen zu wahren.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Psst, vorsicht Mr. Sandoval, wer weiß wer hier sonst noch zuhört und vielleicht auf dumme Gedanken kommt :grins


    Handlung

    Hält nach Ford ausschau.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!