What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 253.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Mem, Sie werden verstehen, dass ich als vernischer Diplomat mich nicht in das Thema an sich einmischen werde. Bei der Intensa haben Sie sicherlich Recht, was die Nordische Allianz betrifft, so wage ich zu bezweifeln, dass diese von der Qualität an die Dreifaltige Allianz heranreicht. Zumindest aktuell.


    Ich nehme an, dass man in der Redaktion des Telegraphs ihr Schweigen zu diesem Thema (bei gleichzeitiger Würdigung anderer Beziehungen durch ihre SoS in spe) als geringere Priorität eingeschätzt hat.

    RANULPH MACHAMILTON
    HM Ambassador tae the Unitit States o Astor

  • Die Partei heißt Social Conservative Union und nicht Social Conservative Party ;)

  • Ich finde die Social Conservative Union, das ANCM und die Greens sind nichts was man außerhalb Astors kennen muss.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Schlecht recherchiertes Blättchen.


    In der Tat. Der Autor des Kommentars verliert kein Wort darüber, dass die gleiche SCU, die nun aus dem AAA-Vertrag aussteigen möchte, die Vereinigten Staaten zeitgleich gerne unter dem Namen "TRANORA" mit der Demokratischen Union verheiraten würde. Jener Demokratischen Union, deren Regierungschefin nun schon länger im Amt ist, als die Hälfte der Mitglieder der aktuellen Staatengemeinschaft besteht, um es einmal im polemischen Stile des Abgerodneten Baumgartner aus Assentia zu formulieren.


    Man mag über die Vitalität Albernias und somit in logischer Folge auch der astorisch-albernischen Beziehungen trefflich streiten. Eine Scheidung von Albernia aber mit dem Argument, mit dem Angetrauten sei nicht mehr viel los, um sich quasi gleich nach Wirksamkeit derselben ausgerechnet mit der Demokratischen Union zu verehelichen, ist wohl für wahr ein rein Varga’sches Liebhaberprojekt ...

    P. Sean Thomas Flannigan SJ
    Special Adviser to the President for Ethical Issues


    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." (Augustinus von Hippo)

    Einmal editiert, zuletzt von Sean Flannigan ()

  • Das mag sein, Mr. Cotton. Quantität ist aber nicht immer gleich Qualität. Das durfte ich nach meiner gestrigen Unterhaltung mit dem Secretary wieder einmal feststellen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Sie weisen weder Quantität noch Qualität auf.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Und mit sowas darf ich mich ab 1.2. im Kongress einschlagen :rolleyes

  • Edward Schreiber: 'Tschuldigung, haben wir beide die Kühe beim weiden beaufsichtigt?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Micheil Irakli Abzianidze: Na, das meinte ich nicht...

    SimOff

    Ich liebe meine Autokorrektur... :rolleyes


    Habe ich Ihnen das Du angeboten, Mr. Schreiber?

  • Dass Leute wie ihr beide auf die Höflichkeitsform besteht, schlägt dem Fass doch den Boden aus. Ich sieze Menschen die ich ernst nehme.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Mr. Schreiber,
    da müssen Sie aber noch einiges lernen ;)

    SimOff

    Meine Fresse, jetzt denke ich schon ich sei hier im Simoff Bereich...

  • Dass Leute wie ihr beide auf die Höflichkeitsform besteht, schlägt dem Fass doch den Boden aus. Ich sieze Menschen die ich ernst nehme.


    Und solch ein Mensch kandidiert als VP von Astor. Sie sollten nichtmal einem örtlichen Bingo-Club vorstehen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Erica Varga hat sehr deutlich klar gemacht, dass für sie TRANORA gestorben ist. Zumindest in dem Punkt sind Sie derjenige schlecht informiert ist, Mr Flannigan.


    Na ja, Mr. Vice President. Die Präsidentin hat geäußert, die TRANORA nicht weiter zu verfolgen da sie keine Chance sieht, dass der Kongress diese absegnen würde. Bedenkt man, wie lange und wie leidenschaftlich der Varga-Clan schon eine astorisch-demokratischunionistische Verbrüderung verfolgt, halte ich das mehr nur für ein taktisches Manöver. Eine Abstimmung auf unbestimmte Zeit zu verschieben ist taktisch immer noch günstiger als eine Abstimmung zu verlieren.

    P. Sean Thomas Flannigan SJ
    Special Adviser to the President for Ethical Issues


    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." (Augustinus von Hippo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!