What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Das FPC Amendment... Klingt ja erstmal gut, aber Verbrechen Verbrechen der D Klasse ist doch überzogen, (wenn man davon absieht, dass schwerer Diebstahl ein Klasse A Verbrechen ist :devil)

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Wahrscheinlich. Sie können es ja,ändern

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Ich bin mir sicher dass der Kongress das noch thematisieren wird.
    Ich persönlich finde, hier sollte vor allem klar gesetzlich geregelt werden dass wer Opfer einer solchen Diskriminierung wird Anspruch auf Schadenersatz in beträchtlichem Umfang haben muss.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mir stellt sich aber dennoch, wie Ford, die Frage was alles als Diskriminierung zählt... Auch wenn ich als Frau wohl häufiger Opfer von sowas werde ist das dennoch wichtig. Sonst sind die Gefängnisse bald voll mit Leuten die diskriminiert haben sollen

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Es würde Ihnen, wie Mr. Ford, dessen Meinung Sie beeindruckend oft teilen, vor allem wenn es darum geht, Kongressdebatten nach außerhalb des Kongresses zu ziehen, helfen sich den in Frage stehenden Entwurf durchzulesen. Der liefert eine Definition, unter die dann ein bestimmtes Verhalten subsumiert werden muss. Wo tatsächlich Auslegungsbedarf besteht muss dann eben die Justiz tätig werden und ihren Job machen. Das ist das Wesen von Gesetzen: Sie stellen allgemeine Regeln auf, oft eben nicht nur für genau einen konkreten Fall, sondern für viele ähnliche Konstellationen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Interessant finde ich die Tatsache, dass jeder auf den Boden guckt, wenn er mir zustimt :D

  • Es würde Ihnen, wie Mr. Ford, dessen Meinung Sie beeindruckend oft teilen, vor allem wenn es darum geht, Kongressdebatten nach außerhalb des Kongresses zu ziehen, helfen sich den in Frage stehenden Entwurf durchzulesen. Der liefert eine Definition, unter die dann ein bestimmtes Verhalten subsumiert werden muss. Wo tatsächlich Auslegungsbedarf besteht muss dann eben die Justiz tätig werden und ihren Job machen. Das ist das Wesen von Gesetzen: Sie stellen allgemeine Regeln auf, oft eben nicht nur für genau einen konkreten Fall, sondern für viele ähnliche Konstellationen.


    Fazinierend diese Aussage. Dann dürften Sie sich nie zu irgendetwas aus dem Kongress äußern Wollen Sie den astorischen Bürgern wirklich einen Maulkorb verpassen? Ein merkwürdiges Demokratieverständnis haben Sie, dass muss ich sagen.

  • Wie Sie das aus meiner Aussage ablesen erschließt sich wohl nur Ihnen selbst :)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Nun wissen sicher auch Sie, dass es nicht unbedingt der beste Stil ist sich aus einer längeren Aussage den Teil aus dem Kontext herauszuziehen, der einem gerade passt, und den Rest zu ignorieren. :)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich finde der vorgeschlagenen Bill macht wirklich auf eine wichtige Thematik aufmerksam. Auch wenn er noch nicht alle Bereiche abdeckt halte ich den Bill für äußerst sinnvoll.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Der einzige Effekt, den diese Bill haben würde, sollte sie Gott bewahre Gesetz werden wäre der, dass irgendwelche arbeitsscheuen Schreckschrauben mit vier Kindern von fünf verschiedenen Männern sich erst auf Stellen bewerben, für die sie nicht mal von Ferne qualifiziert sind, um dann nach ihrer Ablehnung zu so einem "Bürgerrechtsanwalt" zu rennen und ihn Klage wegen angeblicher "Diskriminierung" einreichen lassen.


    Mit nur einem bisschen realistischer Selbsteinschätzung kann hingegen jeder einen Job finden:


    Bei Vanderbilt Realty z. B. wird niemand wegen irgendwas diskriminiert, wir stellen selbst hässliche Leute ein! Schließlich haben wir auch Objekte in weniger guten Wohnlagen, deren Mieter es sich nicht leisten können auch noch Ansprüche zu stellen, wie etwa dass die Trulla die die Fäkalgrube hinter dem Haus leert aussehen soll wie eine dieser Bumsnudeln, die im Reality-TV für eine Rose anstehen ...

  • Die Tatsache, dass sie selbst die "Hässlichste" nehmen, ist natürlich keine Diskiminierung? :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nein, das ist eine Tatsachenfeststellung. Ich weiß, in manchen Kreisen würde man das Aussprechen von Tatsachen am liebsten verbieten, wenn diese nicht entsprechend den jeweiligen Maßstäben politisch korrekt sind. Aber das schert mich nicht. :vertrag

  • Auch die Tatsache, dass es bestimmt Menschen gibt, die Sie optisch nicht ansprechend finden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!