What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Madam President, hier muss ich Sie leider darauf hinweisen, dass Mr. Wells nicht gewählt ist. Ja, es gibt eine relative Mehrheit, aber keine ausreichende. Der zweite Verfassungszusatz spricht von der "Mehrheit der Mitglieder des Senats" (nicht "der Stimmen"). Eine Mehrheit der Mitglieder sind bei derzeit sechs Senatoren erst vier Stimmen, nicht drei.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Vielen Dank für den Hinweis, Congressman. Ich werde mir das nochmal angucken und die Verlautbarung entsprechend ändern, wenn es notwendig ist.

  • Vielen Dank, Madam President.


    Jetzt bin ich tatsächlich gespannt, wie der Präsident darauf reagieren wird. Nominiert er Mr. Wells wegen der einundzwanzig Minuten noch einmal?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • SimOff

    Sympathiepunkte würdest du mit der Aussage "war Absicht!" ernten. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Also, zumindest für Congressman O'Neill ist es das bestimmt nicht. ;)


    Denn da seines Erachtens rechtsstaatliche Prinzipien im Amtsenthebungsverfahren ja keine Anwendung finden, hindert ihn auch kein Ne bis in idem daran, jetzt erneut einen Amtsenthebungsantrag gegen Präsident Marani mit der Begründung zu stellen, dass er seit dem Amtsverlust Mr. Zuckerbergs noch keinen neuen Vizepräsidenten nachernannt hat. :hammer

  • Ich möchte in Ergänzung der Ausführungen von Secretary-nominee Collister in dessen Senatsanhörung anmerken, dass die Vorstellung der außen- und sicherheitspolitischen Leitlinien, die von ihm maßgeblich ausgearbeitet worden sind, im Rahmen meiner Rede am 9. November des vergangenen Jahres erfolgt ist.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Und ich möchte mich für diesen wertvollen Hinweis bedanken, den ich bei meiner abschließenden Entscheidung über die Qualifikation und Eignung Mr. Collisters in die Abwägung aller Fürs und Widers einbeziehen werde.

  • Der Nominierte wird ihre diesbezüglichen Fragen sicherlich ebenfalls gerne beantworten. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Schade nur, dass der Nominierte damals trotz seiner Rolle als Experte für Außen- und Sicherheitspolitik nicht selber gehalten hat, hätte das doch seinem Anspruch deutlichen Aufschwung gegeben.

  • Der Experte beruft sich ja auf einen siebenzeiligen Ausschnitt aus seiner Rede ;)


    Die Rede habe bekanntlich ich gehalten, und auf die Zeilenlänge kommt es ohnehin nicht an. Nehmen Sie einen Monitor aus den 90ern, Madam Senator, dann sieht das gleich ganz anders aus. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich gehe übrigens davon aus, dass Mr. Collister eine umfangreichere Rede gehalten hätte, denn er war und ist mit dem Thema noch besser vertraut als ich. Aber leider war er aus persönlichen Gründen abwesend, so dass ich kurzfristig eingesprungen bin.


    Manch einer wird froh sein, das mir eigentlich zugeteilte Thema wäre die Wirtschaftspolitik gewesen - und als alter EcoSim-Haudegen wäre da bestimmt so einiges herausgekommen, bei dem die Meisten Zuhörer mir nicht mehr zugehört hätten (weil sie es von mir und anderen schon oft gehört, aber leider nie bis zum Ende umgesetzt gesehen haben). :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!