What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Nun denke ich doch, dass Mr. Davenport das selbst herausfinden kann. Er hat hier doch auch gar nicht gefragt, ob er dem Kongress noch angehört, oder?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dann kann man darauf auch an anderer Stelle eingehen, hier wurde gerade eine wirklich relevante Diskussion begonnen, die Sie nun erfolgreich abgewürgt haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ja?

  • Ich gehe davon aus, dass ihm noch keine taugliche Antwort vorgekaut wurde und er deshalb noch wartet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun das könnte immerhin auch für mich relevant sein. Als einzigem Kongressmitglied sind Congressman Ford offenbar Mängel in der Bill aufgefallen, die eine Ablehnung notwendig machen. Leider hat er diese nicht in der Aussprache artikuliert.
    Ich biete hiermit an, mich über diese Mängel gerne auch persönlich zu informieren (PN), damit ich nötigenfalls ein Veto in Betracht ziehen kann, um mögliche Schäden abzuwenden.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich kann nur hoffen, dass der Kongress diesem Entwurf nicht zustimmt.


    Natürlich würde auch ich mir eine atomwaffenfreie Welt wünschen, aber eine einseitige nukleare Absrüstung seitens der VSA wäre naiv und gefährlich.

  • Ich habe mich dazu ja schon in einer Pressemitteilung geäußert.
    Aber, Mr. Ford, Ihre Antwort wäre noch immer interessant.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich antworte wann ich will und nicht wann Sie wollen, Mr. Wells

  • Congressman Ford,


    es ist in der Tat, dass sie schlichtweg auf JEDE Frage zu JEDEM politischen Thema die Antwort verweigern, auf später verweisen oder den Fragesteller als nicht Frage-berechtigt bezeichnen... Sie sind ein Volksvertreter und im Kongress der Vereinigten Staaten stehen Sie mit Ihren Aussagen und Handlungen in der Öffentlichkeit - ein Umstand, an den Sie sich in Ihrer ersten Amtszeit gewöhnt haben sollten. Statt also permanent jegliche Aussage zu verweigern, sollten Sie endlich Farbe bekennen. Und meinetwegen - sollte Ihnen das Ambiente oder das Feng-Shui hier dafür nicht zu sagen - können Sie gerne auch eine Pressekonferenz im KIndergeburtstagsraum von SavannahFriedChicken abhalten. Aber hören Sie endlich auf herumzudrucksen!

  • Mr. Ford, Ihre Respektlosigkeit gegenüber dem Volke der Vereinigten Staaten ist wirklich kaum noch zu überbieten. Pfui.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin schon sehr überrascht über diese Ausführungen von Senator Baumgartner. Im Grunde sagt er nichts anderes, als das Astor sich im Falle eines nuklearen Angriffs NICHT verteidigen soll, da dass angesichts des Angriffs ohnehin sinnlos sei und nur zu weiteren Toten (auf Seiten des Feindes) führt.


    Nach Meinung von Senator Baumgartner sollten wir also jeden einladen uns mit einem Bombenteppich aus Atombomben einzudecken, indem wir vorher festlegen, dass wir dann eh kapitulieren...


    Nun, genau DESHALB darf diese Bill niemals angenommen werden!

  • Sie haben dabei aber grosszügig überhört, dass Senator Baumgartner ebenso wie ich im Gegenzug die defensiven Mittel stärken möchte. Zudem vergessen Sie dass auch auf der Seite eines möglichen Feindes Zivilisten leben. Zivilisten sind es schliesslich die von einem Gegenschlag am stärksten betroffen wären.

  • Ich bestreite ja nicht, dass das sogenannte "Gleichgewicht des Schreckens" zynisch und sogar menschenverachtend ist. Nur leider funktioniert es... Das einzige was uns vor einem nuklearen Angriff schützt ist die Möglichkeit des Zweitschlages. Und darauf kann eine Nation wie Astor nicht verzichten, solange nicht ein anderer Partner diese Sicherheitsgarantie gibt. Und wer soll das sein? Ganz im Gegenteil: Wir haben auch eine Pflicht gegenüber unseren Verbündeten, die selbst möglicherweise nur deshalb nicht nach eigenen atomaren Fähigkeiten streiben, weil die Vereinigten Staaten Ihre Sicherheit im Rahmen eines Bündnisses garantieren.


    Was die defensiven Strukturen angeht: Ich glaube wir sind seeehr weit davon entfernt, dass ein Raketenabwehrschild zuverlässig funktioniert. Und da sprechen wir von einer Rakete, nicht von einem massiven Angriff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!