What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Ich weiß, was Abrüstung bezeichnet, in dieser Diskussion aber ist es wichtig zu betonen, um welche Form der Abrüstung es eben geht. Und da stellt sich die Regierung eben nur gegen eine einseitige Abrüstung, nicht gegen Abrüstung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sind Sie so dumm oder tun Sie nur so?

  • Weder noch, Mr. Ford, ich denke sogar, ich bin recht intelligent.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dann zeigen Sie das doch mal

  • Das tue ich doch, Mr. Ford. Wieso Sie hier schon wieder so patzig werden, wissen wohl nur Sie.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das tue ich doch,


    Nein

  • Ach bitte Ford, es ist immer das selbe.
    Man diskutiert mit ihnen, sie kommen nicht mit und unterstellen dann anderen Menschen wieder grenzenlose Dummheit, haben aber den Tag wohl noch nicht in den Spiegel geschaut.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Natürlich kann man die Frage stellen, warum die Administrationen Varga/Baumgartner/Varga nicht selbst die einseitige Abrüstung in die Wege geleitet haben. Aber darum geht es doch nicht. Varga und Baumgartner tun es jetzt. Vielleicht haben die beiden ja einen Sinneswandel durchgemacht. Wie weiland Mister Wells mit der Todesstrafe.


    Und Mister Wells, ich war nicht überfordert, sondern ausgelastet. Das ist ein Unterschied und das wissen Sie ganz genau. Ich wären Ihnen dankbar, wenn Sie aufhören würden zu polemisieren; Sie würden einfach glaubwürdiger wirken. Soweit mir bekannt, habe ich national und international gute Referenzen für meine Tätigkeiten als SoD und SoS erhalten. Ihre Sue McKellan hat noch zwei Monate Zeit, sich endlich ebenfalls gute Referenzen zu erarbeiten. Bis jetzt wirkt sie als Atorney General farb- und lustlos und vermag keine Akzente zu setzen. Auch das wissen Sie ganz genau, aber anstatt dort endlich Ihren Einfluss geltend zu machen, polemisieren Sie lieber in allen möglichen Diskussionen.


    Ihre Leistungen als Gouverneur von Astoria State, Mister Wells, sind unbestritten und in Astor singulär. Warum sorgen Sie nicht dafür, dass Ihr vorhandenes Potential sich auch in der Bundesadministration mit demselben Effort bemerkbar macht?

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Pro Aufrüstung. :salut

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • +1

  • Warum denn das?? Astor ist eine friedliebende Nation und kein kriegstreiberischer Militärstaat!!

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Und ist bestens aufgestellt...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • ... was uns den Respekt anderer Nationen einbringt, sogar denjenigen des hochgerüsteten Kaiserreich Dreibürgens. Sollen wir etwa so enden wie diese Kriegsgurgeln??

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Der Respekt Dreibürgens wäre ohne Atombomben nichtmal da.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Was Sie nicht alles wissen. Ist Ihnen bekannt, dass das Gelbe Reich keine Atomwaffen hat?

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Mr. Chamberlain, wie kommen Sie denn auf den Trichter ich hätte irgendeinen Einfluss auf die Bundesregierung oder die Attorney General? Nur, weil Dr. McKellan früher für mich tätig war, gibt mir das keinen Einfluss auf ihre jetzige Tätigkeit.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie sich die Sache mit der Abrüstung weiter entwickelt. Auf jeden Fall ist es ein Segen für Astor, dass die naive einseitige Abrüstung abgewendet wurde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!