What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Noch einmal zu Ihnen, Mr Sandoval:


    Was das liebe Thema Meinung anbelangt, so berufen Sie sich offenbar auf den "nationalen Konsens". Aber Konsens hat dieses Land nicht groß gemacht. Interessen und Meinungen prallen aufeinander und erzeugen ein konstruktives Mit- und Gegeneinander. Die Mitte ist in diesem Land ausreichend gut vertreten. Vielleicht vertrete ich ja einfach nur die außergewöhnliche Gegenmeinung, die Ein-Mann-Minderheitsmeinung, deren Zeit noch nicht gekommen ist. Vielleicht gräbt sie in einigen Monaten irgendein Referendar am Appellationsgericht um 03:00 Uhr morgens aus.


    Ich würde es zu schätzen wissen, Ihre außergewöhnliche Mindermeinung zu hören, auch wenn ich sie nicht hören wollen würde. :) Überdenken Sie bitte die Art Ihres Engagements für die Nation zum Wohe aller ... vor allem, wenn der Kongress in beiden Kammern von ein und derselben Partei dominiert wird. Und dabei ist es egal, von welcher.

  • Ich finde es bedauerlich, dass die Debatte um die Bestätigung der Todesstrafe so früh beendet wurde, war doch klar, dass einige Kongressmitglieder des Supreme Court warten wollten, bevor sie sich über ihr Abstimmungsverhalten klar werden. Nunn werden sie dazu gezwungen, sich auf Grundlage einer Argumentation ein Meinungsbild zu machen, die unter Umständen inkorrekt ist, was ja grade vom Supreme Court geprüft werden soll. Ich hätte mir hier vom amtierenden Kongresspräsidium mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

    Könnten Sie mit diesem Schwachsinn aufhören? Zwischen der vorletzten und der letzten Wortmeldung lagen ca. 36 Stunden, danach bis zur Schließung nochmal etwa 48. Wenn das Thema nun so eine Brisanz hätte, dann wäre dort auch etwas angesprochen worden, Zeit genug war vorhanden.


    Das ist mein letztes Wort dazu.

  • Ein neuer Kongresspräsident wird ja bald - erneut - wieder - schon wieder - verdammt nochmal, ja wirklich schon wieder - gewählt ...


    "... Dann mag die Totenglocke schallen,
    Dann bist du deines Dienstes frei,
    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,
    Es sei die Zeit für dich vorbei! ..." ;)

  • Oh eine edle Dame mit Geschmack. :)


    Doch Vorsicht:
    Denn treibt kein Salz in diese Wunde,
    zu reizen meiner Seele Heil.
    Erheiternd die illustre Runde,
    geb ich der Menschen kurze Weil.


    "Ich bin ein Teil von jener Kraft,
    die stets das Böse will und stets das Gute schafft."


    "Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, dass es zugrunde geht;
    drum besser wär’s, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    mein eigentliches Element."


    "Ich will mich hier zu Dienst verbinden,
    Auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn;
    Wenn wir uns drüben wieder finden,
    So sollst du mir das gleiche tun." ;)

  • Könnten Sie mit diesem Schwachsinn aufhören? Zwischen der vorletzten und der letzten Wortmeldung lagen ca. 36 Stunden, danach bis zur Schließung nochmal etwa 48. Wenn das Thema nun so eine Brisanz hätte, dann wäre dort auch etwas angesprochen worden, Zeit genug war vorhanden.


    Das ist mein letztes Wort dazu.


    Das mag Ihr letztes Wort gewesen sein, aber es ist an Qualität und Anstand kaum zu unterbieten. Vice President Hayward hat natürlich vollkommen Recht und es bedarf keines Kongresspräsidums mit Fingerspitzengefühls, sondern eines mit Verstand, um dies zu sehen. Mit seiner Entscheidung, sich zum willfährigen Vollstrecker seiner (aktuellen) Parteimeinung zu machen, hat Senator Aspertine in dieser Hinsicht über sich selbst ein vernichtendes Urteil gefällt. Offenbar findet er Dinge erst brisant, wenn sie ihn am Schließmuskel kitzeln.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Senatorin, Sie werden dadurch wohl kaum dazu beitragen, die Vernunft Einzug halten zu lassen bei einem Mann, der mit einer einzigen Stimme die Präsidentschaftswahlen verloren hat, noch dazu eine aus dem eigenen Lager. Vielleicht ist dies seine späte Rache. Aber er stößt ja damit sogar bei seiner neuen Partei auf Gegenstimmen.
    Ich sagte es ja bereits: "Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten." (Offb. 6, 4)

  • Mir wäre wichtiger, dass statt Vernunft die Senators-elect Foot und Huang in den Kongress einzögen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Luciano, ich nehme nicht an, dass Mrs. Campbell Lockerby in nächster Zeit das Wort ergreift. Da ich die Frage der Ermächtigung des Präsidenten zur Rücknahme bzw. Annulierung einer ausgesprochenen Ernennung aber für zu wichtig halte, um sie auszusitzen, hätte ich mir außerordentlich gewünscht, der Präsident hätte vor seiner eiligen Ernennung den Supreme Court im Rahmen einer Opinion um Klärung gebeten.


    Sie halten solche Opinions also nicht für verfassungswidrig, wie Ihre Kollegen das tun?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Das mag Ihr letztes Wort gewesen sein, aber es ist an Qualität und Anstand kaum zu unterbieten. Vice President Hayward hat natürlich vollkommen Recht und es bedarf keines Kongresspräsidums mit Fingerspitzengefühls, sondern eines mit Verstand, um dies zu sehen. Mit seiner Entscheidung, sich zum willfährigen Vollstrecker seiner (aktuellen) Parteimeinung zu machen, hat Senator Aspertine in dieser Hinsicht über sich selbst ein vernichtendes Urteil gefällt. Offenbar findet er Dinge erst brisant, wenn sie ihn am Schließmuskel kitzeln.

    Gesichert als Beweismaterial, wir sehen uns vor Gericht.

  • Könnten Sie mit diesem Schwachsinn aufhören? Zwischen der vorletzten und der letzten Wortmeldung lagen ca. 36 Stunden, danach bis zur Schließung nochmal etwa 48. Wenn das Thema nun so eine Brisanz hätte, dann wäre dort auch etwas angesprochen worden, Zeit genug war vorhanden.


    Und warum war diese Zeit dazwischen, Senator. Weil man eben auf die Opinion des Supreme Court gewartet hat. Auf dieser Grundlage hätte weiter diskutiert werden müssen. Dies wurde jetzt leider durch Sie unterbunden, Senator und die Kongressmitglieder müssen sich auf vielleicht unrichtigen Argumenten ihre Meinung bilden.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Mir wäre wichtiger, dass statt Vernunft die Senators-elect Foot und Huang in den Kongress einzögen.


    Die Senatoren müssen nach wie vor aufgefordert werden. Das wurde nämlich bei der letzten Reform vergessen.

  • Ich sehe meine Auffassung also weder durch die Administration, noch durch Sie noch durch angebliche Fakten widerlegt.
    Aber das haben wiederum Sie sich vermutlich schon gedacht. ;)


    Natürlich. :)
    Genau deswegen steht mein Name ganz vorn und Ihrer ganz hinten in unserer Kanzlei.
    Und kommen Sie jetzt bitte nicht wieder mit der angeblich alphabetischen Reihenfolge.
    Das Argument ist mir bekannt und ich bin so stur dagegen, wie Sie darauf beharren. ;)

  • Die Senatoren müssen nach wie vor aufgefordert werden. Das wurde nämlich bei der letzten Reform vergessen.


    Das wurde tagelang auch von Senator Aspertine vergessen, obwohl ich ihn im Vorfeld darauf hingewiesen hatte. Dadurch ist das Votum von Senator Foot leider teilweise ungültig.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nein. Nur wer zum Beginn einer Abstimmung Kongressmitglied war, darf sich an dieser beteiligen. Ich hoffe, der Senatspräsident begeht hier nicht einen weiteren Fehler.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!