What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Starting strong: The neo Senator of Freeland already breaks with etiquette by voting on an issue he wasn't part of the debate. [hashtag]democracyinaction[/hashtag]

    Zunächst einmal bedanke ich mich für den Hinweis auf die Etikette, die wohl im Kongress herrschen. Ich bin davon überzeugt, dass eine kritische Öffentlichkeit wichtig ist, um das Handeln, die Entscheidungen und die Argumente von uns Politikern zu hinterfragen.
    Wenn ich unbewusst gegen diese verstoßen haben sollte, dann deswegen, weil sie mir, als politischem Neuling, fremd sind, und ich gegenwärtig auf den Verhaltenskodex angewiesen bin, der tatsächlich schriftlich fixiert und für alle einsehbar ist.

  • Zunächst einmal bedanke ich mich für den Hinweis auf die Etikette, die wohl im Kongress herrschen. Ich bin davon überzeugt, dass eine kritische Öffentlichkeit wichtig ist, um das Handeln, die Entscheidungen und die Argumente von uns Politikern zu hinterfragen.
    Wenn ich unbewusst gegen diese verstoßen haben sollte, dann deswegen, weil sie mir, als politischem Neuling, fremd sind, und ich gegenwärtig auf den Verhaltenskodex angewiesen bin, der tatsächlich schriftlich fixiert und für alle einsehbar ist.

    Lassen Sie sich von solchem Unfug nicht klein kriegen, Kollege! Keineswegs ist das jemals "Etiquette" gewesen. Die ist nämlich in den Standing Rules festgelegt. Eine ungesprochene Etiquette gibt es im Kongress schlicht nicht - soweit ich das nach 14 Monaten beurteilen kann.

  • Lassen Sie sich von solchem Unfug nicht klein kriegen, Kollege! Keineswegs ist das jemals "Etiquette" gewesen. Die ist nämlich in den Standing Rules festgelegt. Eine ungesprochene Etiquette gibt es im Kongress schlicht nicht - soweit ich das nach 14 Monaten beurteilen kann.


    Das gab es mal... es war mal verpöhnt, an Abstimmungen teilzunehmen, deren Diskussionen liefen, bevor man Congressman wurde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator Kingston bringt mit dem Constitutional Amendments Popular Ratification und dem U. S. Territories and Federal District Amendment Bill zwei Anträge ein, die im gleichen Wortlaut in der vergangenen Legislaturperiode bereits vom Kongress abgelehnt wurden. Diese Praxis ist eine Beleidigung des Hauses und des Wählerwillens, man kann nicht solange abstimmen lassen bis einem das Ergebnis passt. Checks and Balances, gerade im Hinblick auf ausufernde Bürokratie der Exekutive ist eine wichtige Aufgabe des Kongresses der respektiert werden sollte.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Beleidigung des Wählerwillens? Wohl kaum. Der Wähler hat in dieser Periode die Politiker in den Kongress gewählt, die diesen Vorschlägen schon immer positiv gesinnt waren. Wenn die Republikanische Fraktion zu unfähig ist, ihre Eide abzuleisten, dann darf uns doch nicht vorgewerfen werden diese Chance zu nützen.

  • Mr. President,
    der Kollege verkennt, dass es bereits seit Monaten eine öffentliche Debatte zur Inkorporation von Inseln als Territorien der USA gibt.


    Ungeachtet vom politischen wie auch militärischen Fiasko in Stralien, sind die Falken im Kongress in Ihrem zügelosen Machtwahn dabei uns in das nächste wahnwitzige imperialistische Abenteuer zu stürzen. Abgesehen davon, das eine solche Debatte öffentlich nie stattgefunden hat und wir diese theoretisch also ohne eine konkrete Grundlage schlecht führen können.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • An dieser Stelle verspreche ich meinen Wählern, das ich als Gouvernor von New Alcantara alles dafür tun werde das Bundesdistrikte in keiner Weise den Bundestaaten gleichgestellt werden. Deshalb würde ich auch mein Veto einlegen, sollte ein solcher Distrikt die Mitgliedschaft in der National Governors' Conference verlangen. Außerdem versichere ich Ihnen das die jetzigen Grenzen New Alcantaras absolut unantastbar sind. Daran wird auch dieser Rechtsakt nichts ändern, der nichts anderes ein Anschlag auf den Föderalismus der Vereinigten Staaten ist.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Der Unfug den Sie von sich geben ist sagenhaft. Distrikte haben nach wie vor weit weniger Rechte als Staaten.
    Ein Distrikt kann, ebensowenig wie ein Staat, Mitgliedschaft in der NGC verlangen — das können nur Gouverneure.
    Inwiefern das ein Anschlag auf den Föderalismus ist wenn man die Macht noch weiter auf verschiedene Ebenen verteilt, ist mir rätselhaft. Im Gegenteil: dieses Amendment ist ja geradezu antizentralistisch.

  • Handlung

    Zu Frank Sinatra mit einem Whiskey und einer Zigarre verfolgt Luciano im Kongressfernsehen die Anwendung des von ihm erdachten Losverfahrens und erinnert sich an die Erklärung und Analyse des Verfahrens sowie an die grässliche Schranze bei den Republikanern zurück - irgendwie fehlt ihm das junge widerborstige Ding …

  • Handlung

    Gibt bekannt, dass die nun notwendigen Senate Special Elections in Laurentiana und Freeland so angesetzt werden, dass der Gewählte sein Amt noch am 23. Dezember, dem letzten Tag vor der Weihnachtspause im Kongress, antreten können wird.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!