What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Wobei Ihre Kritik doch etwas ins Leere läuft, wenn im Laufe eines Hearings ein Nebenschauplatz - also meine interessierte Nachfrage - einen gewissen Platz einnimmt. Aber vielleicht sollte ich Ihren Ratschlag beherzigen und mich einmal mit Senaor Baumgartner zu weiteren Gesprächen bezüglich seiner Ideen treffen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Es ist bedauerlich, wie das Hearing von Mister Lodbrok verlaufen ist.
    Der Nominierung eines kompetenten Mannes wird nicht zugestimmt, weil zwei Senatoren nicht damit Leben können, dass er der vorherigen Präsidentin nicht in den Rücken fällt und Senator Dietz lehnt ihn offensichtlich ab, weil Lodbrok unbestechlich ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das Problem ist, dass die Herrschaften nicht hören "ich stehe hinter der Präsidentin" sondern "ich stehe hinter Laval". Hätte ein Varga-Präsident die selbe Entscheidung getroffen, hätte dessen SOD vermutlich schon die Medal of Honor bekommen :D

  • Ich denke kaum dass jemand der Präsidenten Varga jemals eine derart brandgefährliche Entscheidung getroffen hätte, wenn doch wären die Konsequenzen dieselben gewesen. Die Entscheidung der Präsidentin Mr. Lodbrok und Madam Fitzpatrick zu nominieren zeugt von einer gewissen Ignoranz. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der konservative Senat auch künftige Entscheidugnen dieser Demokraten-Regierung zum Wohl des Landes sehr genau unter die Lupe nehmen und nicht davor zurückschrecken wird korrigierend einzugreifen.

  • Ich habe die Kandidaten nominiert, weil ich an ihre Qualifikationen glaube. Abgelehnt werden sie für eine Entscheidung meiner Vorgängerin, der sie gehorcht haben. Wie immer bestechende Logik von Senator Baumgartner.

  • Handlung

    Fragt sich, was dieses ominöse West Air Command in St. Quentin sein soll, von welchem Major General Sonntag Befehlshaber sein will. Es gibt das US West Astor Command mit Sitz des Befehlshabers in Aiken Springs ... Kennt der angehende CSAF nicht mal die Organisation der US Armed Forces???

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Ich denke kaum dass jemand der Präsidenten Varga jemals eine derart brandgefährliche Entscheidung getroffen hätte, wenn doch wären die Konsequenzen dieselben gewesen. Die Entscheidung der Präsidentin Mr. Lodbrok und Madam Fitzpatrick zu nominieren zeugt von einer gewissen Ignoranz. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der konservative Senat auch künftige Entscheidugnen dieser Demokraten-Regierung zum Wohl des Landes sehr genau unter die Lupe nehmen und nicht davor zurückschrecken wird korrigierend einzugreifen.


    Ignoranz Senator?
    Sie hätten also die Kollateralschäden dankend in Kauf genommen, den Verlust an astorischen Soldaten und Zivilisten, solange der Schwarze Hahn ausgelöscht worden wäre?
    Das nenne ich Ignoranz.
    Und der Senat ist nur Konservativ, weil ein korrupter Mann wie Dietz dort sitzt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Der Eindruck entsteht, dass er den designierten SoD wegen dessen Antwort abgelehnt hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es ist eine Freude zu sehen, dass die astorische Demokratie den Terrorismus der Laval und ihrer Helfer im Nachhinein deutlich verurteilt. Im Namen von Großwesir Jaavid Lya Gried kann ich dafür nur ausdrückliche Hochachtung ausdrücken.

  • Ah, Futuna ist mal wieder aus dem Arsch ihrer letzten Verbündeten gekrochen und will wieder zurück in unseren.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Nun immerhin hat der futunische "Diplomat" es geschafft die Wortmeldungen im Senat zur Ablehnung von former Secretary Lodbrok oder former Secretary Fitzpatrick zu unterbieten. Man hätte ja fast glauben können nach der Ermordung eines unschuldigen Bischofs, dem man im Nachhinein etwas unterschieben wollte Futuna wäre wieder zur Besinnung gekommen. Man kann fast beruhigt sein, dass dem nicht so ist. Wenigstens das wird sich nie ändern.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Ein Waffenschieber und Drogenbaron wird nicht dadurch unschuldig, dass die Regierung Astors das behauptet. Die futunische Regierung hat umfassendes Beweismaterial präsentiert, von dem Astor bisher nichts gesichtet hat. Daraus mag man seine eigenen Schlüsse ziehen.


    Und keine Sorge, Astor war und wird nie von Futuna als möglicher Verbündeter ins Auge gefasst werden. Dafür ist es viel zu unstetig und unberechenbar. Wie der Wechsel Vargas zu Laval und die dadurch verursachten Tode zeigen. Dass die Bontsche Diktatur in Ratelon mit ihrer "Ich lasse Tausende am Südpol erfrieren"-Mentalität soetwas toll findet, ist klar, aber warum sich Albernia noch mit Astor beschäftigt, ist mehr als seltsam. Aber das sind westliche Staaten ja eh oft.

  • Die Geheimdienste werden von Ihnen noch nicht geführt

  • Ich halte hier ausdrücklich fest, dass unsere Geheimdienste unter meiner Führung zum Ergebnis gekommen sind, dass die futunischen Anwürfe herbeiphantasiert sind.


    Wie viele Agenten mussten dabei ihr Leben lassen, weil diese Ihre "Ansicht" nicht geteilt haben? So viele wie die Livornier an Soldaten durch Verrat von Laval in Stralien verloren haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!