What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.


  • Die Nachwahl zum Senator von Serena hat das Urteil des Supreme Courts im Fall Varga vs. Gardner zu beachten,
    also den Federal-IDs in Serena das Stimmrecht zuzubilligen und die reinen State-IDs vom aktiven Stimmrecht auszuschließen.


    Guten Tag, Ms. Morgan,
    vielen Dank noch für Ihren Hinweis.


    Also widerspricht der Serena Constitution Amendment II, Section 2 direkt dem Bundesgesetz, welches besagt, dass ausschließlich Federal-IDs aktiv wahlberechtigt sind.
    Daher wird es nötig sein, dieses Amendment in Einklang mit dem Bundesrecht zu bringen was die Wahlberechtigten bei einer Senator-Nachwahl im Bundesstaat angeht.

  • Es war keine lustige Frage, sondern erst gemeint.


    Was ist das Gegenteil von A?
    Und erweitert: Was ist das Gegenteil von A und B?


    Wenn Sie diese Fragen ernstlich nicht beantworten können, fehlt Ihnen eine ganz wesentliche Geistesleistung.

  • Und die Mitte? Sie ist weder Anfang noch Ende. Aber um Sie nicht dumm sterben zu lassen:


    Das Gegenteil von A ist "nicht A".
    Das Gegenteil von "A und B" ist aber nicht "nicht A" UND "nicht B", sondern nicht "nicht A" ODER "nicht B".


    Was hat das mit Ihrer Frage zu tun?


    In Art. III Sec. 7 USC steht:
    "Gesetzesvorlagen können nur durch die Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats oder aber durch Petitionen des astorischen Volkes in den Kongress eingebracht werden. Die Voraussetzungen für Volkspetitionen sind gesetzlich zu bestimmen."


    Handelt es sich bei der Petition von Mr. Lomax um eine Gesetzesvorlage?

  • Art. 2 Ssec. 1 [Motion] Sales Tax Bill
    "Steuerschuldner nach diesem Gesetz ist jeder Abnehmer einer Lieferung und Leistung im Inland."


    Ich gehe zum Bäcker, ich kaufe mir ein belegtes Baguette, ich zahle den Preis, ich erhalte das Baguette und verspeise es.
    Da ich Papier und Bäume sparen will, verzichte ich auf den Ausdruck einer Quittung über den bezahlten Preis.


    Am Jahresende soll ich dann der Steuerbehörde mitteilen, dass ich ein Baguette gekauft habe ...
    damit ich der Steuerbehörde dann 10 % des Geldes bezahle, das ich bereits dem Bäcker bezahlte.


    Und wenn es ein Luxus-Baguette war, zahle ich 30 % statt 10 % ... an die Steuerbehörde ...
    obwohl der Kauf so schnell abgewickelt wurde, wie ich beim Sehen Lust auf das Baguette bekam,
    und wegen Belanglosigkeit kaum in mein Kurzzeitgedächtnis übergegangen ist.


    Und das bei jedem neuen lustgeleiteten unmittelbaren Konsumkauf.


    Geht's noch?

  • Sie interpretieren die besagte Stelle falsch Mr. Peterson. Wenn Sie ihr Baguette beim Bäcker kaufen, zahlen Sie die Umsatzsteuer automatisch und der Bäcker zahlt am Ende des Jahres die Steuer an die Bundesregierung.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Das sollte so schon im Gesetz stehen. Steuerschuldner ist dem Wortlaut nach der Käufer des Baguettes, also ist der Bäcker nicht verpflichtet, die Steuer mit einzunehmen und abzuführen.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Hätte der President of the Senate die Güte mir zu erklären, wie sich diese Aussage


    Mr. Speaker,


    Ich bezog mich in meiner Aussage darauf, dass wir Abstimmungen unmittelbar vor Legislaturende wenn immer möglich vermeiden sollten.


    mit der Tatsache verträgt, dass er gestern eine Abstimmung eingeleitet hat?
    Eine Abstimmung, an der Mister Blokker und ich noch teilnehmen können?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bitte? Ich bezog mich in meiner Aussage darauf, dass Abstimmungen unmittelbar vor Legislaturende vermeiden wollen, effektiv ihre Worte...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!