What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 252.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • In der Tat, ich war aber schon immer ein Freund, Dinge nur so weit zu regeln, wie Regeln nötig sind.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Gilman,


    ich wäre auch gern in der Debatte auf diesen Umstand eingegangen, sofern er zeitgerecht vorgebracht worden wäre.
    Der wesentlich Grund für die Streichung liegt darin, dass Verfahrensfragen von Statusfragen zu trennen sind.


    Wählbar ist letztlich jeder, sofern er durch eine [definition=11]Federal-ID[/definition] protegiert wird.
    Ein Federal Office antreten kann in der Tat nur eine [definition=11]Federal-ID[/definition].


    Warum eine Statusregelung - die nur im Fall des Wahlerfolges Wirkung entfalten - in den Regeln über die Wählbarkeit verortet werden soll, dass müssen Sie mir beantworten.

  • Senator Parsons verkennt in meinen Augen, dass diversifizierte Strukturen eine Tradition in unserem Land haben: Sicherlich wäre es auch haushalterisch sinnvoller, wenn die Bundesstaaten zentral aus Astoria City administriert würden, damit sparen wir jede Menge Gouverneure ein, die jede Menge Geld kosten. Gut für unser Land wäre das aber bei weitem nicht und das gilt auch bei der Polizei.
    Mit Astoria State, Freeland, Laurentiana und Serena haben 2/3 der Bundesstaaten mehr als eine einheitliche Polizeibehörde geschaffen - Laurentiana beispielsweise verfügt neben lokalen Polizeibehörden über eine Staatspolizei, eine Forstpolizei, eine zentrale Kriminalpolizei, eine Wasserschutzpolizei und den Strafvollzug als Sicherheitsbehörden.

  • Congressman Clark, Sie zeigen leider das typische Verhalten eines Demokraten: Verwaltungsstrukturen sinnlos aufblähen statt Synergien nutzen. Dass hier das Geld der Bürger für sinnlose Doppelspurigkeiten versenkt werden soll ist skandalös.


    Mr President,
    es ist eine Tradition der Vereinigten Staaten, dass die Polizeibehörden spezialisierte Aufgaben übernehmen, gerade wenn wir von unabhängigen Institutionen sprechen, weil damit die checks and balances garantiert bleiben. Wenn nun der Präsident als Oberhaupt der Exekutive plötzlich anordnet, dass die Polizeipräsenz bei den Organen der Legislative und der Judikative in einer Weise durchgeführt wird, die dieser nicht mehr gestattet, unabhängig zu arbeiten? - Der Kongress und die Gerichte verwalten ihre Angelegenheiten selbst, ebenso die Federal Reserve und das Electoral Office. Da ist es nur folgerichtig, wenn sie auch die Kontrolle über ihre eigene Sicherheit haben.
    Ähnliches gilt für die Streitkräfte, auch hier sind die Teilstreitkräfte unterschiedlich und stellen unterschiedliche Anforderungen an Polizeiaufgaben.


    Eine "Verschlankung" wäre hier ein Kahlschlag bewährter Strukturen und Prinzipien und keine Verbesserung, davon bin ich überzeugt.


    Wie Senator Parsons sagte, die Checks and Balances werden schon beinahe inflationär als Scheinargumente ins Feld geführt wenn es keine rationalen Gründe gibt. Ferner irritiert es mich doch sehr, dass der Speaker des Repräsentantenhauses und somit die Nummer drei unseres Staates offensichtlich ein derartiges Misstrauen gegenüber der Exekutive hegt.

  • Einen Haufen Geld? - Nennen Sie mir einen Grund, weshalb das so sein sollte. Das die Sicherheitsbehörden zusammenarbeiten ist selbstverständlich, der Personalaufwand über dem tatsächlichen Bedarf ist kaum vorhanden, zumal die Strukturen ohnehin schon bestehen.

  • Sie sind leider auf einem Irrweg, denn Sie lassen die Leute welche in den jeweiligen Verwaltungen arbeiten ausser acht. Ausserdem ist Behörden übergreifende Zusammenarbeit im Regelfall weniger effizient, da jeweils mehrere Instanzen involviert sind. Statt neue Behörden zu schaffen wie etwa eine Sonderpolizei für das USEO sollten wir im Sinne einer Effizienz- und Qualitätssteigerung Sicherheitsbehörden zusammenlegen.

  • Effizienz ist ungleich Qualität, Mr. Varga. Sie haben ganz offensichtlich von der astorischen Polizeiarbeit schlicht und ergreifend keine Ahnung. Und wenn man ein paar Dollar einsparen kann, dafür aber die Qualität senkt, ist das definitiv nicht erstrebenswert.
    Übrigens, wo ist denn ihre sozialkonservative Einstellung bei diesem Thema?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr Wells, wieso sollte durch weniger Behörden die Qualität sinken? Das ist doch dummes Geschwätz.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Jetzt kommt gleich noch ein Native oder die faule Ex-Senatorin von Serena um die Meinung zu bestärken. :hammer

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Effizienz ist ungleich Qualität, Mr. Varga. Sie haben ganz offensichtlich von der astorischen Polizeiarbeit schlicht und ergreifend keine Ahnung. Und wenn man ein paar Dollar einsparen kann, dafür aber die Qualität senkt, ist das definitiv nicht erstrebenswert.
    Übrigens, wo ist denn ihre sozialkonservative Einstellung bei diesem Thema?


    Erzählen Sie mir nichts von Qualität, Jungchen! Die Kasper-Truppe die sich FBI schimpft hat bis heute keinerlei Resultate in den Ermittlungen um den Mord an meinem Sohn vorzuweisen. Wegen einem Wasserschlauch wurde damals ein SWAT-Team angekarrt, aber ein Anschlag mit mehreren Todesopfern kümmert scheinbar niemanden in Astoria City. :kopfschuettel

  • Sie, Mr. Jennings, haben von Polizeiarbeit ganz offensichtlich genauso wenig Ahnung wie Mr. Varga. Glückwunsch.
    Wenn Menschenleben akut in Gefahr sind, greift natürlich eine Einheit der Schutzpolizei ein. Die ermittlungspolizeiliche Arbeit ist eine völlig andere, und Ermittlungsergebnisse hängen immer davon ab, ob es Beweise gibt, ob diese zu einem Ergebnis führen und ob dieses Ergebnis dann zu einer Festnahme führt. Soweit mir bekannt ist, leistet das FBI derzeit ganz hervorragende Arbeit, auch wenn es eben immer Fälle geben wird, bei denen sich die Beweissuche schwierig bis unmöglich gestaltet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!