What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 253.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Tja, Chester vielleicht ist Powell ja auch ein androsischer Patriot. Mit Sicherheit ist er aber kein astorischer Patriot.


    Ach, wie schön, dass Sie das nicht zu entscheiden haben. Wissen Sie, Jungchen, ich habe mich um die Vereinigten Staaten mehr als verdient gemacht - in Ämtern von Exekutive, Judikative und Legislative. Dank mir kann sich das Volk Astors auf Schutz im Katastrophenfall verlassen, und ich werde immer stolz auf meine Nation sein - aber nicht auf ihre Entscheidung, Menschen wie IHNEN Macht zu geben. Menschen, denen Astor völlig egal ist. Menschen, die Astor schaden, um sich selbst daran aufzugeilen. Sie sind widerlich.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Was für ein Schwachsinn.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Sie können davon halten was sie wollen, aber unfrei ist die androische Presse nicht. Ansonsten gäbe es keine regierungskritischen Berichte. Ich kann ihnen gerne eine Auswahl diverser Artikel zukommen lassen.

  • SimOff

    Gerade das Journal (Schurnal) ist sehr kritisch gegenüber der eigenen Regierung. Simoff kann ich nur bestätigen, dass wir wirklich eine freie Presse haben. Es mag für manche einfach sein, Andro mit dem RL Russland gleich zu setzen, aber wir sind es nicht zu 100%. Was man simon draus macht ist wieder was anderes.


    Auch werden in Andro alle Medien der Welt, aus Astor, Fuchsen, der SDR, DB etc. veröffentlicht


  • Ich möchte den Senator meines Heimatstaates fragen, wie er bei der Abstimmung um die Ausschussvorsitze seine Stimme für den Senator für Laurentiana begründet. Insbesondere interessieren mich folgende Fragen:


    1. Welche Kompetenzen macht den Senator für Laurentiana zu seinem besseren Ausschussvorsitzenden, als den Senator für Astoria State?
    2. Welche konkreten Einwände hat der Senator gegen die Kandidatur des Senators für Astoria State vorzubringen?
    3. Darf das Abstimmungsverhalten des Senators als Statement gewertet werden, das Flaggenverbrennungen als diplomatisches Werkzeug legitimiert?

  • Warum sollte ich? Schließlich haben diese den aus meiner Sicht geeigneteren Kandidaten unterstützt.


    Allerdings muss ich natürlich zum Beispiel den Congressmen aus Laurentiana zu Gute halten, dass sie das ebenso sahen.

  • Ich möchte den Senator meines Heimatstaates fragen, wie er bei der Abstimmung um die Ausschussvorsitze seine Stimme für den Senator für Laurentiana begründet. Insbesondere interessieren mich folgende Fragen:


    1. Welche Kompetenzen macht den Senator für Laurentiana zu seinem besseren Ausschussvorsitzenden, als den Senator für Astoria State?
    2. Welche konkreten Einwände hat der Senator gegen die Kandidatur des Senators für Astoria State vorzubringen?
    3. Darf das Abstimmungsverhalten des Senators als Statement gewertet werden, das Flaggenverbrennungen als diplomatisches Werkzeug legitimiert?


    Senator Beccera?

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Senator sich auf das freie Mandat berufen, auf seine Mehrheit bei der Wahl verweisen und dann jede Rechenschaft ablehnen wird.

  • Ich hoffe ja darauf, dass er sich nicht auf dieses ärmliche Spiel einlässt, zumal die Wähler in Serena bekanntlich schon gerne konkrete Antworten auf Fragen haben möchten. Zumindest ich habe mich nie gescheut, solche Antworten auch zu geben.

  • Senator Beccera?


    Ich bitte meine karge Öffentlichkeitsarbeit zu entschuldigen - die ist bisher absolut ungenügend, das ist mir bewusst. Leider sind die vergangenen zwei Wochen für mich persönlich so verlaufen, dass mir ein bisschen die Luft für die politische Arbeit gefehlt hat. Das muss und wird sich bessern.


    Zu ihren Fragen: Erstmal geht von den Ausschüssen unheimlich wenig politische Arbeit aus, ich überschätze den Vorsitz nicht. Mr. Sanderson ist in meinen Augen nicht besonders qualifiziert im Thema Außenpolitik, mir hat sich kein nachhaltiger Eindruck seiner Arbeit aufgedrängt. Ich möchte gerne daran erinnern, dass die Demokraten bei den letzten Ausschusswahlen (mit ihrer Beteiligung) stur nach Parteifarben gewählt haben und Kompetenzen keine Rolle gespielt zu haben scheinen - dass Sen. Martin absolut ungeeignet für diesen Posten ist, war vorher klar und an diesem Urteil hat sich auch nichts geändert. Also: Es spricht nichts gegen Sen. Sanderson, außer dem Fakt, dass auch für ihn nichts spricht.


    Der Senator aus Laurentiana ist streibar und vergreift sich - für meine Verhältnisse - oft im Ton. Seine "Engagement" in der Außenpolitik ist allerdings unbestritten :) Ich habe die Flaggenverbrennung seiner Zeit kritisiert und habe dem nichts hinzuzufügen.


    Um ein endloses Patt im Kongress zu verhindern, werde ich mich bei der Nachnachwahl enthalten und den Weg für Sen. Sanderson im Senat freimachen.



    Senator Beccera hat anscheind keine Lust oder Zeit diese Fragen zu beantworten


    Richtig, keine Zeit.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Senator sich auf das freie Mandat berufen, auf seine Mehrheit bei der Wahl verweisen und dann jede Rechenschaft ablehnen wird.


    Richtig ist, dass ich mich natürlich auf das freie Mandat berufe - ich weiß nicht welche Auffassung von Mandaten ihnen vorschwebt. Das entbindet mich aber natürlich nicht davon, den Bürgerinnen und Bürgern Serenas Rechenschaft zu leisten. Es ist allerdings witzig, dass die Kritik gerade von ihnen kommt, Mr. Congressman. Bei der Präsidentschaftswahl haben sie es ja nichtmal geschafft, vor der Wahl Rechenschaft abzulegen oder den Anforderungen an einen Kandidaten in irgendeiner Form gerecht zu werden - wenn man das formale Einreichen einer Kandidatur außen vorlässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!