What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Die vom Recht gedeckte Ausreizung einer Position kann man niemandem zum Vorwurf machen. Aber [..]


    :rolleyes


    Ich mache es mir in Zukunft zur Aufgabe jede noch so kleine Verzögerung bei irgendeiner zukünftigen Tätigkeit - selbst wenn diese durch die anzuwendenden Regelungen gedeckt ist - von Mr. Clark, Mr. Peterson und Ms. Waters aufzuzeigen.


    Ich fange damit an, dass alle drei es zwar schaffen bei der Morning Business Debate große Töne zu spucken, aber es etwa bei der Abstimmung zum Haushalt nicht schaffen ihre Stimme abzugeben. Warum ist das so? Immerhin hatten sie offenbar Zeit dafür. Aber wozu, wenn es doch viel lustiger ist anderen das eigene Verhalten vorzuwerfen?

  • Mr. LaCroix, Sie scheinen immer alles zu wissen und in allem besser zu sein. Weshalb lassen Sie sich nicht selbst für ein Amt aufstellen? Bei Ihrem Stil dürften Sie bei den LA-Republicans das Zeug zu einem ganz Großen haben.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Weshalb sollte ich zurück treten? Meine Amtszeit endet ohnehin bald. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den vergangenen Wochen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -


  • Mr. LaCroix, Sie scheinen immer alles zu wissen und in allem besser zu sein. Weshalb lassen Sie sich nicht selbst für ein Amt aufstellen? Bei Ihrem Stil dürften Sie bei den LA-Republicans das Zeug zu einem ganz Großen haben.


    Das nenne ich mal einen guten Deal!

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Weshalb sollte ich zurück treten? Meine Amtszeit endet ohnehin bald. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den vergangenen Wochen.


    So zufrieden, dass Sie gleich nach einer Amtszeit das Handtuch werfen. Sie scheinen ja schwer von sich selbst überzeugt zu sein.


    Hört dieses Gezeter eigentlich nie auf :crazy


    Wollen Sie lieber einfach weiterhin still zusehen wie man versucht Sie zu demontieren?

  • Sehen Sie: Ich werfe keineswegs das Handtuch, ich werde nur künftig vermehrt in meiner Heimat Freeland tätig sein und habe noch diverse andere Pläne. Sie indes treten nur als Meckeronkel in Erscheinung, in letzter Zeit auffallend oft dann, wenn etwas zu Ungunsten von Speaker Stone passiert. Mehr scheinen Sie aber nicht auf dem Kasten zu haben.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Sehen Sie: Ich werfe keineswegs das Handtuch, ich werde nur künftig vermehrt in meiner Heimat Freeland tätig sein und habe noch diverse andere Pläne. Sie indes treten nur als Meckeronkel in Erscheinung, in letzter Zeit auffallend oft dann, wenn etwas zu Ungunsten von Speaker Stone passiert. Mehr scheinen Sie aber nicht auf dem Kasten zu haben.


    Sie haben ja oh so großartiges geleistet bevor sie für den Party-Hopper Aspertine nachgerutscht sind, man vermisst Sie sicher schon schmerzlich in Freeland. Wollen Sie künftig etwa die dortige Staatsregierung mit beleidigenden Anfragen überschwemmen? Mehr scheinen Sie ja nicht auf dem Kasten zu haben.


    Sollen sie es doch versuchen. Ich habe meine Arbeit stets nach bestem Wissen und Gewissen erledigt.


    Als würde das jemanden interessieren. Wachen Sie auf, Mann! Sie müssen blind sein, wenn sie denken, dass aktuell jemand etwas auf Kompromissbereitschaft oder schlicht gewissenhafte Arbeit gibt :rolleyes

  • Wenn die Staatsregierung Bockmist baut, bin ich bereit, dem etwas entgegen zu setzen, ja. Dass für Sie parlamentarische Arbeit wohl nur aus Abnicken besteht, haben Sie ja schon kund getan. Dass sie aber nicht so gedacht ist, das weiß jeder, der das System Astors kennt und versteht. In diesem Sinne, Sir, ich empfehle mich. Ich weiß ja nicht, wen Sie beeindrucken wollen - bei mir aber geht das mächtig in die Hose.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!