What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Die Art wie sie es Geschrieben hat kann man nicht verstehen. Außerdem weiß ich nichtmal wer diese Frau ist. Das zeugt davon das sie nichts ist
    [sim] Lacht und holt dann einen Aktenkoffer aus seinem Kofferaum

  • Es ist nicht die Schuld der Dame, wenn Sie Texte von höherer Komplexität nicht verstehen, Mr. Testar.


    Und dass die Dame nicht nichts ist, dürfte schon durch ihr reine Existenz widerlegt sein.

  • Ich meine Damit das man sie nicht kennt.
    Und ich glaube wenn ich einen Text nicht verstehen kann wird das keiner. Ich habe Albernisch studiert.

  • Unter anderem Präsident Varga als Diktator darzustellen, Senator Abzianidze wegen seiner Herkunft rassistisch anzugehen - wie passend, wurde er selbst vom Repräsentantenhaus doch unter anderem wegen solchen Verhaltens gerügt - und ihn für vogelfrei zu erklären, ist nicht nur falsch und töricht, sondern eine doch ziemlich widerwärtige Verleumdung, Analogie hin oder her. Sonderlich geistreiches war von Mrs. Deveraux in Anbetracht früherer Glanztaten*** nicht zu erwarten, aber das war jetzt wirklich zuviel des Schlechten.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich meine Damit das man sie nicht kennt.


    Ich kenne Sie und Mr. Wolf scheint sie auch zu kennen.


    Und ich glaube wenn ich einen Text nicht verstehen kann wird das keiner. Ich habe Albernisch studiert.


    Ich verstehe den Text und Mr. Wolf offensichtlich auch. Daher wurden sie auch da widerlegt, Mr. Testar.


    Unter anderem Präsident Varga als Diktator darzustellen, Senator Abzianidze wegen seiner Herkunft rassistisch anzugehen und ihn für vogelfrei zu erklären, ist nicht nur falsch und töricht, sondern eine doch ziemlich widerwärtige Verleumdung.


    Präsident Varga wurde ja schon mehrfach als GröPaZ ausgerufen, daher finde ich diese Analogie nicht allzu weit hergeholt. Das ist aber nur meine Meinung.

  • Wenn ich studiert habe werde ich wohl jeden Text verstehen könnnen. aber den hier nicht.
    Und wenn sie diese Frau kennen wer ist das den? Wie heißt sie, was macht sie?

  • Wenn ich studiert habe werde ich wohl jeden Text verstehen könnnen. aber den hier nicht.
    Und wenn sie diese Frau kennen wer ist das den? Wie heißt sie, was macht sie?


    Gratulation an die Uni, die ihnen ihren Abschluss verliehen hat.
    Ihrer Meinung nach darf sich also niemand zu Wort melden, der nicht von öffentlichem Interesse ist oder wie?

  • Wenn ich studiert habe werde ich wohl jeden Text verstehen könnnen. aber den hier nicht.


    Dann sollten Sie sich eher nach der Qualität Ihres Studiums fragen, das unter uns gesagt unter aller Sau gewesen sein muss, als zu behaupten, der Text sei unverständlich. Und wie gesagt: Ich habe den Text verstanden und dabei habe ich "nur" Jura studiert.


    Und wenn sie diese Frau kennen wer ist das den? Wie heißt sie, was macht sie?


    Sie heißt Sophie Deveraux und kommentiert in unregelmäßigen Abständen die politischen Vorgänge in Astor.

  • Wenn ich studiert habe werde ich wohl jeden Text verstehen könnnen. aber den hier nicht.
    Und wenn sie diese Frau kennen wer ist das den? Wie heißt sie, was macht sie?


    Wo haben Sie denn studiert? Haben Sie einen Multiple-Choice-Test im Internet gemacht oder was?

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • In der El Conjunto University Mrs. Waters Außerdem Verleumden sie mich nicht, sonst Sperre ich ihre Kreditkarte
    Was hat diese Frau mit dem komischen Namen den gelernt? Also berufloich?

  • Eine Person mit dem Nachnamen Deveraux nennt mich Ausländer, welch Ironie.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!