What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Die Art wie sie es Geschrieben hat kann man nicht verstehen. Außerdem weiß ich nichtmal wer diese Frau ist. Das zeugt davon das sie nichts ist
    [sim] Lacht und holt dann einen Aktenkoffer aus seinem Kofferaum

  • Es ist nicht die Schuld der Dame, wenn Sie Texte von höherer Komplexität nicht verstehen, Mr. Testar.


    Und dass die Dame nicht nichts ist, dürfte schon durch ihr reine Existenz widerlegt sein.

  • Ich meine Damit das man sie nicht kennt.
    Und ich glaube wenn ich einen Text nicht verstehen kann wird das keiner. Ich habe Albernisch studiert.

  • Unter anderem Präsident Varga als Diktator darzustellen, Senator Abzianidze wegen seiner Herkunft rassistisch anzugehen - wie passend, wurde er selbst vom Repräsentantenhaus doch unter anderem wegen solchen Verhaltens gerügt - und ihn für vogelfrei zu erklären, ist nicht nur falsch und töricht, sondern eine doch ziemlich widerwärtige Verleumdung, Analogie hin oder her. Sonderlich geistreiches war von Mrs. Deveraux in Anbetracht früherer Glanztaten*** nicht zu erwarten, aber das war jetzt wirklich zuviel des Schlechten.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich meine Damit das man sie nicht kennt.


    Ich kenne Sie und Mr. Wolf scheint sie auch zu kennen.


    Und ich glaube wenn ich einen Text nicht verstehen kann wird das keiner. Ich habe Albernisch studiert.


    Ich verstehe den Text und Mr. Wolf offensichtlich auch. Daher wurden sie auch da widerlegt, Mr. Testar.