What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Ist ähnlich als würde ich während einer Abstimmung im Staatsparlament ein paar mal die State ID wechseln und mit allen abstimmen. Ich schätze das wäre dann auch nicht zu beanstanden...


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Auch ich sehe das genau so wie unser Präsident.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ach bitte, Senator Dewinter hat als Congresswoman Dewinter schon für den Bill abgestimmt, ein Fehler, den es auszumerzen gilt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das gute an der Demokratie ist, dass sie sich weiterentwickelt und aus ihren Fehlern lernt. Auch wenn Senator Dewinter nicht gegen geltendes Recht verstößt, deckt ihr Abstimmungsverhalten eine offensichtliche Schwachstelle in den bestehenden Regelungen auf. Wir sollten uns jetzt nicht gleich wieder in unsere ideologischen Gräben zurückziehen sondern diesen kleinen Fehler alsbald gemeinsam beseitigen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Die Wahrscheinlichkeit dieses Vorfalls ist so gering, dass es mich wundert, dass deswegen über Änderungen diskutiert wird.
    Das ist ja nicht der Untergang der westlichen Welt.


    Ich finde es übrigens moralisch bedenklich, dass Congresswoman Senator Dewinter aus zwei Ämtern heraus für die selbe Bill abstimmt.


    Dies ist allerdings entlarvend. Denn Miss Dewinter hat über zwei Bills abgestimmt und beiden zugestimmt, nämlich

      H.R. 2015-038 Account System Abolition Bill
      H.R. 2015-041 Presidential Election Constitutional Amendment Bill

    Der Präsident beklagt jedoch nur eine Bill. Ich nehme an, es geht nicht um H.R. 2015-038, denn diese wurde im Namen der Administration Denton eingebracht. Aber mit der Zustimmung zu dieser Bill hat der Präsident offensichtlich keine moralischen Probleme.

  • Scharfsinning, aber trotzdem falsch. Meine Bedenken gelten selbstverständlich für die Abstimmungen zu beiden Bills.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Auch Probleme, deren Eintreten unwahrscheinlich ist sind es wert angegangen zu werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. President,
    Semantik ist wichtig. Ihre Worte sind eine bloße Schutzbehauptung, die für sich selbst aber nicht zu widerlegen ist, weil Sie Fehler machen. Ich hoffe, der Sturz von Ihrem hohen Hund war nicht all zu schmerzhaft. Jetzt wischen Sie sich mal den Schmutz ab, mit dem Sie sich bekleckert haben, und schwingen Sie sich wieder in den Sattel. ;)

  • Ihre Besorgnis ist rührend, aber nicht notwendig. ;)
    Sie haben zurecht festgestellt, dass meine Aussage missinterpretiert werden kann - so man das denn unbedingt will -, also habe ich die Sache klargestellt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. President,
    Semantik ist wichtig. Ihre Worte sind eine bloße Schutzbehauptung, die für sich selbst aber nicht zu widerlegen ist, weil Sie Fehler machen. Ich hoffe, der Sturz von Ihrem hohen Hund war nicht all zu schmerzhaft. Jetzt wischen Sie sich mal den Schmutz ab, mit dem Sie sich bekleckert haben, und schwingen Sie sich wieder in den Sattel. ;)



    Sie geben sich auch für alles her, wenn es den Freunden gerade recht kommt. ;)

  • Mr. Laval,
    ich streue gerne etwas Salz auf offene Wunden, wenn es der Schärfung der öffentlichen Aufmerksamkeit dienlich ist. Die Parteien und Freunde sind mir da ziemlich egal, wenn Sie sich an die Rüge des House gegen Senator Abzianidze erinnern. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!